form.bar- Logo - Bewertungen

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2015
form.bar erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Super Konfigurations-Tool, das extrem hilfreich ist. Das Material scheint sich für diese Art von Möbeln sehr zu bewähren. Unendlich viele und spannende Gestaltungsmöglichkeiten mit diesem Produkt. Ihre Bewertungsanfrage ist vor dem Eintreffen der Holz-Muster eingetroffen, da diese über die Festtage und zudem in die Schweiz wohl etwas länger für die Zustellung beansprucht haben. Werden uns per chat nächste Woche melden, um einige offene Fragen für ein bestehendes Projekt mit Ihnen zu klären. Wir haben anscheinend 2 Telefon-Anrufe von Ihnen auf dem Mobile registriert. Leider waren wir nicht erreichbar. Den ersten am 4.1.24 und den zweiten am 5.1.24 (+49 681 410 976 410?). Besten Dank und freundliche Grüsse Ruth Meyer

24.11.2023
Gleich nach Bestellung von Mustern wurde ich mit Newslettern bombardiert, obwohl dem nie zugestimmt. Meinem Wunsch, meine persönlichen Daten zu löschen, wurde nicht entsprochen (nur vom Mailverteiler genommen). In einem weiteren Mail wurde ich gebeten, die Firma zu bewerten. Nachdem ich das getan hatte, wurde ich in zwei weiteren Mails gebeten, meine Bewertung zurückzuziehen.

Bewertungen für form.bar

12.01.2024
Antwort von form.bar
Lieber form.bar Kundde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar

Top Leistung und top Möbel

Habe ein Regal für eine kleine Ecke im Wohnzimmer gestaltet und bestellt. Mit dem 3d Design Tool hat das Gestalten Spaß gemacht. Vor allem war ich froh, da ich fast glaubte dass meine Suche nach einem schicken Eckregal furchtlos enden wird, da alles was man auf dem Markt findet langweilig oder unpraktisch ist. Auf Wünsche wurde nachträglich auch noch eingegangen, der Kundenservice war sehr gut. Den Aufbau des Regals habe ich selbst mit Freunden gemacht, war sehr einfach. Alles in allem, ich bin begeistert.

Lief alles super

Was soll ich sagen - mein Regal ist wunderschön geworden. Lieferdauer mit knapp 6 Wochen völlig in Ordnung. Die Abwicklung und Kommunikation mit dem Schreiner lief auch einwandfrei. Das Stecksystem für den Aufbau ist sehr durchdacht. Leider habe ich die Höhe etwas knapp bemessen, sodass ich das Regal nicht wie vorgesehen auf dem Boden sondern direkt an der Wand aufbauen und leider auch etwas wegsägen musste (da mein Fußboden wohl etwas uneben ist). Daher lieber etwas Abstand zur Decke lassen!
19.09.2023
Halllo, vielen Dank für deine Meinung! Wir freuen uns, dass du zufrieden mit deinem Möbel bist. Super, dass du bereits eine gute Lösung gefunden hast. Bei Fragen zur Planung steht dir unser erfahrenes Design Team immer zu Verfügung. Wir empfehlen 3-5cm Luft zur Decke einzuplanen.Bei unebenen Böden bieten wir auch höhenverstellbare Möbelfüße an. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
26.10.2023

Einfach (und) gut

Es hat Spaß gemacht, das Regal online meinen Raumverhältnissen anzupassen. Herausforderung: Es musste schmal sein und sich an einen Wandvorsprung schmiegen. Hatte mich bei den Fußleisten vermessen, konnte das aber telefonisch korrigieren. Das Endergebnis ist top, bietet Platz für meine Bücher, Reiseerinnerungen und einen Teil meiner Eulensammlung. Großen Dank an die Schreinerei Martin Bücherl aus Tiefenbach – sie hat das Regal gefertigt, geliefert und mit geübten Handgriffen aufgebaut.
30.10.2023
Liebe Formfreundin, herzlichen Dank für dein Feedback! Das Möbel sieht toll aus! Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
26.11.2023

Perfektes Regal und idealer Ablauf

Planung und Darstellung des geplanten Möbelstück sind sehr gut. Der Preis ist angemessen für ein individuelles Möbelstück. Anschließend perfekte Information über den weiten Werdegang. Sehr gefallen hat mir der direkte Kontakt zur Möbeltischlerei, die mich nochmals angerufen und Einzelheiten besprochen hat. Dann perfekte Lieferung und sehr gute Aufbauanleitung. Das Regal passt Pegel und ist so stabil das es fürs Leben incl. Umzügen gemacht ist
24.11.2023
Von der Planung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Das Team von formbar hat uns zudem gut beraten, da etwas in unserer Planung ungeschickt war- mit persönlichem Gespräch! Wirklich ein toller Service. Unser Eckregal war bereits nach zwei Wochen vor der Türe - echt klasse! Optisch und von der Qualität top- das Bücherregal wird nicht durchhängen wie Verwandte aus den billigen Möbelhäusern .
OK
Otto K.
Wuppertal
27.06.2023

Alles perfekt!

Wir haben unser Möbel auf der Basis eines vorgeschlagenen Designs gestaltet, dabei ist die ausgeklügelte Software sehr hilfreich. Die Lieferung kam exakt zum angekündigten Zeitpunkt, der Aufbau war schnell und leicht zu schaffen und das Regal sieht super aus und passt genau an die vorgesehene Wand - Maßarbeit halt! Wir sind sehr zufrieden und können Form.bar ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.
02.05.2023

Einfach nur geil!

