Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international- Logo - Bewertungen

Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und internationalBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international

07.03.2022
Gepäckversand in Europa funktioniert generell eher schlecht. DHL bietet es seit 2022 gar nicht mehr an. Viele Speditionen haben Lieferzeiten von nicht unter einer Woche. Ich musste einen Koffer von Berlin nach Zalakaros in Ungarn verschicken. Mit Kofferversand.de ging es relativ schnell (Dienstag abgeholt, Freitag geliefert), der Preis war ebenfalls okay. Leider funktionierte die digitale Sendungsverfolgung nicht.

23.08.2022
Wir haben den Versand von 3 XL Koffern an ein Hotel neben dem Flughafen Frankfurt in Auftrag gegeben. Die Koffer wurden entgegen der angekündigten Abholzeit etwa eine halbe Stunde zu früh abgeholt. Die Lieferung erfolgte pünktlich wie vereinbart im Hotel. Allerdings wurde eine der vier Rollen am Koffer abgerissen. Da der Koffer neu war und lediglich einmal wenige Tage für eine Bahnfahrt benutzt wurde, konnte ich den Schaden auch recht gut sehen. Es gab einen heftigen Schlag gegen die Rolle. Mauerwerksspuren waren an der Rolle zu sehen. Der Koffer wurde offenbar mit keinerlei Sorgfalt behandelt. Jeder kann sich vorstellen, wie eine Reise mit einem schwer beschädigten Koffer ist. Wir hatten eine Reise mit zwei Destinationen, was diesen Umstand noch erschwert. Auch das Schadenhandling ist mangelhaft. Auch die sofortige Schadensmeldung erhielten wir die Nachricht, wir sollten den Koffer besser beim Versand in Plastikfolie einwickeln. Ich meine, dass ein solcher Tipp NACH dem Schaden keim sinnvoll ist und ebenso kaum bei der Art und Weise des Schadens mit Rolle geholfen hätte. Gleichzeitig war auch sehr nett, dass man von vornherein gleich jeden Anspruch abwies und eine Kulanzregelung in Aussicht stellte. Insgesamt ist der Kofferversand selbst mit diesem Spezialisten viel zu risikoreich, der Service mehr als ungenügend und daher nicht mal einen Stern wert.

Sehr zuverlässig und schnell. Gerne wieder!!!!
Telefon service super und freundlich
16.11.2022
Pünktliche Abholung, sehr netter Abholer und schnelle Zustellung
15.11.2022
Nette, freundliche und pünktliche Abholung und sehr schnelle Lieferung an den Zielort.
14.11.2022
Alles Bestens, pünktlich abgeholt schnelle Lieferung.
06.11.2022
Zuverlässig, sorgfältig, rund um zufriedenstellend, ich werde weiterhin meinen Gepäcktransfer mit diesem Unternehmen machen und kann es allen empfehlen. Was mir persönlich richtig gut tut, ist die Gewinn-Gewinn Situation - Preis und Leistung stimmen. Jeder möchte und soll von seiner Arbeit leben können - geht das bei Geiz ist geil?
03.11.2022
Super pünktlich. Sehr nettes Personal. Tolle Info in der Sendungsverfolgung.
01.11.2022
von M S.
20.10.2022
Zuverlässiger Transport
20.10.2022
Sehr gut !!!...........alles Top pünktlich und zuverlässig.
19.10.2022
19.10.2022
Prompt, zuverlässig, überaus hilfsbereit und freundlich.
12.10.2022
Pünktliche und zuverlässige Arbeit.
12.10.2022
Zuverlässigkeit , freundliche Fahrerin !
07.10.2022
Alles perfekt
05.10.2022
Der Transport nach und von Österreich funktionierte superschnell und komplikationslos . Immer wieder!!!
05.10.2022
Pünktlich in Hamburg abgeholt und perfekt / pünktlich am nächsten Tag in München geliefert, jeweils von Wohnung zu Wohnung
05.10.2022
Ich habe einen Umzugskarton von Deutschland nach Österreich geschickt und es ist alles super verlaufen. Ich war bei der (sehr pünktlichen) Lieferung nicht zuhause und wurde von dem Lieferanten kontaktiert, der dann das Paket vor meine Tür gestellt hat. Abholung war ebenfalls sehr pünktlich. Alöerdings war der Karton etwas beschädigt, aber drin war alles noch heil. Also gut verpacken und zukleben!
30.09.2022
Wir haben einen Rollstuhl transportieren lassen. Alles reibungslos und schnell👍Sehr empfehlenswert !