PixelfotoExpress- Logo - Bewertungen

PixelfotoExpress
Bewertungen:

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.235 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
PixelfotoExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben professionelle Fotos machen lassen und haben diese Seite von der Fotografin empfohlen bekommen. Ich bin kein Experte, aber mit der Qualität super zufrieden. Für den gleichen Preis könnte ich meine Fotos auch zu einer wesentlich schlechteren Qualität in der Drogerie ausdrucken lassen. Selbst das 45x60cm von Pixelfoto Express ist superscharf und hat eine tolle matte Oberfläche. Zudem waren die Bilder nach drei Tagen schon da und dabei hatten wir eine große Bestellung in der Vorweihnachtszeit aufgegeben. Alle Fotos waren sorgfältig verpackt und kamen einwandfrei bei uns an. Also tolle Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand!

Relevanteste negative Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Bilder waren 0,5 cm zu breit. Ich rief an und jemand sagte, dass sie so geschnitten seien, und bot nicht an, sie auf die richtige Größe zuzuschneiden. Nicht jeder hat Zeit, das Kleingedruckte zu lesen. Wenn ich bei der Bestellung auf 40x50 klicke, erwarte ich, dass das Bild 40x50 groß und nicht größer ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für PixelfotoExpress

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice sehr nett, konnten aber mir nicht weiterhelfen. Die Post braucht sehr lange zur Zeit und hätte ich keine andere Lösung gefunden, wäre das Geburtstagsgeschenk unvollständig. Eine Woche im voraus bestellt....
Bewertung melden
Antwort von PixelfotoExpress
07.08.2023
Hallo Frau Krüger, wir bedauern, dass die Lieferung Ihres Auftrags sich derart verzögert hat. Die Fertigung und der Versand erfolgte schnellstmöglich; die Auslieferung per Post konnten wir aber leider nicht beschleunigen. Im vorliegenden Fall wäre nur eine Neufertigung per Expressversand in Frage gekommen, was aber zu stark erhöhten Kosten geführt hätte. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Vielen Dank und viele Grüße, das Team von PixelfotoExpress.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität hat abgenommen

Wir haben nun 3 Jahre in Folge Fotokalender bestellt, leider hat die Qualität zu diesem Jahr deutlich abgenommen, sodass ich nächstes Jahr ein anderes Produkt/Anbieter wählen würde.
Bewertung melden
Antwort von PixelfotoExpress
20.12.2023
Sehr geehrte Frau Baumann, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich würde gerne genauer nachfragen, was wir dieses Jahr möglicherweise falsch gemacht haben. Weder haben wir Maschinen noch Fotopapier im Vergleich zu den Vorjahren gewechselt. Es wäre für uns äußerst hilfreich, wenn Sie uns genauer erklären könnten, welche Qualitätsmängel Sie festgestellt haben. Falls es Ihnen möglich ist, würde ich mich freuen, wenn Sie mich telefonisch unter der Nummer 0351 4042470 kontaktieren könnten, um das Anliegen persönlich zu besprechen. Natürlich wäre es per E-Mail auch möglich. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.