pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

15.04.2022
Der Tisch kam schneller als erwartet an und entsprach der Abbildung und Erwartung. Einen Stern Abzug gibt es für die Spedition. Es wurde, entgegen der Ankündigung, kein Liefertermin vereinbart und die Ware in der Nacht einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Die Palette war beschädigt, der Tisch hat glücklicher Weise dank der guten Verpackung und der trocken Wetterlage nichts abbekommen. Aber er hätte auch gestohlen werden können und darüber war ich schon ärgerlich. Der Tisch selbst ist ein Traum.

01.06.2022
Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

11.11.2022
17.10.2022
15.04.2022
22.04.2022
Hej, herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein positives Feedback zu hinterlassen. Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
04.06.2022
Ich habe das erste Mal bestellt. Laut Bestellbestätigung sollte die Lieferzeit ca. 5 Tage betragen. Da ich nach 6 Tagen immer noch nichts gehört habe, habe ich per Mail nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist, da ich diese für ein Geburtstagsgeschenk benötige. Ich habe nach 2 Tagen eine nette Antwort erhalten und meine Bestellung wurde zügig bearbeitet, die Lieferung erfolgte dann innerhalb von 2 Tagen. Mir hat der Ablauf nicht so gefallen
29.04.2022
Für die diesjährigen Osterkörbe habe ich Klappboxen und Miffy-Leuchten bestellt. Die Boxen sind in echt noch viel schöner als so schon auf den Produktbildern. Miffy ist, so wie man den kleinen Hasen kennt, zuckersüß. Die Kids waren total begeistert. Dass ich alles im Sale ergattern konnte, macht die Sache natürlich noch schicker. Versand wie immer reibungslos. Ich kaufe super gerne hier ein, vor allem für die Kids!
16.05.2022
Habe schon öfter bei Pinkmilk bestellt, tolle Angebote und eine schöne Auswahl, auch bei Retouren ist es ein reibungsloser Ablauf, diesmal muss ich nur leider etwas länger auf meine Bestellung warten was eigentlich eher untypisch für diesen Shop ist, habe vor über einer Woche bestellt aber noch keine Versandbenachrichtiung erhalten ...
24.06.2022
19 Tage nach Bestellung kam die Ware super verpackt an. Lieferzeit deutlich länger als angegeben, dafür habe ich über 60% für Markenware gespart und das war es mir wert. Lieferung selbst hat Übrigen nur einen Tag gedauert (DHL)!
21.06.2022
Super Shop, Lieferzeit eingehalten, super verpackt. es ist leider schade, daß dieser InternetShop schließt.
17.04.2022
Top Produkte, Service und Versand! Habe mit großer Freude das Paket erwartet, welches schnell ankam. Die Produkte sind wirklich wie im Shop beschrieben und ich freue mich, neue schöne und brauchbare Dinge in meinem Zuhause zu haben. Alles war super und sicher verpackt, auch Waren aus Glas sind unbeschadet angekommen. Über den Status meiner Bestellung wurde ich regelmäßig informiert. Danke :)
22.04.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich für unseren Shop begeistern konnten. Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
07.04.2022
Die Bestellung bis zur Lieferung und Bezahlung war vollkommen einfach und sehr schnell. Erfreulich war auch die Möglichkeit, per Rechnung zu zahlen. Die einzelnen Schritte bis zur lieferung wurden kommuniziert. Die ware war erstklssig und sicher verpackt und es lag ein handgeschriebener Gruß der Versandmitarbeiterin bei. Das hat mich sehr erfreut. Tolles Team! Kann ich nur weiterempfehlen.
07.04.2022
03.03.2022
Unkomplizierte Bestellung. Die Ware kam sehr gut verpackt (wiederverwertbar) und zeitnah an. Dem Paket lag eine Postkarte bei mit einem handgeschriebenen persönlichen Wunsch, was mich sehr gefreut hat. Die Karte hat einen besonderen Platz bekommen. Alles hat wunderbar geklappt und die Ware ist so wunderschön wie sie im Internet angezeigt war. Herzlichen Dank an pinkmilk.
