Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Gebers - Die Schlafexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Grade eben bestellt und schon war die Ware da. Es hat grade mal 36 Stunden gedauert, bis geliefert wurde. Schnell, einfach und unproblematisch.
MT

02.08.2023
Das Kissen ist super aber es gibt einen komischen Geruch, der einfach nicht weg geht. Bisher habe ich die Kissenbezüge 2 Mal gewaschen. Aber scheinbar muss man das Kissen selbst waschen. Ich werde weiter probieren bis der Geruch weg ist. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

29.10.2023
It said delivery would be in 2 working days, that’s why I decided to order. It wasn’t in two working days, so now I have to send it all back as I already had to buy other blankets as I needed them on time. Please don’t lie about the delivery duration it is very annoying.
01.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Tatsächlich haben wir Ihre Bestellung innerhalb weniger Stunden nach Geldeingang versandt und Ihnen einen Sendungslink zur Verfügung gestellt, um die genaue Zustellung zu verfolgen. Leider haben wir nach dem Versand keinen Einfluss auf die Zustellung durch den gewählten Zustelldienst, in Ihrem Fall DHL. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass die Zustellung nicht so schnell erfolgte, wie Sie es erwartet hatten. DHL zählt normalerweise zu den schnellsten und zuverlässigsten Zustelldiensten, aber manchmal gibt es unvorhersehbare Verzögerungen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu optimieren und Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Gebers - Die Schlafexperten Team
Bettwäsche ist nicht wirklich schön. Die Farbgebung hat wenig mit den Bildern zu tun und nach 1x Waschen sieht sie aus, als wäre sie schon 3 Jahre in Gebrauch.
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bettwäsche nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, bieten wir auch eine kostenlose Rückgabegarantie an. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Beste Grüße, Gebers - Die Schlafexperten Team
04.11.2023
Ich habe zwei Bettwäschen bestellt, eine ist traumhaft schön aber die andere entspricht absolut nicht den Farben wie abgebildet.
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Liebe Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den von Ihnen bestellten Bettwäschen. Wir freuen uns, dass Ihnen eine der Bettwäschen so gut gefällt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Farben der anderen Bettwäsche nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte beachten Sie, dass Farben auf Bildschirmen leicht abweichen können, je nach Einstellung oder auch Helligkeit. Es kann manchmal schwierig sein, die genauen Farbtöne darzustellen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir möchten Sie daran erinnern, dass es Ihnen frei steht, die Bettwäsche innerhalb von 4 Wochen kostenlos an uns zurückzusenden, wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Gebers – Die Schlafexperten
15.07.2023
Sehr dünn,durchsichtig für das Geld okay, aber für 19 95 zu teuer. Habe bessere Qualität erwartet.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Produktbewertung zu Ihrem jüngsten Kauf. Wir bedauern, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Gerne nehmen wir den Artikel kostenfrei zurück. Könnte unser "Traumschloss Premium Plus Spannbettlaken" eventuell besser Ihren Anforderungen entsprechen und eine geeignete Alternative darstellen? Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie trotzdem weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gebers – Die Schlafexperten Team