pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

15.04.2022
Der Tisch kam schneller als erwartet an und entsprach der Abbildung und Erwartung. Einen Stern Abzug gibt es für die Spedition. Es wurde, entgegen der Ankündigung, kein Liefertermin vereinbart und die Ware in der Nacht einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Die Palette war beschädigt, der Tisch hat glücklicher Weise dank der guten Verpackung und der trocken Wetterlage nichts abbekommen. Aber er hätte auch gestohlen werden können und darüber war ich schon ärgerlich. Der Tisch selbst ist ein Traum.

01.06.2022
Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

16.04.2022
Ich komme wieder 😊. Lieferung schnell und unkompliziert. Alles heile (ich habe Porzellan bestellt)😉 und sehr persönliche Betreuung (das klappt auch online)
22.04.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich für unseren Shop begeistern konnten. Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
21.02.2022
Auf meinen Wunsch wurde kurz nach der Bestellung noch etwas geändert und auch die Rücksendung von einem Artikel hat wunderbar reibungslos funktioniert :)
03.03.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Einkaufserlebnis hattest! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
06.02.2022
Meister Lampe ist noch schöner als ich erwartet habe. Ein echter Hingucker! Sicherer und schneller Versand, so wünscht man sich das ❤️ Jederzeit wieder
08.02.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du solche Freude an Deinem neuen Produkt hast! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
30.03.2022
Versand und Lieferung waren schnell, alle tollen Produkte sind heil angekommen und es liegt immer ein persönlicher Gruß im Paket. Bitte gern weiter so.
31.03.2022
Hej, herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein positives Feedback zu hinterlassen. Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
14.06.2022
Zum wiederholten Male bestellt und wieder hat alles super geklappt! Obwohl es ein Speditionsartikel war, wurde er schon nach zwei Tagen geliefert!
16.04.2022
Die Bestellung ist schnell und problemlos geliefert worden.Das Verpackungsmaterial war pappe und sehr durchdacht für das bestellte Teil angepaßt.
22.04.2022
02.03.2022
Ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Sorgfalt alles verpackt ist. Die Teller wurden sofort lieblingsstücke. Schmeckt alles noch besser. ♥
04.03.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unseren Produkten begeistern konnten! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
10.02.2022
Sehr schneller Versand und die Artikel (Geschirr) waren einzeln und sehr geschützt verpackt. Da kann auf dem Postweg so gut wie nichts passieren.
11.02.2022
10.04.2022
Alles war perfekt. Die Artikel sind immer wunderschön und zu einem akzeptablen Preis, der Händler unheimlich freundlich und die Lieferzeit top!
13.04.2022
31.01.2022
Schnelle Lieferung, sogar mit personalisierter Karte. Top verpackt, nachhaltig und trotzdem so, dass nichts kaputt geht. Bin super zufrieden :)
02.02.2022
24.03.2022
Schneller Versand, umweltfreundlich verpackt, Produkte entsprechen den Bildern - voll und ganz zufrieden! Ich werde bestimmt wieder bestellen
24.03.2022
04.04.2022
Der bestellte Artikel ist sehr schön und wurde auch schnell geliefert. Da ich nicht gerne warte bin ich mit diesem Handling sehr zufrieden.
05.04.2022
16.05.2022
Die Schale war sehr gut verpackt und was mir sehr gefallen hat war die personalisierte Karte in dem Karton. Bestelle gerne wieder bei euch.
08.04.2022
Die Bestellung kam schnell an. Gut verpackt, sodass ich sämtliches Material wieder verwenden kann. Und der Inhalt (Stapelsteine) ist super.
12.04.2022
vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du ein positives Kauferlebnis hattest. Liebe Grüße dein pinkmilk Team
17.02.2022
Die Kanne wurde schnell geliefert! Sie war sehr sorgfältig und umweltfreundlich verpackt und genauso wie auf dem Bild! Sie ist sehr schön!
02.03.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du solche Freude an Deinen neuen Produkt hast! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
13.02.2022
Die Farben einfach toll auch die Qualität einfach super.Und die verpackung mit dem kleinen Gruß sehr schön und liebevoll.Immerwieder gerne.
15.02.2022
03.03.2022
Prompte Hilfe mit einem nicht funktionierenden Rabattcode, blitzschneller Versand, alles gut verpackt und sicher angekommen. Immer gerne!
04.03.2022
15.02.2022
Superschneller Versand, liebevolle Verpackung mit persönlicher Nachricht. Zerbrechliche Teile werden perfekt verpackt. Rundum perfekt!
16.02.2022
02.04.2022
Leider musste ich die Ware zurückschicken, weil ein Teil doch nicht so passte wie erhofft. Das ging dann total problemlos, danke dafür!
05.04.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Kauferlebnis hattest! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
29.03.2022
Super schnelle Lieferung, toller Service und Ware. Dazu eine handgeschriebene Karte. Ich bin begeistert und werde hier wieder bestellen!
30.03.2022