my-forum-apotheke.de

3.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.936 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Schnelle und preislich Hervorragend; auch die Information bis zur Lieferung sehr gut. Ausgenommen wie meistens, die Verzögerungen durch DHL für die die Apotheke nichts kann, aber auch DHL nicht immer selbst Schuld hat. Beides war hier allerdings nicht der Fall. Alles ist gut angekommen. DANKE
UM
uwe M.

25.04.2023
Sie lieferten Voltaren forte 180 g Gel aus irgendeiner alten exotischen Produktion mit überklebten Profuktinformationenp und einen Standard Schraubverschluss. Aktuelle Tuben haben funktionalen Verschluss mit dem sich das Gel leicht gut gleichmäßig Auftragen lässt. Der Zeit- u Kosten Aufwand für eine Retoure ist mir zu groß. Die weiteren gelieferten Artikel konnte ich nicht verifizieren. Nie wieder aus dieser Vers.Apotheke.

Bewertungen für my-forum-apotheke.de

AH
Annett H.
Trotz Gastbestellung wurde ich auf dem Laufenden gehalten. Die Lieferzeut wurde eingehalten, die Verpackung war gut, es hätte nichts kaputt gehen können. Ich habe bekommen, was ich bestellte und das zu einem guten Preis. Gerne bestelle ich wieder.

Nettes Team, einfache Stornierung

Habe über die Feiertage eine Creme bestellt - da ich sie dann doch in der Notfallapotheke bekommen habe, habe ich die Bestellung storniert - dies hat problemlos und schnell geklappt. Das Team war sehr freundlich
Sehr gute Erfahrung , attraktive Angebote , Bestellvorgang und Lieferung schnell und unkompliziert . E Mail Verkehr über die Versand und Bestellvorgang pünktlich . Empfehlenswert

zuverlässige deutsche Onlineapotheke mit tollen Angeboten

Eine deutsche Onlineapotheke, Verpackung meisterhaft toll, Ware damit sehr gut geschützt, unschlagbare Grandel Angebote, tolle Abwicklung - super gerne wieder
09.04.2024

Nicht gerade günstig aber lieferfähig

Artikel war zwar etwas teurer aber dafür lieferbar. Mehrere Apotheken sowie meine Hausapotheke konnten bis auf unbestimmte Zeit nicht liefern.
BB
Brigitte B.
Niedersachsen
Meine neue Lieblingsapotheke. Im Vergleich immer die günstigsten Preise! Bekomme meine Wunschproben. TOP. Besser geht es nicht
Kann man nur Positives sagen, schneller Versand, Artikel alle auf Lager, unschlagbare Preise. Sehr zu empfehlen.
EP
e p.
Ditzingen
07.04.2024
Lieferung war schnell und zuverlässig, Verpackung war defekt, was aber auch beim Transport passiert sein kann.
Es war einfach und übersichtlich zu bestellen und der Versand ging auch sehr schnell. Alles bestens danke
DF
Dieter F.

Easypill Tablettenhilfe

Schnelle Lieferung und ein günstiger Produktpreis. Alles ok. Werde hier bestimmt wieder bestellen.
BS
Björn S.
Schenefeld
Nicorette 2 mg bestellt, drei Tage später schon lag die Ware im Briefkasten. So soll es sein!

Top Preise und sehr schneller Versand

Es waren die günstigsten Preise gegenüber anderen Anbietern und super schneller Versand.

Sehr empfehlenswert.

Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Abwicklung, problemlos. Sehr empfehlenswert.
IS
Inge S.
Alsenz
Schnelle Lieferung, Medikamente zu angemessen Preisen und noch zwei kleine Proben

Alles super

Unkompliziert. Super Preise. Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
08.04.2024
Alles perfekt. Artikel wie beschrieben,fairer Preis, schnelle Übersendung.
MO
Melanie O.
Litzendorf
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Online Apotheke ohne unnötigen Schnickschnack.
Überdurchschnittlich preiswert. Sehr schnelle und korrekte Lieferung.
Super, schnelle Abwechslung, gute Kontakt kleines extra gerne wieder
30.03.2024
Schnelle und komplette Lieferung. Keine Probleme mit der Bezahlung.