Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Gebers - Die Schlafexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Grade eben bestellt und schon war die Ware da. Es hat grade mal 36 Stunden gedauert, bis geliefert wurde. Schnell, einfach und unproblematisch.
MT

02.08.2023
Das Kissen ist super aber es gibt einen komischen Geruch, der einfach nicht weg geht. Bisher habe ich die Kissenbezüge 2 Mal gewaschen. Aber scheinbar muss man das Kissen selbst waschen. Ich werde weiter probieren bis der Geruch weg ist. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

15.03.2024
Schnelle und nette Geste im Paket. Leider war bei dem Spannbettlaken die Naht leicht offen
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für unsere schnelle Lieferung sowie die nette Geste im Paket. Es tut uns leid zu hören, dass bei dem Spannbettlaken die Naht leicht offen war. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
BH
Birgit H.
Gütersloh
07.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Aber Farben auf dem Bild viel schöner, in natura gar nicht. Und das Flanell fühlt sich nicht angenehm an . Nicht mal ausgepackt, Farben gesehen , kurz rein gefühlt und enttäuscht. Schade , alle Bettwäschen sehen auf den Bildern so toll aus . Würde aber wegen der Qualität nicht nochmal bestellen. Das wäre im Geschäft nicht passiert, da wäre ich allein wegen der kalten grellen Farben gleich weiter gegangen. Sehr schade , denn die bunten Kringel gefallen mir schon .
07.01.2024
EO
Ernst O.
Gammelby

Bettlaken

Alles gut. Zustellung etwas lange
Gute Beratung, große Auswahl.
09.12.2023
HP
Heinz P.
Brigachtal
02.12.2023
30.09.2023
Passt hervorragend auf eine 90*200*17 Matratze (Oberfläche schön glatt). Ein Punkt Abzug, da ich noch keine Langzeiterfahrung sammeln konnte (u.a. wie haltbar ist der Stoff?) und weil der Stoff frisch aus der Packung einen leichten Geruch nach 'Gras' hatte, der auch nach dem ersten Mal waschen nicht verflogen war.
11.10.2023
Es war alles schnell, einfach und übersichtlich. Liefertermin wurde eingehalten, keine Beanstandungen. Das Produkt muss ich erst noch ausprobieren.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Bestellvorgangs und der pünktlichen Lieferung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden sind. Es ist verständlich, dass Sie das Produkt zunächst ausprobieren möchten, bevor Sie eine abschließende Meinung dazu haben. Wir hoffen, dass es Ihren Erwartungen entspricht und Ihren Anforderungen gerecht wird. Falls Sie in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben oder weitere Informationen zum Produkt benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude bei der Verwendung des Produkts. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
KH
Kerstin H.
Blieskastel
15.11.2023

Schnelle Lieferung

Die Bettwäsche sieht aus wie abgebildet, da es ein Geschenk sein soll, ist es etwas schade, dass die Verpackungen eingerissen sind.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zuhören das ihre Bestellung schnell bei ihnen ankam. Wir entschuldigen uns das die Verpackung beim Versand eingerissen ist und hoffen dass die beschenkte Person sich über die Ware freut. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
07.07.2023
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Handtuch weich und flauschig. Könnte etwas dichter gewebt sein.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Online-Shop. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Ware Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und es ist großartig zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
16.05.2023
Die schnelle Lieferung und wie es scheint, kann man mit diesem Kissen auch ohne Kopfschmerzen aufwachen
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den Kissen Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und es ist großartig zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
ES
Elvira S.
Elsdorf
16.07.2023
Die Ware ist wie beschrieben. Sie war gut verpackt und wurde schnell geliefert
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellungs- und Lieferprozess zufrieden waren und dass Sie immer wieder gerne im Gebers-Shop einkaufen. Eine reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung ist ein wichtiger Faktor für eine positive Online-Shopping-Erfahrung, wir freuen uns, dass wir dieser Erwartung gerecht werden konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen zu Kopfkissen, Bettwäsche oder dem passenden Laken haben. Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
22.06.2023

Beratung in Remscheid

Mit der Beratung in Remscheid war ich sehr zufrieden, danach Online bestellt.
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung in Remscheid zufrieden waren. Des weiteren freuen wir uns, dass ihre Bestellung schnell bei Ihnen ankam. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und es ist großartig zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen zu Kopfkissen, Bettwäsche oder dem passenden Laken haben. Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
MM
Mo M.
Trier
08.11.2023

Bettwäsche

Ups, die Farben sind doch recht grell und nicht so gedämpft wie ich dachte 👋
26.08.2023
Sehr gute Qualität, ordentlich verpackt, kurze Lieferzeit. Danke.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert auf die Qualität unserer Produkte, eine sorgfältige Verpackung und eine schnelle Lieferung, um sicherzustellen, dass Sie eine erstklassige Einkaufserfahrung haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
02.06.2023
Einfache Bestellung - schnelle Lieferung - tolles Produkt!
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellungs- und Lieferprozess zufrieden waren und dass Sie gerne im Gebers-Shop einkaufen. Eine reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung ist ein wichtiger Faktor für eine positive Online-Shopping-Erfahrung, wir freuen uns, dass wir dieser Erwartung gerecht werden konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen zu Kopfkissen, Bettwäsche oder dem passenden Laken haben. Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team