my-forum-apotheke.de

3.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.729 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Schnelle und preislich Hervorragend; auch die Information bis zur Lieferung sehr gut. Ausgenommen wie meistens, die Verzögerungen durch DHL für die die Apotheke nichts kann, aber auch DHL nicht immer selbst Schuld hat. Beides war hier allerdings nicht der Fall. Alles ist gut angekommen. DANKE
UM
uwe M.

25.04.2023
Sie lieferten Voltaren forte 180 g Gel aus irgendeiner alten exotischen Produktion mit überklebten Profuktinformationenp und einen Standard Schraubverschluss. Aktuelle Tuben haben funktionalen Verschluss mit dem sich das Gel leicht gut gleichmäßig Auftragen lässt. Der Zeit- u Kosten Aufwand für eine Retoure ist mir zu groß. Die weiteren gelieferten Artikel konnte ich nicht verifizieren. Nie wieder aus dieser Vers.Apotheke.

Bewertungen für my-forum-apotheke.de

08.03.2024

Hat alles gut geklappt, Ware super, nette Probenbeilage

Hat alles gut geklappt. Meine Bestellung am Freitagabend mit Zahlung per Vorkasse konnte selbstverständlich nicht so schnell erledigt werden, da die Ausführung der Zahlung erst am Montag erfolgte. Hatte ich aber nicht anders erwartet. Versand am Dienstag, Zustellung durch DHL am Mittwoch. Also alles super!

Schnell und ohne Probleme

Eine Zahlungsoption mit Kreditkarte wäre gut, nicht jeder hat Paypal und Vorabüberweisungen sind nicht jedermanns Sache. Bestätigungsemail kam aber innerhalb 24h nach Überweisung, Ware wurde sofort versand und kam schnell an. Vielen Dank für die schnelle, problemfreie Lieferung.
AH
A. H.
St. Georgen

Alles Gut, mit kleinem Mangel.

Alles Gut. Einziger kleiner Mangel ist, dass es keine Möglichkeit für Sammelbestellungen gibt, um Versandkosten zu sparen. Wer kennt es nicht, Vater, Mutter, Kind, Opa, Oma und der Hund...? Man ist sofort in der Begrenzung der Abgabemenge.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Bei apothekenpflichtigen Arzneimitteln können haushaltsübliche Mengen bestellt werden.
Auch ohne bei dieser Online Apotheke Kunde zu sein gestaltete sich der Bestell Prozess im Gegensatz zu vielen anderen erstaunlich einfach. Artikel war auch noch preisgünstig und wurde schnell und gut geliefert.
Schnell und vollständig geliefert. Produkte, die als vorrätig gekennzeichnet waren, waren auch wirklich da. Bei anderen Online-Apotheken habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Preise gut.
-Superschnelle Lieferung im ordentlich gepackten, saubere Karton. -Option des Kaufs auf Rechnung 👍 -Sehr freundliche, authentische, verständnisvolle Mitarbeiter am Telefon.
10.03.2024
Mich hat die Verpackung gefreut. Der Karton war genau passend für die Produkte gewesen. Zu oberst gab es nur etwas Füllpapier. Das Paket kam zügig. Alles wunderbar.
DG
Daniel G.
Regensburg

Passt

Anmeldung für ein Kundenkonto war trotz mehrerer Versuche leider nicht möglich. Daher Bestellung nur als Gast. Bestellung wurde trotzdem sehr schnell verschickt.
KI
Ich bekomme genügend Mengen Medikamente und nicht, wie in herkömmlichen Apotheken , nur 2 Pakung , üblich. Dazu günstige Preise und schnelle Lieferung.
10.03.2024
In meinem Fall am Günstigsten Meine Auswahl der Medikamente hier am Günstigsten. Lieferung sehr schnell. (innerhalb 3 Tagen). Immer wieder gerne.
15.03.2024
Schnelle Lieferung. Besonders freundlicher Mitarbeiter bei einer möglichen Rücksendung!! Keine Zwischeninformetion über Liefer- Versandstatus!!
PR
Poli R.
Freiburg
Ich habe ein medizinisches Shampoo gekauft, weil es hier am günstigsten war. Es wurde sehr schnell geliefert. Der Shop ist sehr zu empfehlen.
Wie selbstverständlich einmal wieder:alle Produkte gut und umweltgerecht verpackt kommt das Bestellte ins Haus.Vielen Dank allen Beteiligten!
PG
Pilar G.
Super Auswahl. Alle Produkte in der gewünschten Packungsgrösse waren vorhanden. Es wurde sehr schnell geliefert. Alles bestens.
KB
Karlheinz B.
Hemmingen B.W.

Macht weiter so gute Arbeit, vielen Dank!

Gute Preise,sehr gute Artikel und einen schnellen und sauberen Versand der gekauften Artikel. Sehr gern wieder!!!

Klare Weiterempfehlung!

Hat alles reibungslos geklappt. Schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis prima. Bestelle gerne wieder dort.
03.03.2024
Wie immer war alles bestens! Die Bestellung war bereits nach zwei Tagen bei mir, deshalb auch ein Lob an DHL
Es war einfach und übersichtlich zu bestellen und der Versand ging auch sehr schnell. Alles bestens danke

Sehr schnelle Lieferung

Am Sonntagabend bestellt und Dienstag früh geliefert. Super, auch sonst alles zu meiner Zufriedenheit.

problemlos

Wir sind über "Medikamente Preisvergleich" auf die Apothke aufmerksam geworden. Alles lief problemlos.