form.bar- Logo - Bewertungen

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2015
form.bar erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Super Konfigurations-Tool, das extrem hilfreich ist. Das Material scheint sich für diese Art von Möbeln sehr zu bewähren. Unendlich viele und spannende Gestaltungsmöglichkeiten mit diesem Produkt. Ihre Bewertungsanfrage ist vor dem Eintreffen der Holz-Muster eingetroffen, da diese über die Festtage und zudem in die Schweiz wohl etwas länger für die Zustellung beansprucht haben. Werden uns per chat nächste Woche melden, um einige offene Fragen für ein bestehendes Projekt mit Ihnen zu klären. Wir haben anscheinend 2 Telefon-Anrufe von Ihnen auf dem Mobile registriert. Leider waren wir nicht erreichbar. Den ersten am 4.1.24 und den zweiten am 5.1.24 (+49 681 410 976 410?). Besten Dank und freundliche Grüsse Ruth Meyer

24.11.2023
Gleich nach Bestellung von Mustern wurde ich mit Newslettern bombardiert, obwohl dem nie zugestimmt. Meinem Wunsch, meine persönlichen Daten zu löschen, wurde nicht entsprochen (nur vom Mailverteiler genommen). In einem weiteren Mail wurde ich gebeten, die Firma zu bewerten. Nachdem ich das getan hatte, wurde ich in zwei weiteren Mails gebeten, meine Bewertung zurückzuziehen.

Bewertungen für form.bar

Coole Idee, gute Umsetzung, freundlicher und speditiver Support.
US
Ulla S.
Nürnberg
alles hat gepasst auch die pünktliche Lieferung

Mein Gestell kam pünktlich, und beim Aufbau hat alles super gepasst - auf den Millimeter. Auch die Materialqualität überzeugt. Also alles PERFEKT!

Mein Gestell kam pünktlich
09.03.2024
03.03.2024
25.02.2024
Antwort von form.bar
Lieber form.bar Kunde, vielen Dank für deine positive Bewetung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Schwungvolle Grüße Lisa
CS

Hohe Fertigungsqualität

termingerechte Lieferung, Teile perfekt hergestellt und beschriftet, sodass Zusammenbau problemlos funktionierte. Einziger Wermutstropfen sind die Kanten (Sperrholzversion); diese wirken - angesichts des Preises - nicht entsprechend hochwertig; ich habe diese selbst lasiert

Positiv überrascht

Die Materialmuster kamen schnell an und man kann sich damit nicht nur die Farbe genau anschauen sondern auch Materialdicke und die allgemeine Beschaffenheit. Damit hatte ich nicht gerechnet und war sehr positiv überrascht.
02.02.2024
Gratismuster per Post gratis in die Schweiz und das innerhalb weniger Tagen! Superservice!
Perfekte Produktion der Teile. Alles passt wunderbar und lässt sich leicht zusammenbauen.
PN
alles bestens
06.01.2024

voll zufrieden!

ich bin kein Mensch großer Worte- aber die gesamte Organisation von der Bestellung bis zur Auslieferung ist professionell gut durchdacht. Durch Informations-Mails bis zum Schluss immer auf den Stand gehalten worden. Hier würde ich immer wieder einkaufen! Besser machen? Einfach nichts. Es ist großartig gelaufen. Besser geht s nicht!
Antwort von form.bar
Liebe form.bar Kundin, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Unikat. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar