form.bar- Logo - Bewertungen

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2015
form.bar erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Super Konfigurations-Tool, das extrem hilfreich ist. Das Material scheint sich für diese Art von Möbeln sehr zu bewähren. Unendlich viele und spannende Gestaltungsmöglichkeiten mit diesem Produkt. Ihre Bewertungsanfrage ist vor dem Eintreffen der Holz-Muster eingetroffen, da diese über die Festtage und zudem in die Schweiz wohl etwas länger für die Zustellung beansprucht haben. Werden uns per chat nächste Woche melden, um einige offene Fragen für ein bestehendes Projekt mit Ihnen zu klären. Wir haben anscheinend 2 Telefon-Anrufe von Ihnen auf dem Mobile registriert. Leider waren wir nicht erreichbar. Den ersten am 4.1.24 und den zweiten am 5.1.24 (+49 681 410 976 410?). Besten Dank und freundliche Grüsse Ruth Meyer

24.11.2023
Gleich nach Bestellung von Mustern wurde ich mit Newslettern bombardiert, obwohl dem nie zugestimmt. Meinem Wunsch, meine persönlichen Daten zu löschen, wurde nicht entsprochen (nur vom Mailverteiler genommen). In einem weiteren Mail wurde ich gebeten, die Firma zu bewerten. Nachdem ich das getan hatte, wurde ich in zwei weiteren Mails gebeten, meine Bewertung zurückzuziehen.

Bewertungen für form.bar

CS
03.03.2024
CS

Hohe Fertigungsqualität

termingerechte Lieferung, Teile perfekt hergestellt und beschriftet, sodass Zusammenbau problemlos funktionierte. Einziger Wermutstropfen sind die Kanten (Sperrholzversion); diese wirken - angesichts des Preises - nicht entsprechend hochwertig; ich habe diese selbst lasiert
sehr guter Service. Aufbauanleitung könnte etwas besser gestaltet werden - speziell bei den Kleinteilen wie Dämpfer, Scharniere etc.
23.11.2023
MD
Matthias D.
Georgsmarienhütte
11.09.2023

Freundlicher Service, gute Ware

Freundlicher Service am Telefon. Ware produziert und angeliefert durch klasse Tischler. Verbesserungspotenzial besteht in der Terminabwicklung (Termin wurde intern vorgezogen, was eine mich etwas irritierende email ausgelöst hat) und Kanten der Ware könnten bei Anlieferung besser geschützt werden.
18.09.2023
Hallo lieber Formfreund, vielen Dank für das positive Feedback! Ihre Bestellung konnte früher als ursprünglich geplant fertiggestellt werden, leider haben Sie daraufhin eine verwirrende Mail erhalten. Bei der Auslieferung durch unsere regionalen Handwerksbetriebe verzichten wir aus Nachhaltigsgründen auf Verpackung und schützen die Teile ordnungsgemäß mit Decken. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
19.08.2023

Individualität

Konfiguration nach Maß, Musterversand, schnelle Reaktion
25.08.2023
Lieber Formfreund, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist! Schwungvolle Grüße Lisa
22.05.2023

Website & Planungstool gefallen mir sehr gut

Die Website gefällt mir sehr gut, insbesondere das Planungstool :-) Gründe, warum ich nicht bei Ihnen bestelle: - keine Kirschbaumnachbildung, nur andere Hölzer - weiß ist für mich eine Alternative, aber das Muster hat mir nicht gefallen (Material sehr einfach, wie bei einem Einlageboden, für einen Schreibtisch eher nicht geeignet) - Umleimerkante nur 1 mm, 2 mm schöner bei einem Tisch
22.05.2023
Hallo liebe Formfreundin, danke für dein Feedback und die Komplimente :-) Hast du gewusst, dass form.bar-Möbel immer von regionalen Schreiner:innen gefertigt werden. Das bedeutet nicht nur Qualität und Nachhaltigkeit, sondern eben auch, dass wir alles, was die Schreiner:innen können, auch dir anbieten können. Wenn du also ein anderes Material oder Kantenbearbeitung möchtest, dann ist das mach.bar! :-) Kontaktiere einfach unseren Design-Service. Wir kümmern uns dann um dein Wünsche! Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
12.05.2023
Guter Service, schnelle Fertigung. Der Aufbau des Eckregals war nicht ganz einfach. Die Türen der Fächer gefallen mir nicht so gut. Schöner wäre es, wenn sie überall min. 0,5 cm zurückversetzt wären, manchmal sind sie am unteren Eck bündig und oben nicht. Das wirkt komisch
26.04.2023