manuu-moebel.de- Logo - Bewertungen

manuu-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
manuu-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei manuu-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für manuu-moebel.de

Bewertungen für manuu-moebel.de

13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Auch der Preis wurde nach kurzer Nachfrage reduziert. Immer wieder gerne. Vielen Dank nochmal!
13.09.2022
Unser Schwiegersohn hat uns für eine Feier 6 von diesen Klappstühlen geliehen und wir fanden die so toll, dass er uns verraten hat, wo man diese bestellen kann. Wir haben dann auch gleich 4 bestellt und sind mit der Ware und der Lieferung sehr zufrieden. Hat alles bestens geklappt.
13.09.2022
Passgenauigkeit, superleichte Montage Material der Sitzschale kühlt relativ rasch ab, Hinweis auf passende Sitzkissen wäre hilfreich.
13.09.2022
Super Qualität. Schneller geliefert als angekündigt. Toller einzigartiger Tisch.
16.08.2022
Sehr gute Preisleistung, gute Qualität, wie beschrieben und vollständige Bestellmenge sind vorhanden. Die Merlot Armlehnstühle kamen sogar früh als geplant, echt toll. Da wir nach dem Umzug seit 7 Monate kein Stühle am Esstisch mehr haben. Schneller Lieferung, Paket waren echt gut verpackt. Und sehr nettes Beratungsgespräch bevor die Bestellung wegen Lieferzeit etc. Wir werden sehr gerne weiter empfehlen bei manuu online oder einfach gerne so empfehlen. Echt top, nettes zuverlässiges Team. Lieben Dank nochmals an das manuu Team und die Lieferanten für die schnelle Bearbeitung und die Lieferung und die Bearbeitungen. Top weiter so 👍🏻
17.08.2022
Die Bestellung und Bezahlung ging sehr schnell und unkompliziert. Leider wurde bei der Lieferung die vereinbarte telefonische vorab Information nicht eingehalten. Der Lieferant stand unangemeldet vor der Tür. Leider war die Wohnung noch unbewohnt. Ich musste mit dem Auto erst anreisen.
Antwort von manuu-moebel.de
17.08.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass die Anlieferung Ihrer Möbel nicht wie vorhergesehen telefonisch avisiert wurde. Leider haben wir auf das Vorgehen einzelner Lieferanten keinen direkten Einfluss, da die Speditionen extern durch das DHL 2-Mann-Handling beauftragt werden. Trotzdem gehört die telefonische Avisierung zu unseren angebotenen Leistungen und wir werden Ihren Hinweis gern an entsprechender Stelle weiterleiten.
von S. A.
Akazien Vollholz Tisch, hochwertiges Produkt, sehr gut verarbeitet, preisgünstig, keine Versandkosten, Lieferung bis ins Haus, Mitnahme der Umverpackung. Gut organisierte Abwicklung.
16.08.2022
Super Service! Telefongespräche sehr nett. Würde ich bedenkenlos weiter Empfehlen!
Tolle Ware und gute Kommunikation
16.08.2022
Alles perfekt, gerne wieder.
07.07.2022
14.06.2022
schnelle Lieferung, guter tel. Service
14.06.2022
27.03.2022
Netter Kundenservice und genau die gesuchte Ware erhalten für einen unschlagbaren Preis. Die selbe Bestellung hätte im ansässigen Möbelhaus das 3,5fache gekostet.
22.11.2021
Super Service und extrem schnelle Lieferung mit Mitnahme der Verpackung. Kann ich nur weiterempfehlen.
16.02.2022
War eigentlich alles gut, schade nur das es eine Woche später 30% auf die Stühle gegeben hätte! Gruß
07.04.2022
Schnelle Lieferung nichts zu bemängeln, TOP Bestimmt kaufen wir hier wieder. Danke schön