form.bar- Logo - Bewertungen

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2015
form.bar erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Super Konfigurations-Tool, das extrem hilfreich ist. Das Material scheint sich für diese Art von Möbeln sehr zu bewähren. Unendlich viele und spannende Gestaltungsmöglichkeiten mit diesem Produkt. Ihre Bewertungsanfrage ist vor dem Eintreffen der Holz-Muster eingetroffen, da diese über die Festtage und zudem in die Schweiz wohl etwas länger für die Zustellung beansprucht haben. Werden uns per chat nächste Woche melden, um einige offene Fragen für ein bestehendes Projekt mit Ihnen zu klären. Wir haben anscheinend 2 Telefon-Anrufe von Ihnen auf dem Mobile registriert. Leider waren wir nicht erreichbar. Den ersten am 4.1.24 und den zweiten am 5.1.24 (+49 681 410 976 410?). Besten Dank und freundliche Grüsse Ruth Meyer

24.11.2023
Gleich nach Bestellung von Mustern wurde ich mit Newslettern bombardiert, obwohl dem nie zugestimmt. Meinem Wunsch, meine persönlichen Daten zu löschen, wurde nicht entsprochen (nur vom Mailverteiler genommen). In einem weiteren Mail wurde ich gebeten, die Firma zu bewerten. Nachdem ich das getan hatte, wurde ich in zwei weiteren Mails gebeten, meine Bewertung zurückzuziehen.

Bewertungen für form.bar

Superschön!
ML

Rundum perfekt!

Hallo liebes formbar Team. Vielen lieben Dank für das tolle Regal und den reibungslosen Ablauf. Wir sind super zufrieden und happy mit dem Ergebnis.
24.11.2023
ich bin begeistert/ mein neues Sideboard sieht super aus (gerade Form, grau)
24.11.2023
Von der Planung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Das Team von formbar hat uns zudem gut beraten, da etwas in unserer Planung ungeschickt war- mit persönlichem Gespräch! Wirklich ein toller Service. Unser Eckregal war bereits nach zwei Wochen vor der Türe - echt klasse! Optisch und von der Qualität top- das Bücherregal wird nicht durchhängen wie Verwandte aus den billigen Möbelhäusern .
24.11.2023
ganz ganz tolle Firma die alles super richtig macht.

!

Antwort von form.bar
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kam. Nachdem Sie uns geschrieben hatten, haben wir umgehend Ihre Mailadresse aus dem Verteiler genommen und auch Ihren Account gelöscht. Die Bewertungsmail haben Sie aufgrund der Musterbetellung erhalten, die ich nicht mehr stoppen konnte, da die Muster bereits unterwegs waren. Wir nehmen Ihr Anliegen bezüglich unerwünschter Newsletter ernst. Wir versichern, dass entsprechende Schritte unternommen werden, um solche Vorfälle künftig zu verhindern.
23.11.2023
23.11.2023
11.11.2023
Antwort von form.bar
Lieber form.bar Kunde, vielen Dank für das positve Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
03.11.2023

Wie die Male vorher hat alles gut geklappt!

Wie die Male vorher hat alles gut geklappt und die Möbel sind prima!
Antwort von form.bar
Hallo, es freut mich, dass schon mehrmals bei uns bestelt haben und mit Ihren Möbeln zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Vertauen! Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
02.11.2023

Maßgefertigte Schreibtischplatte

Ich habe eine Schreibtisch Platte selbst schnell designed nach meinen Wünschen! Kann mich nicht wirklich beschweren!
Antwort von form.bar
Hallo, lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit form.bar zufrieden sind. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
28.10.2023
Planung war super, jedoch bis zur Auftragsbestätigung war die Zeit viel zu lang. Schlechte Erreichbarkeit
Antwort von form.bar
Liebe form.bar Kundin, wir freuen uns, dass Sie der Planung unseres Design Teams zufrieden sind! In diesem Zeitraum hatten wir ein vermehrtes Aufkommen an Anfragen weshalb wir unser Team verstärkt haben.Außerdem haben wir auch Ihren verpassten Anruf noch am gleichen Tag zurückgerufen. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
26.10.2023

Einfach (und) gut

Es hat Spaß gemacht, das Regal online meinen Raumverhältnissen anzupassen. Herausforderung: Es musste schmal sein und sich an einen Wandvorsprung schmiegen. Hatte mich bei den Fußleisten vermessen, konnte das aber telefonisch korrigieren. Das Endergebnis ist top, bietet Platz für meine Bücher, Reiseerinnerungen und einen Teil meiner Eulensammlung. Großen Dank an die Schreinerei Martin Bücherl aus Tiefenbach – sie hat das Regal gefertigt, geliefert und mit geübten Handgriffen aufgebaut.
30.10.2023
Liebe Formfreundin, herzlichen Dank für dein Feedback! Das Möbel sieht toll aus! Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
KV
K-D V.
Innsbruck
24.10.2023
Schnelle und Termin genaue Lieferung
30.10.2023
Hallo lieber Formfreund, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
UP
Uwe P.
Rüsselsheim
05.10.2023

Super Service

Bei Rückfragen wurde mir sehr schnell und sehr freundlich geholfen.
09.10.2023
Lieber Formfreund, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Services! Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
05.10.2023
Gute Qualität
09.10.2023
Hallo, lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du von unserer Qualität überzeugt bist. Schungvolle Grüße Lisa von form.bar

Besonderer Raumteiler

Unkomplizierte Abwicklung. Von der Bestellung bis zur Auslieferung. Besonderes und einzigartiges Produkt. Sehr zu empfehlen!
09.10.2023
Liebe Formfreundin, herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut mich sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
01.10.2023
Bisher habe ich erst das Regal designed und den Prozess eingeleitet. Aber online lief bisher alles Bestens, einfach zu bedienen und gut verständlich. Nach der Lieferung kann ich dann sicher noch mehr Positives sagen
02.10.2023
Lieber Formfreund, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist! Schwungvolle Grüße Lika von form.bar
29.09.2023
rasche verbindliche Antworten
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir unser Service gut gefällt. Schwungvolle Grüße Lika von form.bar
18.09.2023

Lief alles super

Was soll ich sagen - mein Regal ist wunderschön geworden. Lieferdauer mit knapp 6 Wochen völlig in Ordnung. Die Abwicklung und Kommunikation mit dem Schreiner lief auch einwandfrei. Das Stecksystem für den Aufbau ist sehr durchdacht. Leider habe ich die Höhe etwas knapp bemessen, sodass ich das Regal nicht wie vorgesehen auf dem Boden sondern direkt an der Wand aufbauen und leider auch etwas wegsägen musste (da mein Fußboden wohl etwas uneben ist). Daher lieber etwas Abstand zur Decke lassen!
19.09.2023
Halllo, vielen Dank für deine Meinung! Wir freuen uns, dass du zufrieden mit deinem Möbel bist. Super, dass du bereits eine gute Lösung gefunden hast. Bei Fragen zur Planung steht dir unser erfahrenes Design Team immer zu Verfügung. Wir empfehlen 3-5cm Luft zur Decke einzuplanen.Bei unebenen Böden bieten wir auch höhenverstellbare Möbelfüße an. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar