Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Gebers - Die Schlafexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Grade eben bestellt und schon war die Ware da. Es hat grade mal 36 Stunden gedauert, bis geliefert wurde. Schnell, einfach und unproblematisch.
MT

02.08.2023
Das Kissen ist super aber es gibt einen komischen Geruch, der einfach nicht weg geht. Bisher habe ich die Kissenbezüge 2 Mal gewaschen. Aber scheinbar muss man das Kissen selbst waschen. Ich werde weiter probieren bis der Geruch weg ist. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

PA
Petra A.
Wattenbek
Leider die bestellte und bezahlte Ware (2 Kopfkissen) nicht erhalten@
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre bestellten Kopfkissen noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend Verzögerungen bei der Zustellung sein können. Wir möchten betonen, dass wir Ihre Bestellung innerhalb weniger Stunden nach Eingang versendet haben. Leider haben wir jedoch keinen direkten Einfluss auf den Versandprozess, da dieser von externen Dienstleistern wie DHL abgewickelt wird. Es ist in den letzten Tagen leider öfter zu Verzögerung aufgrund des erhöhten Sendungsaufkommens gekommen, insbesondere in Verbindung mit Black Friday und örtlichen Schnellfällen. Wir haben Ihnen einen Sendungslink bereitgestellt, auf dem Sie sehen können, dass die Zustellung für diesen Mittwoch geplant ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unser Bestes tun, um den Versandprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten, aber einige Faktoren liegen außerhalb unserer Kontrolle. Falls es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Ihre Kopfkissen bald bei Ihnen eintreffen und Sie dennoch Freude an Ihrem Einkauf haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
27.06.2023
Leider waren 2 Teile der Sendung mangelhaft. Ich hätte gleich in der Filiale in Bayreuth kaufen sollen, wo die Beratung sehr gut ist.
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, auf diese Weise zu erfahren, dass Teile Ihrer Sendung wohl mangelhaft sind. Es ist bedauerlich, dass Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, um uns über das Problem zu informieren und uns die Gelegenheit zu geben, nachzubessern. Unser ständiges Bestreben ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir hätten gerne die Chance gehabt, die Situation zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir bieten stets die Möglichkeit an, die Ware kostenlos zurückzusenden, falls Sie mit einem Artikel unzufrieden sein sollten. Dies ist eine Option, die Ihnen jederzeit zur Verfügung steht, um eine Rückerstattung oder einen Austausch zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Gebers - Die Schlafexperten