Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Gebers - Die Schlafexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Ich bin mit meinem neuen Kopfkissen sehr zufrieden. Für Kopf und Nacken ist es eine Wohltat. Da ich mir vor vielen Jahren schon einmal ein Kissen von Ihrer Firma gekauft hatte, habe ich mich erneut entschieden, von Gebers-Die Schlafexperten ein Kopfkissen zu erwerben, was ich nicht bereut habe. Danke auch für die schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung, obwohl ich zunächst irrtümlich eine unvollständige Adresse angegeben hatte. Ingrid Thietke

02.08.2023
Das Kissen ist super aber es gibt einen komischen Geruch, der einfach nicht weg geht. Bisher habe ich die Kissenbezüge 2 Mal gewaschen. Aber scheinbar muss man das Kissen selbst waschen. Ich werde weiter probieren bis der Geruch weg ist. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

Alles bestens 👍

Schnelle Lieferung, super Preis.
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie den Preis als super empfinden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
EL
Elke L.
Rosenheim
30.10.2023
Gute Qualität.Schnelle Lieferung
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und es ist großartig zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
25.12.2023
Tolle Ware , schnelle Lieferung
Schnelle und Promte Lieverung
Preise und schnelle Abwicklung
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass Sie unsere Preise und die schnelle Abwicklung schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
02.11.2023
schnelle Lieferung, super Preis
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Preis Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und es ist großartig zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
20.10.2023
Schnelle Lieferung schöne Ware
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und es ist großartig zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
KT
Kirsten T.
Wuppertal
27.09.2023
Schnelle Lieferung, schöne Ware
19.06.2023
Tolle Ware, schneller Versand.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Ware Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und es ist großartig zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
08.06.2023
Gute Qualität, günstige Preise
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren Produkten und unserem Service überzeugt sein werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
HW
Helmut W.
08.05.2023
Ware und Lieferung einwandfrei.
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellungs- und Lieferprozess zufrieden waren und dass Sie immer wieder gerne im Gebers-Shop einkaufen. Eine reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung ist ein wichtiger Faktor für eine positive Online-Shopping-Erfahrung, wir freuen uns, dass wir dieser Erwartung gerecht werden konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen zu Kopfkissen, Bettwäsche oder dem passenden Laken haben. Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Alles super schnelle lieferung
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
29.06.2023
27.06.2023
01.10.2023
Alles bestens. Gute Qualität
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und die Qualität der Produkte als gut empfinden. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin daran arbeiten, Ihnen erstklassige Produkte und Serviceleistungen anzubieten. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
09.06.2023
Alles ohne Probleme geklappt!
16.06.2023
schnelle Lieferung weiter so
UK
Qualität der Ware ist Top !
30.09.2023
Alles super. Gerne wieder.
MO
Super warme Kamelhaardecke