my-forum-apotheke.de

3.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.723 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Schnelle und preislich Hervorragend; auch die Information bis zur Lieferung sehr gut. Ausgenommen wie meistens, die Verzögerungen durch DHL für die die Apotheke nichts kann, aber auch DHL nicht immer selbst Schuld hat. Beides war hier allerdings nicht der Fall. Alles ist gut angekommen. DANKE
UM
uwe M.

25.04.2023
Sie lieferten Voltaren forte 180 g Gel aus irgendeiner alten exotischen Produktion mit überklebten Profuktinformationenp und einen Standard Schraubverschluss. Aktuelle Tuben haben funktionalen Verschluss mit dem sich das Gel leicht gut gleichmäßig Auftragen lässt. Der Zeit- u Kosten Aufwand für eine Retoure ist mir zu groß. Die weiteren gelieferten Artikel konnte ich nicht verifizieren. Nie wieder aus dieser Vers.Apotheke.

Bewertungen für my-forum-apotheke.de

thomas h.
Lennestadt
09.03.2024
08.03.2024
Preise & Bearbeitung o.k.
VG
Volker G.
Duisburg
Für eine Versandapotheke hat es mir zu lange gedauert
Antwort von my-forum-apotheke.de
Die Bestellung wurde am 29.02. aufgegeben und am 02.03. zugestellt. Die Lieferzeit von ca. 1-2 Werktagen wird auch im Shop bei den meisten Produkten angezeigt.
Lieferzeit war lang aber der Preis war gut
Antwort von my-forum-apotheke.de
Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung durch die DHL.
Auch ohne bei dieser Online Apotheke Kunde zu sein gestaltete sich der Bestell Prozess im Gegensatz zu vielen anderen erstaunlich einfach. Artikel war auch noch preisgünstig und wurde schnell und gut geliefert.
NN
Wegen kaputter Verpackung und Neuverpackung durch DHL hat sich die Lieferung verzögert
Antwort von my-forum-apotheke.de
Wir bedauern die Verzögerung aufgrund der Nachverpackung durch die DHL.
03.03.2024
03.03.2024
MI
Michael I.
Dietramszell
Manfred K.
Appenweier

Verbessungsmöglich

Vorauszahlungen sind im Internet nicht empfehlenswert. Mit Pay Pal habe ich gute Erfahrungen gemacht. MediNait habe ich hier auf Vorrat gekauft.Haltbarkeit = 10/25. Das zur Neige gehende habe ich vor einem Jahr gekauft; Haltbarkeit=10/26!
Antwort von my-forum-apotheke.de
Einen Zeitraum von mehr als 1,5 Jahren für den Verbrauch erachten wir als angemessen.