Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international- Logo - Bewertungen

Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und internationalBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international

07.03.2022

Gepäckversand in Europa funktioniert generell eher schlecht. DHL bietet es seit 2022 gar nicht mehr an. Viele Speditionen haben Lieferzeiten von nicht unter einer Woche. Ich musste einen Koffer von Berlin nach Zalakaros in Ungarn verschicken. Mit Kofferversand.de ging es relativ schnell (Dienstag abgeholt, Freitag geliefert), der Preis war ebenfalls okay. Leider funktionierte die digitale Sendungsverfolgung nicht.

23.08.2022
Wir haben den Versand von 3 XL Koffern an ein Hotel neben dem Flughafen Frankfurt in Auftrag gegeben. Die Koffer wurden entgegen der angekündigten Abholzeit etwa eine halbe Stunde zu früh abgeholt. Die Lieferung erfolgte pünktlich wie vereinbart im Hotel. Allerdings wurde eine der vier Rollen am Koffer abgerissen. Da der Koffer neu war und lediglich einmal wenige Tage für eine Bahnfahrt benutzt wurde, konnte ich den Schaden auch recht gut sehen. Es gab einen heftigen Schlag gegen die Rolle. Mauerwerksspuren waren an der Rolle zu sehen. Der Koffer wurde offenbar mit keinerlei Sorgfalt behandelt. Jeder kann sich vorstellen, wie eine Reise mit einem schwer beschädigten Koffer ist. Wir hatten eine Reise mit zwei Destinationen, was diesen Umstand noch erschwert. Auch das Schadenhandling ist mangelhaft. Auch die sofortige Schadensmeldung erhielten wir die Nachricht, wir sollten den Koffer besser beim Versand in Plastikfolie einwickeln. Ich meine, dass ein solcher Tipp NACH dem Schaden keim sinnvoll ist und ebenso kaum bei der Art und Weise des Schadens mit Rolle geholfen hätte. Gleichzeitig war auch sehr nett, dass man von vornherein gleich jeden Anspruch abwies und eine Kulanzregelung in Aussicht stellte. Insgesamt ist der Kofferversand selbst mit diesem Spezialisten viel zu risikoreich, der Service mehr als ungenügend und daher nicht mal einen Stern wert.

11.07.2022
29.06.2022

Ich nutze diesen Service nun das 4. Mal und es hat immer sehr gut geklappt! Die Kuriere sind sehr freundlich und zuvorkommend! Für mich stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank!
22.06.2022
Schon der erste Eindruck war außerordentlich freundlich am Telefon.Sehr kompetent und weiterhelfend.Auch die Abholzeit war korrekt und im vorgegebenen Rahmen. Auch der Fahrer kam sehr gepflegt an und hat korrekt alles gehandthabt -auch sehr freundlich . Ich kann mit ruhigem Gewissen diese Firma empfehlen.
16.06.2022
31.05.2022
07.05.2022
Toller Service, schnell, pünktlich! Super!+++++
04.05.2022

29.04.2022
Hat alles wie vereinbart geklappt - pünktliche Abholung und Lieferung.
13.04.2022
Schnell und pünktlich
12.04.2022
Die Beschriftung für das Kofferabholen sollte besser sein. Ich befürchtete zuerst, dass der Koffer nicht angekommen ist bei der Gepäckabholung in Frankfurt.
11.04.2022
10.04.2022
05.04.2022

Freundlicher Mitarbeiter, superschnelle Lieferung.
26.03.2022
Die Abholung klappte hervorragend. Abholdienst war pünktlich und zuverlässig am Abholort.
14.03.2022
sehr präzise, sehr nette Leute,
11.03.2022
Abholung wie angekündigt schnelle "Reisezeit" Preis angemessen Eine Benachrichtigung dass der Koffer am Zielort abgeliefert wurde wäre wünschenswert, ich habe im Hotel angerufen um zu fragen, ob der Koffer schon da ist!
07.03.2022

04.03.2022

von Ole 6.
Es hat Alles super geklappt, Koffer am Zielort vorgefunden. Vielen Dank!
03.03.2022
28.02.2022
Hat alles perfekt geklappt, vielen Dank.