form.bar- Logo - Bewertungen

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2015
form.bar erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Super Konfigurations-Tool, das extrem hilfreich ist. Das Material scheint sich für diese Art von Möbeln sehr zu bewähren. Unendlich viele und spannende Gestaltungsmöglichkeiten mit diesem Produkt. Ihre Bewertungsanfrage ist vor dem Eintreffen der Holz-Muster eingetroffen, da diese über die Festtage und zudem in die Schweiz wohl etwas länger für die Zustellung beansprucht haben. Werden uns per chat nächste Woche melden, um einige offene Fragen für ein bestehendes Projekt mit Ihnen zu klären. Wir haben anscheinend 2 Telefon-Anrufe von Ihnen auf dem Mobile registriert. Leider waren wir nicht erreichbar. Den ersten am 4.1.24 und den zweiten am 5.1.24 (+49 681 410 976 410?). Besten Dank und freundliche Grüsse Ruth Meyer

24.11.2023
Gleich nach Bestellung von Mustern wurde ich mit Newslettern bombardiert, obwohl dem nie zugestimmt. Meinem Wunsch, meine persönlichen Daten zu löschen, wurde nicht entsprochen (nur vom Mailverteiler genommen). In einem weiteren Mail wurde ich gebeten, die Firma zu bewerten. Nachdem ich das getan hatte, wurde ich in zwei weiteren Mails gebeten, meine Bewertung zurückzuziehen.

Bewertungen für form.bar

AH
Anni H.

Es macht einfach Spaß

Schon lange hatte ich den Wunsch, bei formbar ein Möbel in organischen Formen zu designen. Nun endlich ergab sich die Möglichkeit für ein neues Lowboard. Die Software ist super, es macht Spaß, zu probieren und zu planen. Die Informationen zur Fertigung sind sehr gut und im Chat werden auch Fragen sofort beantwortet. Der Kontakt zur Lieferung über die Tischlerei lief auch unkompliziert und klar. Eine Nachfertigung einer Rückwand (hier passte die Kabelaussparung nicht) wurde umgehend in Auftrag gegeben und geliefert. Danke für dieses schöne Möbelstück.
Antwort von form.bar
Liebe form.bar Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem tollen Lowboard. Schwungvolle Grüße Lika von form.bar
15.03.2024
Formenauswahl ist genial. Leider kann man die Tiefe der Fachböden nicht auswählen! Und auch nicht das Lochbild für Fachböden, man muss immer einen Fachboden konfigurieren um die Löcher zu bekommen. Man ist durch die beiden letzten Punkte leider nicht flexibel. Z.B. bei wave. Da sind die äußeren Fachböden nicht so tief wie der Mitte, erst mal logisch. Aber man kann die Fachböden nicht untereinander tauschen. Eine Auswahl einer eigene Farbe für Fachböden wäre auch schön.
Antwort von form.bar
Lieber Formfreund, vielen Dank für dein konstruktives Feedback! Die Tiefe der Fachböden kann in unserem Konfigurator durchaus bestimmt werden. Demnächst werden wir Tutorials veröffentlichen, die die Formgebung behandeln und dir als Hilfestellung dienen können. Bei Fragen zur Planung steht dir unser erfahrenes Design-Team jederzeit zur Verfügung. Mit schwungvollen Grüßen Lika von form.bar
Der Aufbau ist problemlos und einfach. Die Qualität ist gut, könnte jedoch zu dem Preis noch etwas hochwertiger ausgeführt sein. Beim Auspacken sind teilweise Kanten durch den Transport beschädigt gewesen, was bei besserer Materialqualität so nicht möglich wäre, da die Verpackung nicht beschädigt war. Allerdings sind es Stellen gewesen, die nicht sichtbar sind, deshalb haben wir auch nicht reklamiert.

Tischplatte Arztpraxis

Das Programm zur Erstellung von individuellen Formen ist auch für Laien leicht zu bedienen. Bei uns erstellten wir eine Tischplatte für eine Praxis. Abwicklung unkompliziert, Erreichbarkeit für Rückfragen war gut, Lieferzeit realistisch und Preis nicht ganz billig, aber fair!
Es hat alles wunderbar funktioniert, persönlich von der Tischlerei geliefert, genau zum ausgemachten Zeitpunkt. Unser Regal ist sehr schön und stabil, alles hat perfekt zusammen gepasst und war problemlos aufgebaut, wir freuen uns sehr.
CR
Cornelia R.
Wasserburg
Mittlerweile habe ich 3 Möbelstücke von form.bar und bin immer noch sehr begeistert. Ebenso werde ich oft auf die tollen Regale angesprochen, dass sie so besonders aussehen, was mich sehr freut.
Das Angebot ist klasse, die Möbel schön im Design. Echte Hingucker. Der Aufbau ist sehr leicht, geht schnell und alles passt bis auf den zehntel Millimeter genau. Perfekte Arbeit.
Alles Tiptop, nur der Liefertermin wurde am vereinbarten Liefertermin spontan um eine Woche verschoben
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen, von Bestellung über Abholung und Aufbau.
Es hat alles tadellos funktioniert. Teile haben perfekt zueinander gepasst. Vielen Dank.
Qualitativ hochwertige Muster. Sehr gute und freundliche Beratung am Telefon.
Alles so geworden wie gezeichnet ! Aufbau geht nur zu zweit. Tolles Produkt
PLanung, Abwicklung, Abholung - perfekt funktioniert. Sehr zu empfehlen!
Coole Idee, gute Umsetzung, freundlicher und speditiver Support.
US
Ulla S.
Nürnberg
alles hat gepasst auch die pünktliche Lieferung

Mein Gestell kam pünktlich, und beim Aufbau hat alles super gepasst - auf den Millimeter. Auch die Materialqualität überzeugt. Also alles PERFEKT!

Mein Gestell kam pünktlich
10.03.2024