pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

15.04.2022
Der Tisch kam schneller als erwartet an und entsprach der Abbildung und Erwartung. Einen Stern Abzug gibt es für die Spedition. Es wurde, entgegen der Ankündigung, kein Liefertermin vereinbart und die Ware in der Nacht einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Die Palette war beschädigt, der Tisch hat glücklicher Weise dank der guten Verpackung und der trocken Wetterlage nichts abbekommen. Aber er hätte auch gestohlen werden können und darüber war ich schon ärgerlich. Der Tisch selbst ist ein Traum.

01.06.2022
Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

02.05.2022
Super Kundenservice Meiner Bitte auf eine schnelle Lieferung wurde sofort nachgekommen und so konnte ich die bestellten Babyartikel zur Geburt verschenken. Klasse! Immer wieder gerne!
18.03.2022
Die Stapelsteine sind einfach toll. Es war eine super einfache Abwicklung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Und der Preis ist einfach unschlagbar gewesen. Einfach top.
24.03.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem Produkt begeistern konnten! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
09.04.2022
Sehr schnelle Lieferung und super gut verpackt. Die Ware ist spitze. Freue mich immer beim Auspacken des Paketes, mit wieviel Herzblut bei pinkmilk gearbeitet wird. Weiter so :)
13.04.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich für unseren Shop begeistern konnten. Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
05.02.2022
Meine Bestellung konnte ich nächsten Tag persönlich abholen Schnelle und erfolgreiche Lösung Tolle Kommunikation Mit liebe verpackt Vielen lieben Dank 😊 Immer wieder gerne
08.02.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Einkaufserlebnis hattest! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
20.05.2022
Ich finde hier immer tolle Angebote, einen sehr schnellen Versand und bei meiner letzten Bestellung, wurde sogar per Hand eine liebe Begrüßung und Verabschiedung geschrieben.
10.04.2022
Schnelle Lieferung. Das Geschirr wurde sehr sicher verpackt, sodass nichts zerbrochen geliefert wurde. Der Kundenservice hat schnell geantwortet und war auch sehr freundlich!
13.04.2022
05.03.2022
Hallo, pinkmilk gefunden zuhaben macht mich glücklich. Besonderes und zugleich Natur Materialien verbunden mit dem Gewissen Charme der Einfachheit ist genau mein Stil.
07.03.2022
07.02.2022
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und besonders charmant: ein selbst geschriebener Zettel im Paket mit einem Danke für die Bestellung :)
08.02.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dir so eine Freude bereiten konnten! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
14.04.2022
Tolle Angebote, stets supersicher verpackt und schnell versandt... sehr freundlicher Kundenservice. Kaufe immer wieder sehr sehr gerne hier. Einer meiner Lieblingsshops !
22.04.2022
23.02.2022
Die Lieferung war sehr schnell und süß verpackt. Die Ware war wie beschrieben und hochwertig. Schön auch, dass alles in einem Paket geliefert wurde! Der Umwelt zuliebe!
03.06.2022
Versand hat diesmal etwas länger gedauert, was ich aber gerne in Kauf nehme, dafür das alles sorgfältig verpackt ist. Hatte Geschirr bestellt und alles kam tadellos an.
04.04.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich hatte hauptsächlich Glas und zusätzlich Porzellan bestellt, alles ist heil bei mir angekommen! Da bestelle ich gerne wieder!
05.04.2022
04.03.2022
Lieferung war pünktlich und unversehrt. Der Informationsfluss war sehr gut. Die ganze Abwicklung war sehr gut. Artikel entspricht den Erwartungen und der Beschreibung.
04.03.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Kauferlebnis hattest! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
24.02.2022
Ich liebe mein neues Geschirr! Pinkmilk hat eine tolle Auswahl an besonderen Produkten und die Lieferung erfolgt jeweils schnell und super verpackt! Gerne weiter so! 😀
25.02.2022
15.04.2022
Alles so wie es sein soll, danke fürs tolle Nestchen. Und sogar eine kleine private Begrüßung. Wo gibt's noch sowas. 🙌👍 Produkt Nestchen mega süss und Schnäppchen.
01.02.2022
Habe meine Bestellung verschenkt, waren alle begeistert. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Ich habe nicht das letzte Mal bei euch bestellt. Bin sehr zufrieden.
02.02.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unseren Produkten begeistern konnten! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
17.02.2022
Ich habe am Nachmittag bestellt und am nächsten Tag erhielt ich schon meine Lieferung, wirklich toll. Außerdem ein wunderschönes Produkt zu einem sehr guten Preis.
18.03.2022
Nachdem einer von den Kopftöpfen in tausend Teilen geliefert worden ist, habe ich umgehend Ersatz erhalten, das super nett und super schnell. Vielen Dank dafür.
24.03.2022
27.01.2022
Reduzierte Verpackung wäre schön. War ein Haufen an Verpackungsmaterial! Ist natürlich schwierig, dass richtige Maß zu finden, soll ja auch alles heile bleiben.
28.01.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Einkaufserlebnis hattest! Gerne werden wir die Anregung intern prüfen und als Anlass nehmen, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Toll, dass Du durch Dein Feedback aktiv daran mitwirkst! Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk Team
06.04.2022
Der Einkauf als Gast hat reibungslos funktioniert; Rabatt erhalten und angewendet .. Ware wurde liebevoll eingepackt und ordnungsgemäß geliefert. Vielen Dank.
06.04.2022