manuu-moebel.de- Logo - Bewertungen

manuu-moebel.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2018
manuu-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Sehr guter Service Prompte Kontaktaufnahme bei Rückfragen und unkomplizierte Auftragsanderung. Ware entspricht der Beschreibung und wurde pünktlich geliefert. Gerne wieder.
KS
Kerstin S.
Gummersbach

12.10.2023
Die Möbel sind gut, damit bin ich zufrieden Aber ich hatte extra hier gekauft, weil man die Möbel auspackt und das Verpackungsmaterial mitnimmt. Das war nicht der Fall, die Herren waren auch nicht nett, als ich danach gefragt habe. Ich musste mir jemanden suchen, den Haufen Pappe wegbringt. Auf meine Beschwerde hat niemand reagiert. Sehr schade.

Bewertungen für manuu-moebel.de

KS
Kerstin S.
Gummersbach
12.10.2023
Wir haben einen tollen Esstisch bekommen. Lieferung war problemlos. Gerne wieder!! Empfehlenswert!!!

Günstig und zuverlässig

Zuverlässig, Lieferung wie angekündigt, gerne wieder...
Sehr schnelle Lieferung, Top Preis Leistungs Verhältnis

Preise Top

Preise Top , Lieferung Schnelle

alles gut PRIMA

alles gut
Antwort von manuu-moebel.de
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass die Verpackungsrücknahme durch die Spedition nicht wie vorgesehen stattgefunden hat. Leider haben wir auf das Vorgehen einzelner Lieferanten keinen direkten Einfluss, da die Speditionen extern durch das DHL 2-Mann-Handling beauftragt werden. Trotzdem gehört die Verpackungsrücknahme zu unseren angebotenen Leistungen und wir werden Ihren Hinweis gerne an entsprechender Stelle weiterleiten. Setzen Sie sich gerne nochmal unter info@manuu-moebel.de mit uns in Verbindung, damit wir uns ihr Anliegen noch einmal ansehen können.