Die Idee ansich ist klasse, das Design sowieso. Der Konfigurator fängt fast alle Fehlkonfigurationen ab, super! Ich bin aber dennoch in eine "Lücke getappt" - wurde durch einen menschlichen Konfigurator dann korrigiert. Danke hierfür! Ein konkreter Wunsch: die Bemaßung (schwarze Schrift) bei einem Schwarzen Design ist schwer lesbar, hier bitte auf eine weiße Schriftfarbe wechseln.
27.08.2023

Abwicklung problemlos - Empfehlenswert

Abwicklung problemlos, Anlieferung nach vorheriger Terminvereinbarung, Regal einwandfrei. Nur Lieferzeit könnte kürzer sein. Diese ist aber vorher bekannt.
28.08.2023
Hallo lieber Formfreund, lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Unsere regionalen Betriebe geben Ihr Bestes, damit unsere Kunden schnellstmöglich Ihre Lieferung erhalten. Schwungvolle Grüße Lisa
31.08.2023

Super Service, easy aufzubauen

Problemlose Bestellung und Lieferung. Die Schreinerei hat das Regal selbst angeliefert und sich persönlich gemeldet, um einen Termin auszumachen. Das Aufbauen war super entspannt, verglichen mit vielen anderen Möbeln, die wir schon aufgebaut haben. Das Regal passt super. Das einzige, was mir nicht gut gefällt, ist das Formbar-Logo auf der Außenseite des Regals. Aber fällt zum Glück nicht auf.
18.09.2023
Hallo Hallo, danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unser Service gefällt. Da wir stolz auf unsere Produkte sind, fräsen wir in jedes Möbel unser Logo. Auf Wunsch können wir den Schriftzug indiviuell anpassen. Liebe Grüße Lisa von form.bar
NW
Nicolas W.
Erolzheim
01.09.2023

Genial

Von Anfang bis Ende passt einfach alles. Die Konfiguration ist einfach und sehr übersichtlich. Nach der Bestellung ist der Ablauf reibungslos. Das Möbel war schnell gefertigt und die Kontaktaufnahme mit dem regionalen Schreiner lief super. Der Aufbau ist, nachdem man das System verstanden hat, sehr einfach. Die Qualität und Passgenauigkeit sucht ihres gleichen!
18.09.2023
Hallo Hallo, wir möchten uns bei dir für deine tolle Bewertung bedanken! Es freut mich sehr, dass du so zufrieden bist! Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
GR
16.05.2023

Mein neues Eckregal-super schön und einzigartig!!

Ich freue mich sehr über mein neues Eckregal..es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe! Schon das Konfigurieren hat super gut geklappt-Alle Besonderheiten wurden berücksichtigt-alles in allem ein nettes kompetentes Team! Liefertermin war genau wie vereinbart. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
01.05.2023

Sehr zufrieden!!

Ich wurde bestens informiert, von der Bestellung über die Produktion bis hin zur Fertigstellung und Auslieferung. Tolle Schreinereien als Vertragspartner bei beiden Regalen!!! Die Verarbeitung ist perfekt!! Ein sehr gutes Konzept zur individuellen Gesaltung der eigenen Räume!!
29.08.2023

Wunderbar - so eine Möglichkeit hätte ich mir schon längst gewünscht

Ich hatte viel Freude beim Planen der Möbelstücke und konnte mir das fertige Produkt in der Animation gut vorstellen. Die Herstellung und Lieferung hat super gut und schneller als gedacht geklappt. Die Möbel sehen aufgebaut noch besser aus als auf dem Bildschirm.
30.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist :-) Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
14.09.2023
Die Idee ist gut. Das designen des Regals am Bildschirm gelingt intuitiv. Bestellung bei form.bar, Produktion und Lieferung durch einen lokalen Möbeltischler waren einwandfrei. Hat halt leider seinen Preis, aber gerne wieder.
18.09.2023
Hallo, vielen lieben Dank für das nette und ehrliche Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
01.10.2023
Bisher habe ich erst das Regal designed und den Prozess eingeleitet. Aber online lief bisher alles Bestens, einfach zu bedienen und gut verständlich. Nach der Lieferung kann ich dann sicher noch mehr Positives sagen
02.10.2023
Lieber Formfreund, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist! Schwungvolle Grüße Lika von form.bar
31.08.2023

Das Regal sieht toll aus!

Das Regal war termingerecht fertig, die Kommunikation war gut und freundlich. Der Aufbau des Regals war völlig unproblematisch und ging sehr schnell. Es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
18.09.2023
Liebe Formfreundin, es freut mich, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke auch für das positive Feedback. Schwungvolle Grüße Lisa
14.05.2023

Bester Service und hohe Qualität

Ich habe eine große Tischplatte im Sonderschnitt bestellt. Die Platte ist super hochwertig, toll verarbeitet und kam ca. 4 Wochen früher als gedacht. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
CL
Carola L.
Schwendi
22.07.2023

Superschönes Unikat

Die Konfiguration des Möbels ist problemlos und hat den Vorteil, dass es individuell gestaltet werden kann. Die Lieferung war schneller als angegeben. Der Zudammenbau war schnell erledigt.