Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Gebers - Die Schlafexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Ich bin mit meinem neuen Kopfkissen sehr zufrieden. Für Kopf und Nacken ist es eine Wohltat. Da ich mir vor vielen Jahren schon einmal ein Kissen von Ihrer Firma gekauft hatte, habe ich mich erneut entschieden, von Gebers-Die Schlafexperten ein Kopfkissen zu erwerben, was ich nicht bereut habe. Danke auch für die schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung, obwohl ich zunächst irrtümlich eine unvollständige Adresse angegeben hatte. Ingrid Thietke

02.08.2023
Das Kissen ist super aber es gibt einen komischen Geruch, der einfach nicht weg geht. Bisher habe ich die Kissenbezüge 2 Mal gewaschen. Aber scheinbar muss man das Kissen selbst waschen. Ich werde weiter probieren bis der Geruch weg ist. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

02.08.2023
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Produktbewertung. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und mehr Informationen über das Kissen geben. Das von Ihnen erworbene Kissen besteht aus 80% kanadischen Daunen und 20% Federn in der Außenkammer. Es handelt sich um ein Naturprodukt, das aufgrund der natürlichen Materialien, die in seiner Herstellung verwendet werden, einen Eigengeruch aufweisen kann. Der Geruch von Daunen und Federn kann besonders auffällig sein, wenn das Kissen neu ist. Dieser Geruch ist normalerweise unbedenklich und verflüchtigt sich oft mit der Zeit, wenn das Kissen gut gelüftet und benutzt wird. Wir empfehlen, das Kissen gut auszulüften, indem Sie es an einem luftigen Ort platzieren und regelmäßig aufschütteln. Gern bieten wir Ihnen gerne an, das Kissen kostenlos zurückzunehmen, da ein Austausch des Kissens das Problem nicht zu lösen wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie das bequeme Kissen trotz des vorübergehenden Eigengeruchs genießen können und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
AK
Andrea K.
Nürnberg
05.09.2023
Die Decke ist optisch sehr schön, aber nicht so luxuriös wie ich erwartet hatte. Ich habe sie trotzdem behalten, weil mein Hund sie mag.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unserer Decke. Es freut uns zu hören, dass Sie die Optik der Decke schön finden. Allerdings tut es uns leid zu hören, dass Sie vielleicht nicht ganz die Luxusqualität erwartet hatten. Wir möchten darauf hinweisen, dass Produktbewertungen normalerweise an anderer Stelle abgegeben werden sollten, damit sie die Qualität des Produkts besser widerspiegeln können. Ihr Feedback ist jedoch wichtig für uns, und wir schätzen es sehr, dass Sie es mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Ihr Hund die Decke weiterhin genießt und dass Sie insgesamt zufrieden mit Ihrem Einkauf bei uns sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und weiterhin viel Freude mit Ihrer Decke! Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
24.09.2023
Leider gefällt mir das Muster überhaupt nicht, hatte auch eine andere Erinnerung an das Bild im Internet. Schicke aber nicht zurück.
25.09.2023
Liebe*r Kunde*rin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Produkt- Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Muster des Produkts nicht Ihren Erwartungen entspricht und Sie eine andere Vorstellung von unserem Produkt hatten. Wenn Ihnen das Muster nicht gefällt, stehen wir gerne bereit, um das Problem zu lösen. Wir bieten Ihnen an, das Produkt auf unsere Kosten zurückzunehmen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass es sich bei Ihrer Verkäufer- Berwertung hier um ein Missverständnis handelt sie von unserem Service überzeugt sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Produktbewertung, wenn auch an falscher stelle, mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gebers - Die Schlafexperten
02.11.2023
Der Online- Versand war toll, die Beratung in der Braunschweiger Filiale durch eine aufdringliche Mitarbeiterin eine Katastrophe
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Versand zufrieden waren. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, von Ihrer negativen Erfahrung in unserer Braunschweiger Filiale zu hören. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Bewertung sich hier nur auf den Online-Shop bezieht, den Sie positiv bewertet haben. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich unserer Filiale, möchten aber sicherstellen, dass Ihre Bewertung den richtigen Bereich betrifft. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Gebers - Die Schlafexperten.
23.10.2023