Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Gebers - Die Schlafexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Ich bin mit meinem neuen Kopfkissen sehr zufrieden. Für Kopf und Nacken ist es eine Wohltat. Da ich mir vor vielen Jahren schon einmal ein Kissen von Ihrer Firma gekauft hatte, habe ich mich erneut entschieden, von Gebers-Die Schlafexperten ein Kopfkissen zu erwerben, was ich nicht bereut habe. Danke auch für die schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung, obwohl ich zunächst irrtümlich eine unvollständige Adresse angegeben hatte. Ingrid Thietke

02.08.2023
Das Kissen ist super aber es gibt einen komischen Geruch, der einfach nicht weg geht. Bisher habe ich die Kissenbezüge 2 Mal gewaschen. Aber scheinbar muss man das Kissen selbst waschen. Ich werde weiter probieren bis der Geruch weg ist. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

UD
Ute D.
Dessau
12.01.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Bettwäsche in toller Qualität und Optik wie abgebildet
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass die Bettwäsche Ihren Erwartungen in Bezug auf Qualität und Optik entspricht. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
KW
katrin w.
wolfsburg

Sehr fein!

Gestöbert, bestellt, schnell geliefert, angenehmes Produkt: Traumhaft!
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis hatten, die Bestellung schnell geliefert wurde und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Sehr gute Ware und top Tempo beim Versand. Gerne mal wieder!!!!
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind und die schnelle Versandgeschwindigkeit schätzen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Wäre war nach Bestellung 1 Tag später da...super Qualität
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Ware bereits einen Tag nach der Bestellung bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
14.01.2024
Lieferung der gewünschten Ware schnell und zuverlässig.
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung Ihrer Ware schnell und zuverlässig erfolgte. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Bin hochzufrieden.
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der herausragenden Qualität zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team

Alles top

Super Abwicklung, schnelle Lieferung, tolle Produkte
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung, der schnellen Lieferung und ihrer Ware zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
SV
Sabine V.
Bayreuth
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, schnelle Lieferung
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
07.01.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität, vielen Dank
30.12.2023
Schnell und unkompliziert, alles prima..
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
DE
Dorothee E.
Oberursel
Schnelle Lieferung und gute Qualität..
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
14.01.2024
Schnelle Lieferung, schöne Bettdecke!
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung und zur schönen Bettdecke. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
12.01.2024
Rasche Lieferung und perfekte Ware
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Ware zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Gute Beratung, große Auswahl.
TM
Tamara M.
Viersen
Die Qualität der Produkte.
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, danke für Ihr Feedback zur Produktqualität bei Gebers. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
07.01.2024
Super Qualtät!!!!
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind. Bei Bedarf sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Alles bestens
CM
Christine M.
Ingolstadt
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
xxx