pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

15.04.2022
Der Tisch kam schneller als erwartet an und entsprach der Abbildung und Erwartung. Einen Stern Abzug gibt es für die Spedition. Es wurde, entgegen der Ankündigung, kein Liefertermin vereinbart und die Ware in der Nacht einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Die Palette war beschädigt, der Tisch hat glücklicher Weise dank der guten Verpackung und der trocken Wetterlage nichts abbekommen. Aber er hätte auch gestohlen werden können und darüber war ich schon ärgerlich. Der Tisch selbst ist ein Traum.

01.06.2022

Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

18.05.2022
Ware war mega gut verpackt. Alles kam heil und sauber an. Das Geschirr ist sehr schön und die Preise annehmbar. Danke dafür.
02.04.2022
Sehr schöne Holzkiste - wurde gleich zum Blumenkasten umfunktioniert! Bestellung ist unkompliziert, der Versand ging schnell.
05.04.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich für unseren Shop begeistern konnten. Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
21.02.2022
Sehr schneller Versand, netter Kontakt und sehr schöne Ware, die gut verpackt angekommen ist.Alles zu meiner Zufriedenheit.
22.02.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Kauferlebnis hattest! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
15.02.2022
Ein sehr schönes Design und perfekt als last-Minute Geschenk. Das Beste: ich musste nichts ausschneiden oder zusammenkleben.
15.02.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Einkaufserlebnis hattest! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
10.02.2022
Die Lieferung wurde mit 5-7 Werktagen angegeben. tatsächlich ging es viel schneller. Was uns natürlich sehr gefreut hat.
11.02.2022
05.04.2022
Hat alles super geklappt! Die Lieferung nach Österreich war schnell und die Ware war hervorragend verpackt! Gerne wieder.
23.04.2022
Guter Preis für die ausgewählte Ware. Sehr freundliche Rückmeldung über Ablauf der Bestellung. Einwandfreie Verpackung.
09.04.2022
Die Artikel sind super und der Kundenservice sehr flexibel und schnell. Konnte meine Bestellung am Lager direkt abholen.
12.04.2022
vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du ein positives Kauferlebnis hattest. Liebe Grüße dein pinkmilk Team
03.06.2022
Schnelle Lieferung und der Artikel (Babypuppe) entspricht in vollem Umfang der Beschreibung!! Ich bin sehr zufrieden:)
18.03.2022
Ich bin mit dem Service von pinkmilk sehr zufrieden, denn ich hatte eine Reklamation und die wurde umgehend korrigiert.
24.03.2022
26.04.2022

Interessante, ausgefallene Artikel, freundliche und bemühte Kundenbetreuung, schnelle Lieferung. Was will man mehr!!!
13.04.2022
Meine Sendung kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Guter Service. Ich würde jederzeit wieder etwas bestellen.
14.04.2022
09.04.2022
Super schöne Ware, endlich Qualität gefunden und sehr nette Kundenberaterin, so möchte man bedient Erden - weiter so
17.03.2022

Alles war sehr gut verpackt. Es ist nichts kaputt gegangen. Die Produkte waren alle wie versprochen sehr sehr schön.
24.03.2022
25.02.2022

Schnelle und gute Lieferung. Die kleine Kommode Unika sieht superhübsch aus, der Stil passt perfekt in mein Zimmer.
01.03.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem Produkt begeistern konnten! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
23.02.2022
Ich bestelle immer wieder gerne schöne Dinge bei pinkmilk, netter Kundenkontakt und schneller Versand, alles super!
25.02.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unseren Produkten begeistern konnten! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
15.02.2022
Hat alles gepasst. Ging super schnell. Sowohl Lieferung, als auch Bearbeitung bei Teil Rücksendung. Gerne wieder!
22.04.2022
Trotz Ostern ging alles sehr schnell, die Ware war gut verpackt (recyceltes Material) und die Qualität ist 1A*****
22.04.2022
13.04.2022

Die Etagere ist super. Genau wie beschrieben, sehr stabil und so wie wir es uns vogestellt haben. Gerne mal wider
14.04.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dir so eine Freude bereiten konnten! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
02.04.2022
Tolle Angebote, schnelle Lieferung und eine persönliche Note in jedem Paket. Einfach perfekt & sehr zu empfehlen.