form.bar- Logo - Bewertungen

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2015
form.bar erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Super Konfigurations-Tool, das extrem hilfreich ist. Das Material scheint sich für diese Art von Möbeln sehr zu bewähren. Unendlich viele und spannende Gestaltungsmöglichkeiten mit diesem Produkt. Ihre Bewertungsanfrage ist vor dem Eintreffen der Holz-Muster eingetroffen, da diese über die Festtage und zudem in die Schweiz wohl etwas länger für die Zustellung beansprucht haben. Werden uns per chat nächste Woche melden, um einige offene Fragen für ein bestehendes Projekt mit Ihnen zu klären. Wir haben anscheinend 2 Telefon-Anrufe von Ihnen auf dem Mobile registriert. Leider waren wir nicht erreichbar. Den ersten am 4.1.24 und den zweiten am 5.1.24 (+49 681 410 976 410?). Besten Dank und freundliche Grüsse Ruth Meyer

24.11.2023
Gleich nach Bestellung von Mustern wurde ich mit Newslettern bombardiert, obwohl dem nie zugestimmt. Meinem Wunsch, meine persönlichen Daten zu löschen, wurde nicht entsprochen (nur vom Mailverteiler genommen). In einem weiteren Mail wurde ich gebeten, die Firma zu bewerten. Nachdem ich das getan hatte, wurde ich in zwei weiteren Mails gebeten, meine Bewertung zurückzuziehen.

Bewertungen für form.bar

03.05.2023
Qualität des Materials steht in unzureichendem Verhältnis zum Preis
Antwort von form.bar
05.05.2023
Lieber form.bar Kunde, was genau gefällt Ihnen an dem Materialmuster nicht? Gerne prüfen wir Ihre Musterbestellung nochmal oder senden Ihnen ein anderes Muster zu. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar