pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

15.04.2022
Der Tisch kam schneller als erwartet an und entsprach der Abbildung und Erwartung. Einen Stern Abzug gibt es für die Spedition. Es wurde, entgegen der Ankündigung, kein Liefertermin vereinbart und die Ware in der Nacht einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Die Palette war beschädigt, der Tisch hat glücklicher Weise dank der guten Verpackung und der trocken Wetterlage nichts abbekommen. Aber er hätte auch gestohlen werden können und darüber war ich schon ärgerlich. Der Tisch selbst ist ein Traum.

01.06.2022

Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

17.10.2022
09.07.2022
24.06.2022
19 Tage nach Bestellung kam die Ware super verpackt an. Lieferzeit deutlich länger als angegeben, dafür habe ich über 60% für Markenware gespart und das war es mir wert. Lieferung selbst hat Übrigen nur einen Tag gedauert (DHL)!
11.06.2022
11.06.2022

Wir haben 4 schöne Eierbecher gekauft und per Paypal gleich bezahlt. Versand bis zu 5 Tage. Hatten wir gedacht. Jetzt ist die Ware, sehr sorgfältig verpackt nach 14 Tagen eingetroffen. Das ist zu lange oder sollte korrekt kommuniziert werden! Da der Rest und wie gesagt die Verpackung sehr gut waren die 4 Sterne. Fazit: Wer warten kann, bekommt gute Ware.
05.06.2022
Warenpreis sehr toll. Nur die Lieferzeit find ich etwas zu lang. Ansonsten war alles ok.
04.06.2022
04.06.2022

Ich habe das erste Mal bestellt. Laut Bestellbestätigung sollte die Lieferzeit ca. 5 Tage betragen. Da ich nach 6 Tagen immer noch nichts gehört habe, habe ich per Mail nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist, da ich diese für ein Geburtstagsgeschenk benötige. Ich habe nach 2 Tagen eine nette Antwort erhalten und meine Bestellung wurde zügig bearbeitet, die Lieferung erfolgte dann innerhalb von 2 Tagen. Mir hat der Ablauf nicht so gefallen
01.06.2022
Es hat alles super geklappt. Da sich die Lieferung verzögerte, hatte ich per Mail nachgefragt und sofort eine Rückmeldung erhalten. Die Ware war sehr gut verpackt. Leider hatte sie trotzdem ein paar kleine Kratzer, stammten vielleicht von der Produktion. Ich habe die Ware trotzdem behalten, aber deshalb einen Stern Abzug.
23.05.2022
22.05.2022
Als Erstkunde von Bestellung bis zur Lieferung und Zahlung komplett problemlos .Toller Artikel! Und eine wirklich sehr sehr schön Idee,die persönliche Gruß-Karte .danke dafür !
16.05.2022
Habe schon öfter bei Pinkmilk bestellt, tolle Angebote und eine schöne Auswahl, auch bei Retouren ist es ein reibungsloser Ablauf, diesmal muss ich nur leider etwas länger auf meine Bestellung warten was eigentlich eher untypisch für diesen Shop ist, habe vor über einer Woche bestellt aber noch keine Versandbenachrichtiung erhalten ...
13.05.2022
Leider hat es lange gedauert bis die Ware da war.?erst auf Rückfrage hieß es das es länger dauert. Da hätte ich mir eine frühere Info gewünscht.
10.05.2022
Netter Kontakt Schnelle Lieferung.
07.05.2022
Lieferung war ein wenig zu lange....
02.05.2022
Bestellung und Versand haben prima funktioniert. Der Rollwagen ließ sich gut aufbauen und passt perfekt an seinemEinsatzort. Ein Wermutstropfen sind zwei von vier Rollen, die sehr schwergaengig sind, sodass der Rollwagen mehr hakt als rollt. Wuerde diese zwei Rollen gerne tauschen.
29.04.2022
28.04.2022

von G S.
Antwort von pinkmilk.de
21.04.2022
Hej, herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein positives Feedback zu hinterlassen. Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
18.04.2022
Lieferzeit war super, sehr persönlich verpackt mit Widmung. Produkt war hübsch, hatte aber doch noch mehr erwartet. Das Päckchen war recht groß, sehr viel Polstermaterial. Das hätte meiner Meinung nach weniger sein dürfen, denn auch wenn es nachhaltig produziert wird muss man es ja nicht übertreiben :D insgesamt sehr zufrieden!
Antwort von pinkmilk.de
21.04.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Kauferlebnis hattest! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team