Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Gebers - Die Schlafexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Ich bin mit meinem neuen Kopfkissen sehr zufrieden. Für Kopf und Nacken ist es eine Wohltat. Da ich mir vor vielen Jahren schon einmal ein Kissen von Ihrer Firma gekauft hatte, habe ich mich erneut entschieden, von Gebers-Die Schlafexperten ein Kopfkissen zu erwerben, was ich nicht bereut habe. Danke auch für die schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung, obwohl ich zunächst irrtümlich eine unvollständige Adresse angegeben hatte. Ingrid Thietke

02.08.2023
Das Kissen ist super aber es gibt einen komischen Geruch, der einfach nicht weg geht. Bisher habe ich die Kissenbezüge 2 Mal gewaschen. Aber scheinbar muss man das Kissen selbst waschen. Ich werde weiter probieren bis der Geruch weg ist. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

Schneller Versand von guten Produkten

Sehr schneller Versand und sehr gute Produkte. Ich kaufe auch immer gerne vor Ort in Wiesbaden ein, kam aber diesmal nicht dazu, daher die Onlinebestellung. Die Kamelhaarkissen sind wirklich angenehm: durch die Naturfaser lässt es sich schön darauf schlafen.
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unseren Produkten zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, hochwertige Artikel anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Es ist schön zu hören, dass Sie auch gerne vor Ort einkaufen. Unsere Kamelhaarkissen sind in der Tat eine beliebte Wahl, und es freut uns, dass Sie ihre angenehmen Eigenschaften schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
RH
R.R. H.
Cuxhaven
12.04.2024
Ein superfreundliches und extrem kundenorientiertes Unternehmen. Wirklich eine Ausnahme und unbedingt zu empfehlen!!!
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Freundlichkeit und unsere Kundenorientierung schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
SH
Sabine H.
Hildesheim
Da kann man nichts besser machen. Die Bestellung wurde am selben Tag verschickt und war am nächsten Tag schon da.
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Versandabwicklung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Wir haben das erste Mal 2022 Daunendecken bei Gebers gekauft und jetzt nochmal die gleichen fürs Wohnmobil.

Sehr zufrieden

Qualität aller bisher bestellten Artikel 1a. Schnelle Lieferung. Nichts zu beanstanden. Bestelle wieder.
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität aller Ihrer bisher bestellten Artikel zufrieden sind und dass die Lieferungen stets schnell bei Ihnen angekommen sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets hochwertige Produkte anzubieten und einen erstklassigen Service zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
TL
01.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Ware wie bestellt.
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Verpackung zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team

Hochwertige Produkte zu fairen Preisen

Sehr hochwertige Produkte zu fairen Preisen, große Auswahl, meine erste Wahl, wenn es ums Bett geht
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte schätzen und dass Gebers Ihre erste Wahl ist, wenn es um das Thema Bett geht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
09.04.2024

Immer wieder gut

Gute Qualität, Günstig und schneller Versand. Was möchte man mehr? Bin sehr zufrieden.
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Sie den schnellen Versand und die günstigen Preise schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Max S.
Bielefeld
Ganz tolle Bettdecke, diese Holstein. Sehr schnelle Lieferung und fairer Preis!
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Bettdecke Holstein zufrieden sind und auch die schnelle Lieferung sowie den fairen Preis schätzen. Wir bemühen uns stets, hochwertige Produkte anzubieten und einen erstklassigen Service zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Das beste Schlafkissen, habe viele probiert. Selbst Tempur ist schlechter...
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Schlafkissen zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die einen erholsamen Schlaf fördern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
EN
Edeltraud N.
Altötting

Sehr gute Qualität

Bestellung wird sehr schnell bearbeitet; die Qualität ist immer sehr gut
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde und Sie mit der Qualität unserer Produkte stets zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
PM
P. M.
Frankfurt am Main

Gute Ware für gutes Geld

Sehr schnell geliefert. Gute Ware für gutes Geld. Gerne wieder.
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass Sie die Qualität unserer Produkte für den Preis schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu wissen, dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
LB
Lisa B.
Düsseldorf
10.04.2024
Beste Qualität, Federbett warm u leicht. Einfach super!
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Federbetts zufrieden sind und dass es Ihnen angenehme Wärme und Leichtigkeit bietet. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen Produkte von höchster Qualität anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
JF
Jörg F.
Lüneburg
01.04.2024
Gute Ware und extrem schnell geliefert. Gerne wieder.
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und es ist großartig zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
11.04.2024
Absolut zufrieden mit Schnelligkeit und Qualität
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte absolut zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin alles daran setzen, um Ihnen einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Alles, von der Bestellung bis zur Abwicklung!!😁
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allen Aspekten Ihres Einkaufs bei uns zufrieden sind, von der Bestellung bis zur Abwicklung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
07.04.2024
Sehr gute Ware, schnell geliefert
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen hochwertige Produkte und einen schnellen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
31.03.2024
Gute Qualität. Prompte Lieferung
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Zudem freut es uns, dass die Lieferung prompt erfolgte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
07.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team