hair-shop.com- Logo - Bewertungen

2.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2013
hair-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Toller Onlineshop der großen Wert auf gute und hochwertige Produkte legt. Außerdem ist zu jedem einzelnen Produkt eine tolle Beschreibung zu Inhaltsstoffen und Funktion des jeweiligen Produkts enthalten. Die Bezahlungs und Versandtmöglichkeiten sind ebenfalls prima. Ich persönlich bevorzuge es per Vorkasse zu bezahlen und das ist hier möglich! Leider kann man in den überwiegenden Fällen nur noch per PayPal oder Klarna zahlen, was für mich überhaupt nicht in Frage kommt! Ich bevorzuge eben Lastschrift oder Vorkasse oder auf Rechnung, weil dies eigentlich auch der sicherste Weg ist, weil einfach direkt gezahlt wird und nicht erst nach 30 Tagen oder ähnliches, was verunsichert. Hinzu kommt, dass euer Webshop wirklich klasse aufgebaut ist und man sich gut durch den Onlineshop navigieren kann. So findet man seine Lieblingsartikel oder neue interessante Produkte sofort. Am Ende bekommt man dann auch noch tolle Artikel in Reisegröße, sodass man dann auch noch seine Lieblingsprodukte beispielsweise für den Kulturbeutel hat. Das ist auch mal etwas ganz neues und ich habe so etwas noch in keinem anderen Shop gehabt. Die Artikel sind nämlich so groß, dass man sie locker für einen längeren Zeitraum verwenden kann und ein zwei oder dreiwöchiger Urlaub wäre locker damit drin! Das heißt es handelt sich definitiv jedes Mal um hochwertige Produkte mit höherer ml Zahl! Dementsprechend sind es echte Werte die man einfach mal so am Ende jeder Bestellung bekommt und man hat auch noch eine bombastische Auswahl! Wie kann man eigentlich nicht von euch begeistert sein?! Geht gar nicht! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Die Bestellung ist grundsätzlich spätestens nach drei Tagen da! Die Preise sind absolut fair und dazu gibt es meistens auch noch saftige Prozente oben drauf! Die Marken sind super gewählt und grundsätzlich hochwertig und am Ende bekommt man dann jedes Mal tolle Geschenke in nützlicher Reisegröße oben drauf! Inzwischen bin ich Stammkundin und das werde ich auch in Zukunft bleiben! Euer Shop wird regelmäßig von mir weiterempfohlen 🥰 Liebe Grüße eure Inga

01.06.2023
DHL Sendungsverfolgen, funktioniert nicht gut! Es wurde ein Termin für Freitag angekündigt, passiert NICHTS! Dann für Samstag, passiert wieder NICHTS! Dann für Dienstag- vormittags- und die Lieferung erfolgte dann am späten Nachmittag! Sehr ärgerlich!!!

Bewertungen für hair-shop.com

Ging schnell und unkompliziert
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Susann S.
Seevetal
Bestellvorgang einfach, schnelle Abwicklung und Lieferung. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und musste noch nie etwas reklamieren.
LP
Lena P.
Bayreuth
MN
Marion N.
Bokensdorf
Ich bin sehr zufrieden. Ein empfehlenswerter Shop!
Ich bin zufrieden!
Produkte sind sehr gut bin total zufrieden!!!
Schnelle Lieferung
AM
Alles Bestens
KORREKTE SCHNELLE LIEFERUNG, BIN SEHR ZUFRIEDEN.
SP
Sigrid P.