my-forum-apotheke.de

3.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.880 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Schnelle und preislich Hervorragend; auch die Information bis zur Lieferung sehr gut. Ausgenommen wie meistens, die Verzögerungen durch DHL für die die Apotheke nichts kann, aber auch DHL nicht immer selbst Schuld hat. Beides war hier allerdings nicht der Fall. Alles ist gut angekommen. DANKE
UM
uwe M.

25.04.2023
Sie lieferten Voltaren forte 180 g Gel aus irgendeiner alten exotischen Produktion mit überklebten Profuktinformationenp und einen Standard Schraubverschluss. Aktuelle Tuben haben funktionalen Verschluss mit dem sich das Gel leicht gut gleichmäßig Auftragen lässt. Der Zeit- u Kosten Aufwand für eine Retoure ist mir zu groß. Die weiteren gelieferten Artikel konnte ich nicht verifizieren. Nie wieder aus dieser Vers.Apotheke.

Bewertungen für my-forum-apotheke.de

AH
A. H.
St. Georgen
24.03.2024

Alles Gut, mit kleinem Mangel.

Alles Gut. Einziger kleiner Mangel ist, dass es keine Möglichkeit für Sammelbestellungen gibt, um Versandkosten zu sparen. Wer kennt es nicht, Vater, Mutter, Kind, Opa, Oma und der Hund...? Man ist sofort in der Begrenzung der Abgabemenge.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Bei apothekenpflichtigen Arzneimitteln können haushaltsübliche Mengen bestellt werden.

Nettes Team, einfache Stornierung

Habe über die Feiertage eine Creme bestellt - da ich sie dann doch in der Notfallapotheke bekommen habe, habe ich die Bestellung storniert - dies hat problemlos und schnell geklappt. Das Team war sehr freundlich
21.03.2024
Schnell und vollständig geliefert. Produkte, die als vorrätig gekennzeichnet waren, waren auch wirklich da. Bei anderen Online-Apotheken habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Preise gut.
Sehr gute Erfahrung , attraktive Angebote , Bestellvorgang und Lieferung schnell und unkompliziert . E Mail Verkehr über die Versand und Bestellvorgang pünktlich . Empfehlenswert

zuverlässige deutsche Onlineapotheke mit tollen Angeboten

Eine deutsche Onlineapotheke, Verpackung meisterhaft toll, Ware damit sehr gut geschützt, unschlagbare Grandel Angebote, tolle Abwicklung - super gerne wieder

Nicht gerade günstig aber lieferfähig

Artikel war zwar etwas teurer aber dafür lieferbar. Mehrere Apotheken sowie meine Hausapotheke konnten bis auf unbestimmte Zeit nicht liefern.
BB
Brigitte B.
Niedersachsen
Meine neue Lieblingsapotheke. Im Vergleich immer die günstigsten Preise! Bekomme meine Wunschproben. TOP. Besser geht es nicht
KB
Karlheinz B.
Hemmingen B.W.
23.03.2024

Macht weiter so gute Arbeit, vielen Dank!

Gute Preise,sehr gute Artikel und einen schnellen und sauberen Versand der gekauften Artikel. Sehr gern wieder!!!
EP
e p.
Ditzingen
Lieferung war schnell und zuverlässig, Verpackung war defekt, was aber auch beim Transport passiert sein kann.
Es war einfach und übersichtlich zu bestellen und der Versand ging auch sehr schnell. Alles bestens danke

problemlos

Wir sind über "Medikamente Preisvergleich" auf die Apothke aufmerksam geworden. Alles lief problemlos.
BS
Björn S.
Schenefeld
Nicorette 2 mg bestellt, drei Tage später schon lag die Ware im Briefkasten. So soll es sein!

Top Preise und sehr schneller Versand

Es waren die günstigsten Preise gegenüber anderen Anbietern und super schneller Versand.
MV
Monika V.
Korbach
Sofortige Bearbeitung, schneller Versand in umweltfreundlicher Verpackung. Vielen Dank
CD
Chris D.
Lorsch
Super Preise und Mega schnelle Lieferung ! Vortag bestellt am nächste Tag geliefert 🫶👍

Sehr empfehlenswert.

Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Abwicklung, problemlos. Sehr empfehlenswert.
IS
Inge S.
Alsenz
Schnelle Lieferung, Medikamente zu angemessen Preisen und noch zwei kleine Proben
UK
Ulrike K.
Düsseldorf
20.03.2024
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt; tolle Produktauswahl und gute Preise.
22.03.2024

Bestellung als Gast möglich 👍

Rasche Lieferung. Und vor allem die Möglichkeit, als Gast zu bestellen. Top!

Alles super

Unkompliziert. Super Preise. Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.