manuu-moebel.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei manuu Möbel finden Sie tolle Esszimmermöbel in hervorragender Qualität zu günstigen Preisen. Ob klassische Massivholztische oder moderne Esstische im Materialmix, ob bequeme Esszimmersessel oder praktischer Holzstuhl - Der manuu Möbel Online-Shop bietet eine vielfältige Auswahl. Komplettieren Sie Ihr neues Esszimmer mit praktischen Solitärmöbeln oder einer modernen Eckbank! Darüber hinaus gibt es viele qualitative Gartenmöbel zu entdecken. Neben Gartentischen und Gartenstühlen bietet manuu auch bequeme Garten Loungemöbel und sogar eine Outdoor-Küche. Deko-Fans werden garantiert bei den individuellen Wohnaccessoires fündig. Hier gibt es handgefertigte Schalen, Figuren und außergewöhnliche Kerzenständer. Bei manuu Möbel shoppen Sie einfach und sicher mit kostenlosem Versand innerhalb Deutschlands. Wer sich noch unsicher ist, wird von den manuu Möbelexperten fachmännisch telefonisch beraten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Bettina Niehaus

Bewertungen für manuu-moebel.de

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit manuu-moebel.de

vor 3 Wochen
Telefonische Kontakt war super. Ware wurde pünktlich geliefert. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles perfekt geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Unsere Sitzecke und die Stühle sind wunderschön. Es hat alles super geklappt vom Kauf bis hin zur Lieferung und Bezahlung.

Aaa...

Top zufrieden :)

Alles bestens, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und einwandfreie Abwicklung. Vielen Dank.

Gerne wieder

schnell und unkompliziert

Schnelle Auftragsabwicklung, netter Kundenservice

Verifizierte Bewertung|
Super Service nette telefonische Beratung Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb einer Woche und das beste die Stühle waren unkompliziert aufzubauen

Verifizierte Bewertung|
Ware wie beschrieben. Abwicklung war zügig, nachdem Geldeingang festgestellt war. Lieferung durch Logistiker 3 Tage verzögert. (Mo statt Do)

Verifizierte Bewertung|
Das Montagematerial (Befestigungsschrauben) passten überhaupt nicht. Gewindelänge zu kurz. Wenn ich nicht die Erfahrung aus 40 Jahren Stuhlmontage gehabt hätte, wäre ein Zusammenbau gescheitert. Die Gewinde der Einschlagmuttern waren nicht einwandfrei. Ein Gewinde M8 musste ich nachschneiden. Die Qualität für einen solchen Preis muss besser sein.

Antwort von manuu-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Montage unserer Stühle Probleme bereitet hat. Das hätte nicht passieren dürfen und wir hätten Ihnen sehr gern früher geholfen! Da Sie es nun aber geschafft haben, die Stühle dank eigener Expertise zu montieren, haben wir Sie kontaktiert, um Ihnen eine Kulanzlösung für die entstandenen Unannehmlichkeiten anzubieten.
Angenehmer Kontakt.

Alles gut

Top Ware

Perfekt

Verifizierte Bewertung|
Wir sind sehr zufrieden. Die Ware wurde in Rekordzeit geliefert. Die Lieferung hat reibungslos geklappt. Es war alles vollständig und die Möbel sind so, wie wir sie uns vorgestellt haben.

Verifizierte Bewertung|
beim Service Lieferung sollte nachgebessert werden Die Lieferung wurde von der Spedition nur Bordsteinkante geliefert, hatte das Glück das zwei Arbeiter da waren und mir die sehr schwere Lieferung nach oben brachten.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles prima geklappt, auf Nachfrage wegen der Lieferung wurde sofort reagiert. Kann man empfehlen.