04.03.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unseren Produkten begeistern konnten! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
11.06.2022
Wir haben 4 schöne Eierbecher gekauft und per Paypal gleich bezahlt. Versand bis zu 5 Tage. Hatten wir gedacht. Jetzt ist die Ware, sehr sorgfältig verpackt nach 14 Tagen eingetroffen. Das ist zu lange oder sollte korrekt kommuniziert werden! Da der Rest und wie gesagt die Verpackung sehr gut waren die 4 Sterne. Fazit: Wer warten kann, bekommt gute Ware.
28.02.2022
Ich habe zum zweiten mal bei pinkmilk bestellt. Das Paket kommt sehr gut verpackt an. Ich musste leider einen Artikel reklamieren. Der Kundenservice hat sich direkt um meine Email gekümmert und obwohl ich keine Gutschrift verlangt habe wurde mir die Summe freiwillig erstattet und ich durfte den Artikel behalten. Hier noch einmal vielen Dank an Claudia!
01.03.2022
23.02.2022
Die Bestellungen bei pinkmilk sind immer recht simpel. Ich suche die Artikel aus, bezahle ganz einfach per Paypal und erhalte die Ware. Die Verpackung ist immer sehr gut, der Versand immer sehr zügig und auch bei Retouren gibt es nie Probleme. Sowohl der Rückversand, als auch die Rückerstattung erfolgen zeitnah. Ich bin vollends zufrieden mit pinkmilk!
25.02.2022
21.03.2022
Bin ein großer Fan von pinkmilk geworden, weil ich dieses schlichte skandinavische Design sooo mag und Naturmaterialien sowieso.Durch Zufall einfach mal drauf geklickt. Einfach nur schön.... Service und Verpackung plus Versand einfach super. Ganz liebes Feedback auch von pinkmilk für meine Bestellungen bekommen. Das kenne ich so nicht.
24.03.2022
18.04.2022
Lieferzeit war super, sehr persönlich verpackt mit Widmung. Produkt war hübsch, hatte aber doch noch mehr erwartet. Das Päckchen war recht groß, sehr viel Polstermaterial. Das hätte meiner Meinung nach weniger sein dürfen, denn auch wenn es nachhaltig produziert wird muss man es ja nicht übertreiben :D insgesamt sehr zufrieden!
21.04.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Kauferlebnis hattest! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
14.04.2022
Alles top! Das Geschirr kam sehr gut verpackt (natürlich heile) an und gefällt mir unglaublich gut. Sehr gute Qualität. Ein kleines Highlight, worüber ich mich beim Auspacken sehr gefreut habe, war die personalisierte Grußkarte. Das ist rundum noch echter Service. Die Lieferzeit war angemessen. Ich werde wieder bestellen!!!
14.04.2022
01.06.2022
Es hat alles super geklappt. Da sich die Lieferung verzögerte, hatte ich per Mail nachgefragt und sofort eine Rückmeldung erhalten. Die Ware war sehr gut verpackt. Leider hatte sie trotzdem ein paar kleine Kratzer, stammten vielleicht von der Produktion. Ich habe die Ware trotzdem behalten, aber deshalb einen Stern Abzug.
08.03.2022
Jede Bestellung ein gutes Gefühl! Altes Geschirr gespendet und mit Pinkmilk endlich ein komplettes, mir sehr liebes, Geschirr angeschafft. Trotz unzähliger Einzelteile in mehreren Großsendungen, gab es nicht ein einziges Teil zu beanstanden! Damit hatte ich nicht gerechnet. Mit Pinkmilk jederzeit gerne wieder!
08.03.2022
10.02.2022
Freundlicher und schneller Service Versand und auch Rücksendung klappten problemlos. Der Service hat schnell geantwortet. Das Foto von der Ware war nicht so ganz detailliert, das könnte noch ein bisschen besser sein, damit man genau erkennen kann, wie das, was man bestellen möchte, aussieht (eine Zoom Option).
11.02.2022
Hej, herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein positives Feedback zu hinterlassen. Du hast recht - manchmal ist es etwas knifflig, sich ein Produkt anhand der Bilder vorzustellen. Solltest Du trotz der Produktinformationen einmal Fragen zu einem Produkt haben, ist unser Kundenservice stets für Dich da! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team