pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

15.04.2022
Der Tisch kam schneller als erwartet an und entsprach der Abbildung und Erwartung. Einen Stern Abzug gibt es für die Spedition. Es wurde, entgegen der Ankündigung, kein Liefertermin vereinbart und die Ware in der Nacht einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Die Palette war beschädigt, der Tisch hat glücklicher Weise dank der guten Verpackung und der trocken Wetterlage nichts abbekommen. Aber er hätte auch gestohlen werden können und darüber war ich schon ärgerlich. Der Tisch selbst ist ein Traum.

01.06.2022
Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

07.04.2022
Habe schon mehrfach bei pinkmilk bestellt und bin immer zufrieden: Geschirr ist so verpackt, dass es nicht in 1000 Teilen ankommt (kriegt leider nicht jeder Shop hin), das Sortiment ist toll, Retouren werden schnell bearbeitet. Kann ich nur empfehlen.
08.04.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich für unseren Shop begeistern konnten. Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
02.04.2022
Schöner Shop Viele tolle Sachen für jedermann. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Es gibt Marken, die es nicht überall gibt, toll aufgebauter Shop. Paket kam super verpackt und sicher/heile an.Alles Top. Immer wieder gerne werde ich dort bestellen.
05.04.2022
03.04.2022
Freue mich immer wieder über eure Inspirationen. Hochwertiges, nützliches und Schönes sind zu entdecken. Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware kann man nach kurzer Zeit empfangen. Besonders finde ich immer wieder euer persönliches Dankeschön.
05.04.2022
12.06.2022
Das Geschirr kam, durch die aufwändige Dämmung vor Beschädigungen, im einwandfreien Zustand und schnell bei uns an. Alles war so wie beschrieben, wir sind sehr zufrieden! Fairer Preis und gute Qualität. Wir können pinkmilk nur empfehlen! :-)
21.02.2022
Ich könnte nicht zufriedener sein. Das Geschirr ist wunderschön und kam sorgfältig verpasst und einem persönlichen Gruß! Hier werde ich definitiv wieder bestellen, denn hier kommt im Päckchen ein Stück Glück inklusive. Ich bin ganz verliebt.
22.02.2022
11.03.2022
Amera White Sands Geschirr, es ist wunderschön und sehr gut verpackt, heil bei mir angekommen. Ich habe es als Geschenk eingekauft und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Ich werde mit Sicherheit noch weitere Teile nachbestellen.
25.03.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem Produkt begeistern konnten! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
26.04.2022
Bestellt, geliefert, auspacken und staunen. Die Ware war mit sehr viel Sorgfalt verpackt und ein netter Gruß war auch dabei. Es war mir ein Vergnügen bei euch zu bestellen und ich werde es wieder tun. Vielen Dank und herzliche Grüße.
08.06.2022
Toller Kundenservice, sind sehr bedacht ihr Kunden zufrieden zu stellen, nehmen Reklamationen ernst und suchen schnell nach passenden Lösungen. Am besten erfolgt der Kontakt per email, die Hotline ist nicht so leicht erreichbar.
04.06.2022
ALLES GUT!!Der Aufsteller hat einen guten Stand, und zudem kann man die dazugehörigen Körbe, nicht nur befüllen, sondern den Aufsteller selbst mit Blumen, Efeuranken, und noch vieles mehr schmücken. Grüsse aus Kiel, von Petra
22.05.2022
Nach der Bestellung erstmal 3 Tage nix gehört/gelesen - dann angeschrieben, dass ich auf den Artikel zu einem bestimmten Tag angewiesen bin und es wurde direkt reagiert und die Ware war 2 Tage später da - danke dafür nochmal
06.02.2022
Die von mir bestellte Schale macht mir große Freude, einen kleinen Ast reingelegt und schon ist eine wunderschöne, schlichte Deko fertig. Der Versand war sehr schnell, was mich besonders freute, jederzeit gerne wieder!
08.02.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du solche Freude an Deinem neuen Produkt hast! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
28.03.2022
Schnelle Lieferung, schnelle Reaktionszeit des Kundenservices (leider waren 2 Tassen bei der Lieferung beschädigt - diese wurden aber unverzüglich ersetzt, toller Service). Und die Tassen sind einfach wunderschön!
29.03.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Einkaufserlebnis hattest! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
18.03.2022
Toller Shop 🥰 Zauberhafte Produkte, sicher verpackt, schnell geliefert, und mit persönlichem Gruß, der ein Lächeln zaubert 😊 Ich komme wieder und empfehle gerne weiter! …nun lächeln sogar meine Blumenpötte 😅
24.03.2022
16.03.2022
Die Tassen ist sehr schön auch von der Größe Farbe alles hat gepasst aber nur preislich finde ich es zu hoch habe es mit Angebotspreis bestellt obwohl das auch schon hoch var reguläre Preis ist viel zu hoch
25.03.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dir so eine Freude bereiten konnten! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
30.01.2022
Ich liebe Pinkmilk und bin immer begeistert, dass alle Artikel immer hervorragend eingepackt sind und sie heil bei mir ankommen. Die Auswahl im Shop ist aber auch phänomenal. Vielen Dank, für all Eure Mühe.
02.02.2022
20.02.2022
Die Tassen waren unglaublich gut verpackt, alles ist heil geblieben! Eine persönlich geschriebene Karte gab's auch noch, da fühlt man sich als Kunde gesehen und speziell 🥰 Ich bestelle definitiv wieder!!
06.02.2022
Super Kundenservice! Meine Anfrage per E-Mail wurde sofort bearbeitet. Auf mein persönliches Anliegen sind sie super eingegangen und haben mir geholfen, meine Ware rechtzeitig zu bekommen. Dickes Lob!
08.02.2022
09.05.2022
Sehr schöne Keramik zum tollen Preis. War nur überrascht, dass die Oberflächen der Tassen und Schälchen hochglänzend sind, sah im Internet anders aus (matt). Gebe sie terotzdem nicht wieder her ...
02.03.2022
Ein gelieferter Artikel hatte einen kleinen Abplatzer in der Glasur, er wurde nach einer E-Mail mit Foto einfach und ohne Probleme ersetzt! Ich bin dankbar und begeistert über diesen Service!!
15.04.2022
Unsere Miffi-Leuchte war ganz schnell da, und die Lisa hat eine sehr nette Karte dazu geschrieben. Von Hand und mit einem Herzchen darauf. Darum bestellen wir gleich noch eine Miffi-Leuchte.