my-forum-apotheke.de

3.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.880 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Schnelle und preislich Hervorragend; auch die Information bis zur Lieferung sehr gut. Ausgenommen wie meistens, die Verzögerungen durch DHL für die die Apotheke nichts kann, aber auch DHL nicht immer selbst Schuld hat. Beides war hier allerdings nicht der Fall. Alles ist gut angekommen. DANKE
UM
uwe M.

25.04.2023
Sie lieferten Voltaren forte 180 g Gel aus irgendeiner alten exotischen Produktion mit überklebten Profuktinformationenp und einen Standard Schraubverschluss. Aktuelle Tuben haben funktionalen Verschluss mit dem sich das Gel leicht gut gleichmäßig Auftragen lässt. Der Zeit- u Kosten Aufwand für eine Retoure ist mir zu groß. Die weiteren gelieferten Artikel konnte ich nicht verifizieren. Nie wieder aus dieser Vers.Apotheke.

Bewertungen für my-forum-apotheke.de

EK
Elke K.
Flensburg
18.02.2024
Ich war bisher immer sehr zufrieden. In meiner Sendungsverfolgung steht zugestellt. Diese Sendung ist hier nie angekommen. Nun habe ich nachträglich eine Rückerstattung von My Forum erhalten, nachdem ich einen Nachforschungsauftrag ausgefüllt habe. Nur Ärger und Aufwand und das Beste ist, jetzt darf mich mit der Post herumärgern. Diese behauptet man hätte das Paket zugestellt. Also ein Wahnsinn…
EK
Bestellung kam nach einigen Tagen bei mir an, die Rechnung suche ich gerade noch. Vllt. übersehen?! oder tatsächlich nicht bekommen. Habe auch keinen Hinweis erhalten, wann das Päckchen losgeschickt und wann die evtl. Ankunft sein wird.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Die Rechnung befand sich im Anhang der Versandbestätigung (mit Sendungsverfolgung), die am 29.02. an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt wurde; evtl. ist diese im Spam gelandet.
Trotz Echtzeit Überweisung hat der Versand fast 1 Woche gedauert. Nicht empfehlenswert wenn man dringend die Medikamente braucht
Antwort von my-forum-apotheke.de
Die Bestellung wurde am Freitagmittag aufgegeben und die dazugehörige Zahlung wurde auf unserem Bankkonto am Montagnachmittag verbucht. Der Versand erfolgte dann am Dienstag.
Weil das Medikament nicht geliefert wurde und das Geld einfach gut geschrieben wurde ohne Ankündigung.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Es wurde per E-Mail am 23.02.2024 mitgeteilt, dass der bestellte Artikel leider nicht geliefert werden kann; daraufhin erfolgte die Rückerstattung per PayPal.
AJ
Die Versandzeit war mit 4 Tagen deutlich zu lang. Medikamente sollten umgehend versand werden.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung durch die DHL.

Alles in allem ok

Preis ist ok. Ware wurde auch relativ schnell geliefert. Leider hohe Versandkosten.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Die Versandkosten von 4,95 € entfallen ab einem Bestellwert von 75,- €.
10.03.2024
Das Produkt war doch nicht lieferbar, obwohl es auf der Website war.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Wir bedauern, dass wir den Artikel nicht liefern konnten. Es wurde noch versucht in vom Hersteller zu beziehen; dort wurde uns jedoch mitgeteilt, dass er nicht mehr hergestellt wird.
15.03.2024

Versand etwas zäh.

Versand war etwas zäh. Ansonsten alles wie erwartet.
21.03.2024
Die Bestellung wurde am Freitagmittag bei uns aufgegeben und konnte daher erst am Montag nach dem Wochenende an die DHL übergeben werden.
16.03.2024
21.03.2024
Gerne dürfen Sie uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bewertung geben.
AV
A. V.
Mönchengladbach
Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut

Erste Bestellung als „Gast“ erfolgreich

Erste Bestellung als „Gast“, mehrere Produkte über ein Vergleichsportal zusammengestellt und hier bestellt. Homepage übersichtlich, Bestellung einfach, Bezahlt per Paypal. Bestätigungsmail und Versandmail kommen zügig. Versand schnell und komplett. Gerne wieder!!