form.bar- Logo - Bewertungen

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2015
form.bar erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Super Konfigurations-Tool, das extrem hilfreich ist. Das Material scheint sich für diese Art von Möbeln sehr zu bewähren. Unendlich viele und spannende Gestaltungsmöglichkeiten mit diesem Produkt. Ihre Bewertungsanfrage ist vor dem Eintreffen der Holz-Muster eingetroffen, da diese über die Festtage und zudem in die Schweiz wohl etwas länger für die Zustellung beansprucht haben. Werden uns per chat nächste Woche melden, um einige offene Fragen für ein bestehendes Projekt mit Ihnen zu klären. Wir haben anscheinend 2 Telefon-Anrufe von Ihnen auf dem Mobile registriert. Leider waren wir nicht erreichbar. Den ersten am 4.1.24 und den zweiten am 5.1.24 (+49 681 410 976 410?). Besten Dank und freundliche Grüsse Ruth Meyer

24.11.2023
Gleich nach Bestellung von Mustern wurde ich mit Newslettern bombardiert, obwohl dem nie zugestimmt. Meinem Wunsch, meine persönlichen Daten zu löschen, wurde nicht entsprochen (nur vom Mailverteiler genommen). In einem weiteren Mail wurde ich gebeten, die Firma zu bewerten. Nachdem ich das getan hatte, wurde ich in zwei weiteren Mails gebeten, meine Bewertung zurückzuziehen.

Bewertungen für form.bar

12.05.2023
Guter Service, schnelle Fertigung. Der Aufbau des Eckregals war nicht ganz einfach. Die Türen der Fächer gefallen mir nicht so gut. Schöner wäre es, wenn sie überall min. 0,5 cm zurückversetzt wären, manchmal sind sie am unteren Eck bündig und oben nicht. Das wirkt komisch
29.08.2023

Wunderbar - so eine Möglichkeit hätte ich mir schon längst gewünscht

Ich hatte viel Freude beim Planen der Möbelstücke und konnte mir das fertige Produkt in der Animation gut vorstellen. Die Herstellung und Lieferung hat super gut und schneller als gedacht geklappt. Die Möbel sehen aufgebaut noch besser aus als auf dem Bildschirm.
30.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist :-) Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
14.09.2023
Die Idee ist gut. Das designen des Regals am Bildschirm gelingt intuitiv. Bestellung bei form.bar, Produktion und Lieferung durch einen lokalen Möbeltischler waren einwandfrei. Hat halt leider seinen Preis, aber gerne wieder.
18.09.2023
Hallo, vielen lieben Dank für das nette und ehrliche Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
01.10.2023
Bisher habe ich erst das Regal designed und den Prozess eingeleitet. Aber online lief bisher alles Bestens, einfach zu bedienen und gut verständlich. Nach der Lieferung kann ich dann sicher noch mehr Positives sagen
02.10.2023
Lieber Formfreund, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist! Schwungvolle Grüße Lika von form.bar
31.08.2023

Das Regal sieht toll aus!

Das Regal war termingerecht fertig, die Kommunikation war gut und freundlich. Der Aufbau des Regals war völlig unproblematisch und ging sehr schnell. Es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
18.09.2023
Liebe Formfreundin, es freut mich, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke auch für das positive Feedback. Schwungvolle Grüße Lisa
14.05.2023

Bester Service und hohe Qualität

Ich habe eine große Tischplatte im Sonderschnitt bestellt. Die Platte ist super hochwertig, toll verarbeitet und kam ca. 4 Wochen früher als gedacht. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
CL
Carola L.
Schwendi
22.07.2023

Superschönes Unikat

Die Konfiguration des Möbels ist problemlos und hat den Vorteil, dass es individuell gestaltet werden kann. Die Lieferung war schneller als angegeben. Der Zudammenbau war schnell erledigt.
06.09.2023
Sehr guter Service und Betreuung durch die beauftragte Schreinerei. Qualität und Aussehen des Regals entsprachen zu 100% der Planung bzw. meiner Vorstellung.
18.09.2023
Lieber Formfreund, wir freuen uns, dass du mit deinem Möbel und unserem Service zufrieden bist! Liebe Grüße Lisa von form.bar
12.07.2023

Geniale Idee

Die Idee, Schränke, Regale und vieles mehr, nach eigenen Ideen zu erstellen, einfach genial. Die Schreinerei Vorort war super, kleiner Betrieb, tolle Arbeit.
ML
24.11.2023

Rundum perfekt!

Hallo liebes formbar Team. Vielen lieben Dank für das tolle Regal und den reibungslosen Ablauf. Wir sind super zufrieden und happy mit dem Ergebnis.
IS
Ilona S.
Grünberg
03.05.2023

Super Service, tolle Qualität

Die Materialmuster waren innerhalb kürzester Zeit da. Und das auch noch kostenlos (2 Stck). Tolles Material, habe auch ein Regal bestellt.
sehr guter Service. Aufbauanleitung könnte etwas besser gestaltet werden - speziell bei den Kleinteilen wie Dämpfer, Scharniere etc.
10.08.2023
Tooles Produkt! Tolle Kommunikation! Super Gesamtabwicklung und Lieferung! Wir sind rundum zufrieden mit unserem schönen Tisch:)
25.08.2023
Hallo, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist! Schwungvolle Grüße Lisa
02.10.2023

Besonderer Raumteiler

Unkomplizierte Abwicklung. Von der Bestellung bis zur Auslieferung. Besonderes und einzigartiges Produkt. Sehr zu empfehlen!
09.10.2023
Liebe Formfreundin, herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut mich sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
16.05.2023
Es gab jederzeit Transparenz in welchem Stadium Produktion und Lieferung sind und die Regale sind schlichtweg einmalig.
27.07.2023
Muster waren blitzschnell da. Bestellung konnte noch geändert werden. Jetzt bin ich gespannt auf meine Tischplatte :)
24.04.2023
Gute Auftragsabwicklung, perfekte Informationsweitergabe, rasches Service/Lieferung durch sehr freundliches Personal!
02.11.2023

Maßgefertigte Schreibtischplatte

Ich habe eine Schreibtisch Platte selbst schnell designed nach meinen Wünschen! Kann mich nicht wirklich beschweren!
Antwort von form.bar
Hallo, lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit form.bar zufrieden sind. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
02.08.2023
Muster wie gewünscht, so kann man sich das tatsächlich besser vorstellen und hat auch das Gefühl fürs Material. TOP
19.09.2023
Hallo, vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir unser Service gut gefällt. Unser Design Team hilft gerne auch bei der Planung. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
01.05.2023

Alles super

Sehr gutes online-Tool, tolle persönliche Ansprache von der ausführenden Schreinerei. Lieferung und Qualität top.