pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

15.04.2022
Der Tisch kam schneller als erwartet an und entsprach der Abbildung und Erwartung. Einen Stern Abzug gibt es für die Spedition. Es wurde, entgegen der Ankündigung, kein Liefertermin vereinbart und die Ware in der Nacht einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Die Palette war beschädigt, der Tisch hat glücklicher Weise dank der guten Verpackung und der trocken Wetterlage nichts abbekommen. Aber er hätte auch gestohlen werden können und darüber war ich schon ärgerlich. Der Tisch selbst ist ein Traum.

01.06.2022

Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

11.11.2022
30.07.2022
23.07.2022
04.07.2022

01.07.2022
Lieferung hat etwas gedauert, aber dafür war die Freude um so größer. Mit Liebe verpackt, bis ins kleinste Detail einfach topp.
23.06.2022

Alles einfach super
21.06.2022

Super Shop, Lieferzeit eingehalten, super verpackt. es ist leider schade, daß dieser InternetShop schließt.
21.06.2022
20.06.2022

17.06.2022

von P V.
16.06.2022

16.06.2022
14.06.2022
Sehr schneller Versand! Alles gut verpackt und heil angekommen (auch der Glastisch). Sehr schöne Internetseite ❤️
14.06.2022
Zum wiederholten Male bestellt und wieder hat alles super geklappt! Obwohl es ein Speditionsartikel war, wurde er schon nach zwei Tagen geliefert!
13.06.2022
12.06.2022
Das Geschirr kam, durch die aufwändige Dämmung vor Beschädigungen, im einwandfreien Zustand und schnell bei uns an. Alles war so wie beschrieben, wir sind sehr zufrieden! Fairer Preis und gute Qualität. Wir können pinkmilk nur empfehlen! :-)
12.06.2022
11.06.2022
Tolle Auswahl, Tolle Rabatte, unkompliziert. Danke für.... und weiterhin viel Erfolg und alles gute !!!
11.06.2022
10.06.2022