my-forum-apotheke.de

3.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.909 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Schnelle und preislich Hervorragend; auch die Information bis zur Lieferung sehr gut. Ausgenommen wie meistens, die Verzögerungen durch DHL für die die Apotheke nichts kann, aber auch DHL nicht immer selbst Schuld hat. Beides war hier allerdings nicht der Fall. Alles ist gut angekommen. DANKE
UM
uwe M.

25.04.2023
Sie lieferten Voltaren forte 180 g Gel aus irgendeiner alten exotischen Produktion mit überklebten Profuktinformationenp und einen Standard Schraubverschluss. Aktuelle Tuben haben funktionalen Verschluss mit dem sich das Gel leicht gut gleichmäßig Auftragen lässt. Der Zeit- u Kosten Aufwand für eine Retoure ist mir zu groß. Die weiteren gelieferten Artikel konnte ich nicht verifizieren. Nie wieder aus dieser Vers.Apotheke.

Bewertungen für my-forum-apotheke.de

Gut und preiswert

Die Ware war innerhalb 3 Tagen bei mir und im Preisvergleich war die Apotheke am günstigsten .Deshalb 5 Sterne.
Preis/Leistung und Lieferzeit gut. Ein Produkt hat leider ein Haltbarkeitsdatum von nur 7 Monaten. Aber ist o.k.

Richtig gut 👍🏻

Also ich muss schon sagen perfekt! So gut verpackt war es noch bei keiner anderen Netzapotheke. Spitzenmäßig
14.02.2024
Gute Preise. Gute Kommunikation per Mail, weil 1 Artikel nicht sofort lieferbar war. Lieferung einwandfrei.
IB
Ingrid B.
Gehrden
09.02.2024
Attraktive Angebote und sehr schnelle, zuverlässige Lieferung mit DHL sowie angenehme Zahlungsmodalitäten.

Tolle Shopping-Erfahrung

Ich habe die besten Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung und hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
03.02.2024

Superschnell wie immer

Schon etliche Male dort bestellt, Lieferung erfolgt immer superschnell in 1-2 Tagen, schneller geht nicht
SK
Sabine K.
Bühlertal
16.02.2024
Super schnelle Lieferung. Schön wäre es nur per Rechnung direkt zu bezahlen und nicht über Paypal.
CH
Claudia H.
Steinmauern
04.02.2024
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, unnötiges Verpackungsmaterial vermieden. Gerne wieder

Schnelle korrekte Lieferung

Schnelle Lieferung, gut verpackt und einen guten Preis. Was will man mehr. Ich war sehr zufrieden.
11.02.2024
Gute Kommunikation. Gute Verpackung. Die Bearbeitung und der Versand könnte schneller ablaufen.
Antwort von my-forum-apotheke.de
13.02.2024
Da wir über das Wochenende stets sehr viele Bestellungen erhalten, können wir leider nicht alle am Montag an die DHL übergeben; aber spätestens am Dienstag ist das der Fall.
RH

Schnelle und gut!

Schnelle Bearbeitung und Lieferung und auch sonst alles ok! Bisher immer nur gute Erfahrungen!
DB
14.02.2024
Hat alles bestens geklappt, schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr schnelle Lieferung, preiswerte Arznei. Bei Bedarf Beratung möglich. Gerne wieder.

Tolle Shopapotheke

Günstigste Shopapotheke, die ich gefunden habe. Zuverlässige und schnelle Lieferung.
Der Ablauf war sehr gut und wir waren mit allem zufrieden mit der promoten Lieferung
AH
Adriana H.
Augsburg
04.02.2024
Es lief alles reibungslos und die Lieferung war pünktlich (wie angekündigt) da.
18.02.2024

Alles in Ordnung

"normale" Lieferzeiten, Ware wie beschrieben, gute Preise - und ja, gerne wieder
DF
Daniel F.
Hötensleben
Top sehr guter Shop und die Qualität der Ware ist sehr gut, sehr zu empfehlen.
AB
Andrea B.