my-forum-apotheke.de

3.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.936 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Schnelle und preislich Hervorragend; auch die Information bis zur Lieferung sehr gut. Ausgenommen wie meistens, die Verzögerungen durch DHL für die die Apotheke nichts kann, aber auch DHL nicht immer selbst Schuld hat. Beides war hier allerdings nicht der Fall. Alles ist gut angekommen. DANKE
UM
uwe M.

Leider hat in der Sendung die Hälfte der Ware gefehlt. Der Kundendienst hat auf meine Reklamation hin schnell reagiert und nach zuschicken von Beweisbilder des Kartons zugesagt die fehlende Ware nachzusenden. Leider haben sie meine bitte die ware erst am ende der Woche zuzuschicken (da wir nicht zuhause waren) nicht berücksichtigt, sodass die Ware eine Woche in der Packstation liegen musste. Bei Temperaturen über 25Grad leider nicht ideal für Kosmetikprodukte.
PC
Philip C.

Bewertungen für my-forum-apotheke.de

12.04.2024

K E I N E N A C H R I C H T- Keine Lieferung

Bisher von diesem Lieferanten K E I N E M E L D U N G erhalten. Lieferzeit sollte 3 Tage sein, bestellt am 09.04.2024 heute ist 12.04.2024. KEINE NACHRICHTEN von dieser Firma.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Die Versandbestätigung wurde am 08.04. an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse verschickt bzw. die Auslieferung erfolgte am 09.04.2024.
Ich kann leider nichts da zu sagen da meine Bestellung immer noch nicht bei mir ist sollte sie bis Ende der Woche nicht da sein werde ich das Geld zurück hollen
Antwort von my-forum-apotheke.de
Die Sendung wurde am 15.04. an die DHL übergeben und sollte in Kürze zugestellt werden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
BF
Brigitte F.
Bad Feilnbach
Bezahlte Artikel wurden nicht geliefert, auf eine Rückmeldung der Apotheke, wann und wie ich denn das zuviel bezahlte Geld zurückbekomme warte ich noch!
Antwort von my-forum-apotheke.de
Eine Nachfrage Ihrerseits liegt uns bislang nicht vor. Die Rückerstattung ist am 19.04. auf Ihr Bankkonto eingegangen.
Ich habe das wahre noch nicht seit heute bin ich ohne medikament. Und si fragen uber Rezension .
Weil das Medikament nicht geliefert wurde und das Geld einfach gut geschrieben wurde ohne Ankündigung.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Es wurde per E-Mail am 23.02.2024 mitgeteilt, dass der bestellte Artikel leider nicht geliefert werden kann; daraufhin erfolgte die Rückerstattung per PayPal.
10.03.2024
Das Produkt war doch nicht lieferbar, obwohl es auf der Website war.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Wir bedauern, dass wir den Artikel nicht liefern konnten. Es wurde noch versucht in vom Hersteller zu beziehen; dort wurde uns jedoch mitgeteilt, dass er nicht mehr hergestellt wird.
16.03.2024
21.03.2024
Gerne dürfen Sie uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bewertung geben.
15.02.2024

Medikamente nach 1 Woche noch nicht da

Am Donnerstag bestellt, Montag darauf wurde das Geld über Paypal abgebucht. Aber nichts losgeschickt! Reklamation, dann die Nachricht am nächsten Tag, dass versendet wurde. Medikamente erst 5 Tage später zu verschicken, ist schon eine Frechheit. Aber heute, eine Woche später, ist noch immer nichts da! Was denken die sich? Man braucht die Sachen eigentlich gar nicht?
Antwort von my-forum-apotheke.de
Wir bedauern die Verzögerung bei Versand Ihrer Bestellung; leider war ein Artikel zu Bruch gegangen und musste neu vom Großhandel bezogen werden.
SE
Das von mir bestellte Melatoninpräperat zeigt keinerlei Wirkung bei mir. Da kann ich besser Globuli nehmen, die wirken auch nicht.
13.02.2024
Für die Wirkung der von uns gelieferten Produkte sind wir nicht der richtige Ansprechpartner; Sie sollten sich an den Hersteller wenden.
per email bestellt. keine bestätigung erhalten auf rückfrage - nichts erhalten, wohl fehllauf. neu bestellt. - ohne probleme erhalten. 2 tage später neue lieferung der "angeblich". nicht erhaltenen bestellung, fazit - 2 lieferungen obwohl nur eine bestätig wurde
Antwort von my-forum-apotheke.de
Wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen: die Bestellung wurde am 18.01.2024 aufgegeben und per E-Mail bestätigt. Von einer zweiten Lieferung ist uns nichts bekannt bzw. es liegt nur eine Bestellung, die ausgeliefert worden ist, vor. Für Rückfragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
13.01.2024

Lieferung noch nicht erfolgt

Die Bestellung wurde am 6. Januar aufgegeben und es gibt noch keine Information, wann die Bestellung geliefert wird.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Die Versandbestätigung wurde am 09.01. an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Als gewünschter Liefertag wurde von Ihnen bei der DHL der 15.01. gewählt.
18.01.2024
Leider ist die Bestellung noch nicht da
Antwort von my-forum-apotheke.de
Laut der DHL wurde die Bestellung vom 11.01. am 13.01.2024 zugestellt. Für Rückfragen steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Ich warte seit 5 Tagen auf die bezahlte Bestellung, ohne einen Wasserstand der Versandapotheke zu bekommen, dass sich die Lieferung verspätet. Es kann an den aktuellen Witterungsbedingungen liegen, aber ich hätte gern irgendeine Information dazu gehabt und kann nur hoffen, dass die Bestellung bald ankommt.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Wir bedauern die witterungsbedingte Verzögerung bei der Auslieferung durch die DHL.
SK
Suzana K.
Stuttgart
27.10.2023
Lieferzeit wurde falsch angegeben. Nach der Mitteilung, dass die Lieferung zu spät wäre, wurde ein Lieferstopp ohne Einwilligung des Kundes errichtet. Die Krönung, der Betrag wird erst erstattet, wenn die Retoure angekommen sei?! Nie wieder!
30.10.2023
Da Sie am Freitagvormittag Ihre Bestellung aufgegeben haben, konnte die Bestellung, da ein Artikel länger dauerte, erst am Montag an die DHL übergeben werden. Im E-Mail-Verkehr haben Sie angegeben, dass Sie verreist sind; daher wurde der Paketstopp veranlasst. Bzgl. "nie wieder": Ihre aktuelle Bestellung hat heute unser Haus verlassen.
Ich habe RDS Kapseln Mitte November 2023 bestell, schnelle Lieferung aber Kapseln sind nur bis Februar 2024 haltbar !! Das geht gar nicht !! Die Kapseln sind normalerweise 1 Jahr haltbar. Würde ich jetzt nicht weiterempfehlen.
21.11.2023
Die kurze Haltbarkeit geben wir aber auch beim Artikel im Shop an; daraus resultiert auch der günstige Preis.
05.10.2023
Man bestellt, in der Hoffnung, dass es schnell geht. Mein Paket ging erst nach 4 raus und wäre durch Feiertag erst nach einer Woche angekommen. Nie wieder!
09.10.2023
Ihre Bestellung vom 28.09. wurde von uns am 29.09. an die DHL übergeben. Wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung durch die DHL.
28.06.2023
Sendung leider nicht angekommen. Paket sollte in Packstaion hinterlegt werden.Das ist bisher nicht erfolgt. Habe wiederholt bei DHL reklamiert.
17.07.2023
Wir bedauern das Problem bei der Zustellung durch die DHL; wenigstens wurde der vom Kundenservice veranlasste Zweitversand zeitnah zugestellt.
30.08.2023
Sie fragen vertrauliche Daten als Pflichtdaten ab. Das sind Geburtsdatum und Handynummer. Wozu brauchen Sie die?
11.09.2023
Da wir apothekenpflichtige Arzneimittel versenden, muss sichergestellt sein, dass die Kunden volljährig sind. Ihre Telefonnummer benötigen wir, damit wir Sie zeitnah erreichen können, falls es einer Klärung bei Ihrer Bestellung bedarf.
21.08.2023
Ich muss retournieren, da das Angebotsfoto nicht mit der Lieferung übereinstimmte!!! Es war das Vorgängermodell.
22.08.2023
Laut des bisherigen E-Mail-Verkehrs haben Sie das falsche Produkt bestellt - DR.HAUSCHKA Tönungscreme statt DR.HAUSCHKA Tönungsfluid.
19.11.2023

Eine Woche , noch keine Ware

Eine Bewertung ist schwierig, da immer noch keine Ware angekommen ist. Eine Woche wäre tragbar gewesen.....
21.11.2023
Wie per E-Mail am 13.11. mitgeteilt muss ein Artikel aus Ihrer Bestellung direkt vom Hersteller bezogen werden (die längere Lieferzeit ist auch beim Artikel im Shop angegeben). Außerdem haben wir Ihnen in der E-Mail eine kostenfreie Teillieferung angeboten.