supermagnete.de- Logo - Bewertungen

supermagnete.de

1.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
supermagnete.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Neodym-Magnetsystem, ohne Knopf. Produkt wie beschrieben, sauber verarbeitet, sieht hochwertig aus. Ich habe alte Schubladenknöpfe dran angeschraubt und sehen edel aus! Ein kleines Geschenk (winzige Magnete für Fotos oder Ähnliches) gab es dazu. Top! Die Lieferung hat etwas länger gedauert (6Tage), allerdings wird bei der Bestellung darauf hingewiesen, dass aufgrund von Personalengpässe etwas dauern kann. Ich muss nicht alles am nächsten Tag bekommen, daher alles i.O. Glatte Empfehlung, gerne wieder!
SB

24.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, aber die Supermagneten entsprechen nicht der Beschreibung,sie nicht nicht sostark wie beschrieben.
MZ
Marion Z.
Hildesheim

Bewertungen für supermagnete.de

09.03.2024
WP

Versand top, Ware nicht ganz (bei meiner Anwendung)

Leider halten die Magnete nicht ganz mit der angegebenen Kraft. Ich werde mir deshalb gleich die stärkeren bestellen!
02.11.2023
Zu teuer!
01.11.2023
Habe mir unter einen Supermagneten etwas anderes vorgestellt. Werde diesen auch wieder zurück schicken
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst wird Sie bald bezüglich Produktberatung und Rücksendungen kontaktieren. Freundliche Grüsse - das Team von supermagnete.de
Marcus S.
26.10.2023
Ich habe meine Ware nicht erhalten!
27.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben die Bestellung am Dienstag verschickt und sie ist heute, Freitag, in Zustellung. Wir senden Ihnen den Link zur Sendungsverfolgung noch einmal direkt an Ihre E-Mail-Adresse.
25.10.2023
Sind kleiner wie sie scheinen
MZ
Marion Z.
Hildesheim
24.10.2023
Danke, dass Sie Ihre Kundenstimme abgegeben haben. Da wir Ihre Anwendung nicht kennen, können wir nicht beurteilen, an was es liegt, dass die Magnete nicht so stark sind wie erwartet. Es handelt sich bei der Haftkraftangabe immer um den theoretisch erreichbaren, maximalen Wert, der nur unter optimalen Bedingungen gilt. Die tatsächliche Haftkraft ist von vielen Faktoren abhängig. Unser FAQ zum Thema finden Sie mit folgendem Link. https://www.supermagnete.de/faq/force Bei Fragen dürfen Sie uns gerne auch direkt kontaktieren. Freundliche Grüsse --- Ihr Team von supermagnete.de
AU
Alois U.
Passau
05.08.2023
Die Leistung des Magneten könnte schon mehr sein. Die Lieferung usw. Aber alles super O.K.
07.08.2023
Danke, dass Sie Ihre Kundenstimme abgegeben haben. Der schwarze Magnetsammler mit einer Haftkraft von ca. 2,2 kg eignet sich ideal zum Einsammeln von kleinen metallischen Gegenständen. Die angegebene Haftkraft ist immer auf Zug angegeben, d.h. die Richtung der Kraft wird senkrecht gemessen. Je größer der Abstand zum Gegenstück, desto geringer die Anziehungskraft. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne auch direkt kontaktieren. Freundliche Grüsse --- Ihr Team von supermagnete.de
28.07.2023
Der Magnet kam kaputt bei mir An !!!
31.07.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde wurden Sie von unserem Kundenservice kontaktiert. Unser Ziel ist es, Reklamationen schnell und zur Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden zu bearbeiten. Wir freuen uns auf Ihr Feedback zu unserer E-Mail. Freundliche Grüße, das Team von supermagnete.de.
22.07.2023
Bis heute habe ich die Ware noch nicht bekommen.
24.07.2023
Laut der Trackingdaten von DHL wurde die Sendung am 19.7. um 12:46 Uhr zugestellt. Kann das Paket evtl. bei einem Nachbarn abgegeben worden sein? Sollten Sie es nicht finden können, melden Sie sich bitte nochmals telefonisch oder via E-Mail bei uns. Vielen Dank.
Susanne S.
Steinhagen
15.07.2023
Sind leider noch nicht angekommen...
17.07.2023
Danke für Ihren Bescheid. Wir haben uns mit Ihnen bereits per E-Mail in Verbindung gesetzt. Den aktuellen Status Ihrer Sendung können Sie mit diesem Link verfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434299822547040
29.05.2023
Die Magnete haben so gut wie keine haltekraft.
10.04.2023
Versand frei Haus wär gut.