form.bar- Logo - Bewertungen

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2015
form.bar erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Super Konfigurations-Tool, das extrem hilfreich ist. Das Material scheint sich für diese Art von Möbeln sehr zu bewähren. Unendlich viele und spannende Gestaltungsmöglichkeiten mit diesem Produkt. Ihre Bewertungsanfrage ist vor dem Eintreffen der Holz-Muster eingetroffen, da diese über die Festtage und zudem in die Schweiz wohl etwas länger für die Zustellung beansprucht haben. Werden uns per chat nächste Woche melden, um einige offene Fragen für ein bestehendes Projekt mit Ihnen zu klären. Wir haben anscheinend 2 Telefon-Anrufe von Ihnen auf dem Mobile registriert. Leider waren wir nicht erreichbar. Den ersten am 4.1.24 und den zweiten am 5.1.24 (+49 681 410 976 410?). Besten Dank und freundliche Grüsse Ruth Meyer

24.11.2023
Gleich nach Bestellung von Mustern wurde ich mit Newslettern bombardiert, obwohl dem nie zugestimmt. Meinem Wunsch, meine persönlichen Daten zu löschen, wurde nicht entsprochen (nur vom Mailverteiler genommen). In einem weiteren Mail wurde ich gebeten, die Firma zu bewerten. Nachdem ich das getan hatte, wurde ich in zwei weiteren Mails gebeten, meine Bewertung zurückzuziehen.

Bewertungen für form.bar

02.08.2023
Muster wie gewünscht, so kann man sich das tatsächlich besser vorstellen und hat auch das Gefühl fürs Material. TOP
Antwort von form.bar
19.09.2023
Hallo, vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir unser Service gut gefällt. Unser Design Team hilft gerne auch bei der Planung. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
01.08.2023
30.07.2023
29.07.2023
Lieferung der Holzmuster ging sehr schnell. Tolle Qualität.
27.07.2023
Muster waren blitzschnell da. Bestellung konnte noch geändert werden. Jetzt bin ich gespannt auf meine Tischplatte :)
CL
Carola L.
Schwendi
22.07.2023

Superschönes Unikat

Die Konfiguration des Möbels ist problemlos und hat den Vorteil, dass es individuell gestaltet werden kann. Die Lieferung war schneller als angegeben. Der Zudammenbau war schnell erledigt.
JN
joachim N.
Saarbrücken
21.07.2023
12.07.2023

Geniale Idee

Die Idee, Schränke, Regale und vieles mehr, nach eigenen Ideen zu erstellen, einfach genial. Die Schreinerei Vorort war super, kleiner Betrieb, tolle Arbeit.
06.07.2023
die Materialproben sind der Hammer. ich freue mich darauf, mehr mit Euch zu machen.
03.07.2023
30.06.2023
Tolle Abeirbeitung meines Auftrags. Lieferung sogar früher als vereinbart.
OK
Otto K.
Wuppertal
27.06.2023

Alles perfekt!

Wir haben unser Möbel auf der Basis eines vorgeschlagenen Designs gestaltet, dabei ist die ausgeklügelte Software sehr hilfreich. Die Lieferung kam exakt zum angekündigten Zeitpunkt, der Aufbau war schnell und leicht zu schaffen und das Regal sieht super aus und passt genau an die vorgesehene Wand - Maßarbeit halt! Wir sind sehr zufrieden und können Form.bar ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.
19.06.2023
BW
Bernd W.
31.05.2023

Gerne wieder

Einfache Bestellung und pünktliche Lieferung. Wir sind mit dem Ablauf und dem Regal sehr zufrieden
28.05.2023
Tolles Design, perfekte Abwicklung, nur weiter zu empfehlen
22.05.2023

Website & Planungstool gefallen mir sehr gut

Die Website gefällt mir sehr gut, insbesondere das Planungstool :-) Gründe, warum ich nicht bei Ihnen bestelle: - keine Kirschbaumnachbildung, nur andere Hölzer - weiß ist für mich eine Alternative, aber das Muster hat mir nicht gefallen (Material sehr einfach, wie bei einem Einlageboden, für einen Schreibtisch eher nicht geeignet) - Umleimerkante nur 1 mm, 2 mm schöner bei einem Tisch
Antwort von form.bar
22.05.2023
Hallo liebe Formfreundin, danke für dein Feedback und die Komplimente :-) Hast du gewusst, dass form.bar-Möbel immer von regionalen Schreiner:innen gefertigt werden. Das bedeutet nicht nur Qualität und Nachhaltigkeit, sondern eben auch, dass wir alles, was die Schreiner:innen können, auch dir anbieten können. Wenn du also ein anderes Material oder Kantenbearbeitung möchtest, dann ist das mach.bar! :-) Kontaktiere einfach unseren Design-Service. Wir kümmern uns dann um dein Wünsche! Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
17.05.2023
16.05.2023
Es gab jederzeit Transparenz in welchem Stadium Produktion und Lieferung sind und die Regale sind schlichtweg einmalig.
GR
16.05.2023

Mein neues Eckregal-super schön und einzigartig!!

Ich freue mich sehr über mein neues Eckregal..es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe! Schon das Konfigurieren hat super gut geklappt-Alle Besonderheiten wurden berücksichtigt-alles in allem ein nettes kompetentes Team! Liefertermin war genau wie vereinbart. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
14.05.2023

Bester Service und hohe Qualität

Ich habe eine große Tischplatte im Sonderschnitt bestellt. Die Platte ist super hochwertig, toll verarbeitet und kam ca. 4 Wochen früher als gedacht. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.