Koffer verschicken - Kofferversand international online buchen - Logo - Bewertungen

Koffer verschicken - Kofferversand international online buchen

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
Koffer verschicken - Kofferversand international online buchen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Koffer verschicken - Kofferversand international online buchen

Axel S.
Bayreuth

Empfehlenswerter Service…

Wir haben zum ersten Mal den Service für einen Koffertransport zum und vom Flughafen Frankfurt genutzt. Abholung und Zustellung erfolgte wie vereinbart. Bei der Bestellung des Rücktransportes, die von Brasilien aus erfolgte, gab es wegen Internet Problemen dort, eine tatkräftige Unterstützung durch den Support indem die notwendigen Unterlagen dort erstellt wurden. Wir waren nicht nur zufrieden sondern sogar positiv überrascht. Wir können den Service nur empfehlen.
HH
Heike H.
plettenberg
28.03.2023
Der Koffer wurde sehr pünktlich abgeholt und an Ort und Stelle gebracht. Der Koffer wurde zu einem super Preis versandt.
10.05.2023

Absolut zuverlässig

Ich habe diesen Kofferservice zum ersten Mal in Anspruch genommen. Die Abholzeit war 9 bis 17 Uhr. Die Kofferabholung erfolgte bereits um 9 Uhr, so dass man nicht den ganzen Tag auf die Abholung warten musste. Auch die Lieferung zur Gepäckaufbewahrung im Düsseldorfer Flughafen war perfekt. Also alles bestens, Danke schön, werde wieder auf den Kofferservice zurück kommen.
KK
Kirsten K.
Zirndorf
09.10.2023

Koffer verschicken, Kofferversand online buchen

Ich war sehr zufrieden mit Ihrem Service, sowohl bei der Hin- als auch Rückreise meines Koffers. Jederzeit wieder!
28.07.2023
gut und pünktlich
25.07.2023
Sehr guter Kofferversanddienst. Zuverlässig, schnell, kompetent. Immer wieder gerne.
EB
Elke B.
Leverkusen
14.07.2023
Zuverlässig und schnell wie immer. Diesen Service kann man nur empfehlen!!
EH
24.04.2023

sehr zufrieden

Die Mitarbeitenden waren sehr nett. Alles verlief reibungslos.
25.04.2023
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit