my-forum-apotheke.de

3.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.889 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Schnelle und preislich Hervorragend; auch die Information bis zur Lieferung sehr gut. Ausgenommen wie meistens, die Verzögerungen durch DHL für die die Apotheke nichts kann, aber auch DHL nicht immer selbst Schuld hat. Beides war hier allerdings nicht der Fall. Alles ist gut angekommen. DANKE
UM
uwe M.

25.04.2023
Sie lieferten Voltaren forte 180 g Gel aus irgendeiner alten exotischen Produktion mit überklebten Profuktinformationenp und einen Standard Schraubverschluss. Aktuelle Tuben haben funktionalen Verschluss mit dem sich das Gel leicht gut gleichmäßig Auftragen lässt. Der Zeit- u Kosten Aufwand für eine Retoure ist mir zu groß. Die weiteren gelieferten Artikel konnte ich nicht verifizieren. Nie wieder aus dieser Vers.Apotheke.

Bewertungen für my-forum-apotheke.de

K E I N E N A C H R I C H T- Keine Lieferung

Bisher von diesem Lieferanten K E I N E M E L D U N G erhalten. Lieferzeit sollte 3 Tage sein, bestellt am 09.04.2024 heute ist 12.04.2024. KEINE NACHRICHTEN von dieser Firma.
Das versendete Produkt besser verpacken . Lieferzeit verbessern
Antwort von my-forum-apotheke.de
Welchen der beiden Artikel meinen Sie? Und bezüglich der Lieferzeit: die Bestellung vom 18.03. wurde am 20.03. ausgeliefert; eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen ist Standard.
Weil das Medikament nicht geliefert wurde und das Geld einfach gut geschrieben wurde ohne Ankündigung.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Es wurde per E-Mail am 23.02.2024 mitgeteilt, dass der bestellte Artikel leider nicht geliefert werden kann; daraufhin erfolgte die Rückerstattung per PayPal.
10.03.2024
Das Produkt war doch nicht lieferbar, obwohl es auf der Website war.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Wir bedauern, dass wir den Artikel nicht liefern konnten. Es wurde noch versucht in vom Hersteller zu beziehen; dort wurde uns jedoch mitgeteilt, dass er nicht mehr hergestellt wird.
16.03.2024
21.03.2024
Gerne dürfen Sie uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bewertung geben.
15.02.2024

Medikamente nach 1 Woche noch nicht da

Am Donnerstag bestellt, Montag darauf wurde das Geld über Paypal abgebucht. Aber nichts losgeschickt! Reklamation, dann die Nachricht am nächsten Tag, dass versendet wurde. Medikamente erst 5 Tage später zu verschicken, ist schon eine Frechheit. Aber heute, eine Woche später, ist noch immer nichts da! Was denken die sich? Man braucht die Sachen eigentlich gar nicht?
Antwort von my-forum-apotheke.de
Wir bedauern die Verzögerung bei Versand Ihrer Bestellung; leider war ein Artikel zu Bruch gegangen und musste neu vom Großhandel bezogen werden.
per email bestellt. keine bestätigung erhalten auf rückfrage - nichts erhalten, wohl fehllauf. neu bestellt. - ohne probleme erhalten. 2 tage später neue lieferung der "angeblich". nicht erhaltenen bestellung, fazit - 2 lieferungen obwohl nur eine bestätig wurde
Antwort von my-forum-apotheke.de
Wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen: die Bestellung wurde am 18.01.2024 aufgegeben und per E-Mail bestätigt. Von einer zweiten Lieferung ist uns nichts bekannt bzw. es liegt nur eine Bestellung, die ausgeliefert worden ist, vor. Für Rückfragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
SE
Das von mir bestellte Melatoninpräperat zeigt keinerlei Wirkung bei mir. Da kann ich besser Globuli nehmen, die wirken auch nicht.
13.02.2024
Für die Wirkung der von uns gelieferten Produkte sind wir nicht der richtige Ansprechpartner; Sie sollten sich an den Hersteller wenden.
13.01.2024

Lieferung noch nicht erfolgt

Die Bestellung wurde am 6. Januar aufgegeben und es gibt noch keine Information, wann die Bestellung geliefert wird.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Die Versandbestätigung wurde am 09.01. an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Als gewünschter Liefertag wurde von Ihnen bei der DHL der 15.01. gewählt.
24.12.2023
Die OsteoPlus Tabletten haben nur Bis März ein Haltberkeits Datum.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Gerne können Sie Ihre Reklamation an unseren Kundenservice richten; es findet sich bestimmt eine Lösung.
18.01.2024
Leider ist die Bestellung noch nicht da
Antwort von my-forum-apotheke.de
Laut der DHL wurde die Bestellung vom 11.01. am 13.01.2024 zugestellt. Für Rückfragen steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
HL
Heinz L.
Viernheim
Antwort von my-forum-apotheke.de
Gerne können Sie uns ein Feedback zur Ihrer Bestellung geben.
25.04.2023

Altes exotisches Voltaren forte 180 g Gel…

27.04.2023
Sie haben Voltaren als Re-Import von der Firma EurimPharm Arzneimittel GmbH bestellt; dieses enthält das gleiche Produkt wie der Originalhersteller GlaxoSmithKline. Das Voltaren Schmerzgel gibt es von verschiedenen Firmen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
22.05.2023

MHD lediglich mit Etikett aufgeklebt

Ich habe von dieser Apotheke ein Nahrungsergänzungsmittel bekommen, bei dem das MHD lediglich mit einem leicht entfernbaren Etikett nachträglich aufgeklebt ist. Das schafft nicht gerade Vertrauen. Auch wenn das Etikett vom Hersteller aufgeklebt wird, die Apotheke verkauft das Produkt.
23.05.2023
Neben dem bereits genannten Hersteller Hannes Pharma gibt es weitere gerade im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel, die so verfahren. Oftmals werden die Produkte frisch produziert und dann auf der Dose/Schachtel das für dieses Präparat geltende Haltbarkeitsdatum oder die Charge vermerkt. Gerade für kleinere Hersteller ist es nicht möglich, diese Daten direkt auf die Verpackung aufzudrucken.
Ich warte seit 5 Tagen auf die bezahlte Bestellung, ohne einen Wasserstand der Versandapotheke zu bekommen, dass sich die Lieferung verspätet. Es kann an den aktuellen Witterungsbedingungen liegen, aber ich hätte gern irgendeine Information dazu gehabt und kann nur hoffen, dass die Bestellung bald ankommt.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Wir bedauern die witterungsbedingte Verzögerung bei der Auslieferung durch die DHL.
KB
Konrad B.
Eichenbühl
23.04.2023

Keine PayPal Zahlung im Angebot🤔

Hallo, ich hab schon zweimal bemängelt, dass man nur mit Voraus Zahlung bei euch einkaufen kann, das ist nicht mehr Zeitgemäß. Es steht zwar noch groß auf der Startseite, wenn man aber zur Kasse geht steht nix mehr von PayPal da. Aber zum Glück gibts noch andere gute Online Apotheken. 😒
24.04.2023
Als Zahlungsarten bieten wir PayPal, Sofortüberweisung und Vorkasse an. Ein Großteil der Bestellungen wird auch über PayPal abgewickelt. Eventuell hängt es mit Ihren Browser-Einstellungen zusammen, dass Probleme mit PayPal auftreten.
SK
Suzana K.
Stuttgart
27.10.2023
Lieferzeit wurde falsch angegeben. Nach der Mitteilung, dass die Lieferung zu spät wäre, wurde ein Lieferstopp ohne Einwilligung des Kundes errichtet. Die Krönung, der Betrag wird erst erstattet, wenn die Retoure angekommen sei?! Nie wieder!
30.10.2023
Da Sie am Freitagvormittag Ihre Bestellung aufgegeben haben, konnte die Bestellung, da ein Artikel länger dauerte, erst am Montag an die DHL übergeben werden. Im E-Mail-Verkehr haben Sie angegeben, dass Sie verreist sind; daher wurde der Paketstopp veranlasst. Bzgl. "nie wieder": Ihre aktuelle Bestellung hat heute unser Haus verlassen.
Ich habe RDS Kapseln Mitte November 2023 bestell, schnelle Lieferung aber Kapseln sind nur bis Februar 2024 haltbar !! Das geht gar nicht !! Die Kapseln sind normalerweise 1 Jahr haltbar. Würde ich jetzt nicht weiterempfehlen.
21.11.2023
Die kurze Haltbarkeit geben wir aber auch beim Artikel im Shop an; daraus resultiert auch der günstige Preis.
05.10.2023
Man bestellt, in der Hoffnung, dass es schnell geht. Mein Paket ging erst nach 4 raus und wäre durch Feiertag erst nach einer Woche angekommen. Nie wieder!
09.10.2023
Ihre Bestellung vom 28.09. wurde von uns am 29.09. an die DHL übergeben. Wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung durch die DHL.