schultz.de- Logo - Bewertungen

schultz.de

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2009
schultz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der höhenverstellbare Schreibtisch 1,60 x 80 mit massiver Eichenplatte ist perfekt! Top Qualität, sieht super aus, gut aufzubauen (zu zweit) und einfach spitze! Bin super zufrieden.

18.02.2024
Das Bett ist top und lässt sich auch schnell und einfach zusammenbauen. Bei der Abwicklung gibt es aber Verbesserungsbedarf: Ich habe per Bankeinzug bezahlt, was über Paypal abgewickelt wird. Leider konnte kein Geldeingang festgestellt werden. Anstatt dies direkt mit Paypal zu klären, wurde ich gebeten, einen entsprechenden Kontoauszug als Beweis einzusenden. Die Abwicklung hat dadurch unnötig lange gedauert.

Bewertungen für schultz.de

16.08.2023
Die Bürostühle sind qualitativ hochwertig. Die Bestellung, Kommunikation und Lieferung erfolgen zeitnah und unkompliziert. Danke an das Schultz Team. Mehmet Tanis VillaWir GmbH
28.08.2023
Danke für die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Wir wünschen Ihnen viel Freude und erfolgreiches Arbeiten mit unseren Stühlen. Sollten in Zukunft einmal Fragen aufkommen, so sind wir gerne jederzeit für Sie da! Sie erreichen uns gerne via Social Media oder einfach unter 0611-18 55 180.
20.09.2023
Bei der Fa. Schultz lief alles hervorragend; lediglich mit dem Lieferant hätte es besser laufen können bzgl. Absprache des Zustelltermins.
26.09.2023
Vielen Dank für die großartige 5 Sterne Bewertung! Gerne nehmen wir das Feedback für unsere Spedition mit - danke für den Hinweis! Wir wünschen Ihnen viel Freude und erfolgreiches Arbeiten mit unserem Produkt. Sollten in Zukunft einmal Fragen aufkommen, so sind wir gerne jederzeit für Sie da! Sie erreichen uns gerne via Social Media oder einfach unter 0611-18 55 180.
11.11.2023

Klare Informationen und tolle Qualität

Klare Informationen, gute Kommunikation per E-Mail und qualitativ hochwertige Tische. Sind rundum zufrieden.
15.11.2023
Vielen Dank für die großartige 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude und erfolgreiches Arbeiten mit unserem Produkt. Sollten in Zukunft einmal Fragen aufkommen, so sind wir gerne jederzeit für Sie da! Sie erreichen uns gerne via Social Media oder einfach unter 0611-18 55 180.
02.12.2023

Sehr gute diese.

Sehr gute Qualität für den Preis, alles hat einwandfrei funktioniert. Und schneller Versand on top.
29.09.2023

Büroschreibisch

Ich bin sehr beeindruckt - super Qualität - ultraschnell - alles wie vereinbart. Sehr zu empfehlen.
09.10.2023
Vielen Dank für die großartige 5 Sterne Bewertung! Gerne nehmen wir das ausführliche Feedback für unser Team mit - herzlichen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude und erfolgreiches Arbeiten mit unserem Produkt. Sollten in Zukunft einmal Fragen aufkommen, so sind wir gerne jederzeit für Sie da! Sie erreichen uns gerne via Social Media oder einfach unter 0611-18 55 180.

Guter Service und Produkt

Guter Service und Erreichbarkeit Im Endeffekt auch gutes Produkt
Antwort von schultz.de
Vielen Dank für die großartige 4 Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude und erfolgreiches Arbeiten mit unserem Produkt. Sollten in Zukunft einmal Fragen aufkommen, so sind wir gerne jederzeit für Sie da! Sie erreichen uns gerne via Social Media oder einfach unter 0611-18 55 180.
08.11.2023

Fair, schnell, empfehlenswert

Faire Preise, gute Qualität, schnelle Abwicklung! Vielen Dank!
09.11.2023
01.08.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung der bestellten Ware.
07.08.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude und erfolgreiches Arbeiten mit unserem Produkt. Sollten in Zukunft einmal Fragen aufkommen, so sind wir gerne jederzeit für Sie da! Sie erreichen uns gerne via Social Media oder einfach unter 0611-18 55 180.
AM
Adrian M.
Stuttgart
15.06.2023
Mehrmals hier bestellt, wir sind sehr zufrieden :) 1+
15.06.2023
Wir freuen uns sehr über das Feedback und natürlich auch, dass wie sie bereits mehrfach zufrieden stellen durften. Gerne sind wir auch in Zukunft wie gewohnt für Sie da. Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Sollten in Zukunft einmal Fragen aufkommen, so erreichen Sie uns gerne via Social Media oder einfach unter 0611-18 55 180.
03.11.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung
09.11.2023
13.06.2023
Schnelle Lieferung, professionelle Abwickung
14.06.2023
Danke für die 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude und erfolgreiches Arbeiten mit unserem Produkt. Sollten in Zukunft einmal Fragen aufkommen, so sind wir gerne jederzeit für Sie da! Sie erreichen uns gerne via Social Media oder einfach unter 0611-18 55 180.
SL
Stefan L.
Mönchengladbach
06.09.2023
Problemlos wie immer; gerne wieder
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und geben das Feedback auch gerne intern weiter. Gerne vernetzen wir uns auch via Social Media mit Ihnen, zum Beispiel über Linkedin. Wir sind aber auch gerne weiterhin ganz unkompliziert via Telefon in Zukunft für Sie erreichbar. Viel Freude mit unseren Produkten!
27.06.2023
27.09.2023
09.10.2023
24.09.2023
26.09.2023
Danke für die 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude und erfolgreiches Arbeiten mit unserem Produkt. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bereits seit Jahren zufriedenstellen können! Sollten in Zukunft einmal Fragen aufkommen, so sind wir gerne jederzeit für Sie da! Sie erreichen uns gerne via Social Media oder einfach unter 0611-18 55 180.