Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international- Logo - Bewertungen

Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und internationalBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 27.11.2022
Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international

07.03.2022
Gepäckversand in Europa funktioniert generell eher schlecht. DHL bietet es seit 2022 gar nicht mehr an. Viele Speditionen haben Lieferzeiten von nicht unter einer Woche. Ich musste einen Koffer von Berlin nach Zalakaros in Ungarn verschicken. Mit Kofferversand.de ging es relativ schnell (Dienstag abgeholt, Freitag geliefert), der Preis war ebenfalls okay. Leider funktionierte die digitale Sendungsverfolgung nicht.

23.08.2022
Wir haben den Versand von 3 XL Koffern an ein Hotel neben dem Flughafen Frankfurt in Auftrag gegeben. Die Koffer wurden entgegen der angekündigten Abholzeit etwa eine halbe Stunde zu früh abgeholt. Die Lieferung erfolgte pünktlich wie vereinbart im Hotel. Allerdings wurde eine der vier Rollen am Koffer abgerissen. Da der Koffer neu war und lediglich einmal wenige Tage für eine Bahnfahrt benutzt wurde, konnte ich den Schaden auch recht gut sehen. Es gab einen heftigen Schlag gegen die Rolle. Mauerwerksspuren waren an der Rolle zu sehen. Der Koffer wurde offenbar mit keinerlei Sorgfalt behandelt. Jeder kann sich vorstellen, wie eine Reise mit einem schwer beschädigten Koffer ist. Wir hatten eine Reise mit zwei Destinationen, was diesen Umstand noch erschwert. Auch das Schadenhandling ist mangelhaft. Auch die sofortige Schadensmeldung erhielten wir die Nachricht, wir sollten den Koffer besser beim Versand in Plastikfolie einwickeln. Ich meine, dass ein solcher Tipp NACH dem Schaden keim sinnvoll ist und ebenso kaum bei der Art und Weise des Schadens mit Rolle geholfen hätte. Gleichzeitig war auch sehr nett, dass man von vornherein gleich jeden Anspruch abwies und eine Kulanzregelung in Aussicht stellte. Insgesamt ist der Kofferversand selbst mit diesem Spezialisten viel zu risikoreich, der Service mehr als ungenügend und daher nicht mal einen Stern wert.

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen