supermagnete.de- Logo - Bewertungen

supermagnete.de

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
supermagnete.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Neodym-Magnetsystem, ohne Knopf. Produkt wie beschrieben, sauber verarbeitet, sieht hochwertig aus. Ich habe alte Schubladenknöpfe dran angeschraubt und sehen edel aus! Ein kleines Geschenk (winzige Magnete für Fotos oder Ähnliches) gab es dazu. Top! Die Lieferung hat etwas länger gedauert (6Tage), allerdings wird bei der Bestellung darauf hingewiesen, dass aufgrund von Personalengpässe etwas dauern kann. Ich muss nicht alles am nächsten Tag bekommen, daher alles i.O. Glatte Empfehlung, gerne wieder!
SB

24.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, aber die Supermagneten entsprechen nicht der Beschreibung,sie nicht nicht sostark wie beschrieben.
MZ
Marion Z.
Hildesheim

Bewertungen für supermagnete.de

MM
Matthias M.
Stuttgart
Die Ware ist noch nicht angekommen
Antwort von supermagnete.de
Danke für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung. Wie telefonisch erklärt, hat sich aufgrund Ihrer Auswahl des "Langsamversandes" und der Osterfeiertage die Auslieferung etwas verzögert. Wir bedauern dies und danken für Ihre Geduld.
15.03.2024
Die Magnete habe ich noch nicht bekommen .
18.03.2024
Der Shop ist übersichtlich gestaltet.
BH
Beatrice H.
Darmstadt

Tolle Würfel, aber eine Gefahr…

Rein von der Funktion und der Optik sind die Würfel super. Einen wichtigen Kritikpunkt habe ich: ich habe die Würfel für einen Klienten mit schwerer kognitiver Beeinträchtigung gekauft. Das erste, was er machte: er steckte es in den Mund und wollte es essen. Etwas größer wäre also besser
JZ
Johannes Z.
Stuttgart
02.02.2024
Service und Vielfalt des Sortiments sind toll. Allerdings ist das ganz schön teuer geworden und das Produkt silwy Metall-Nano-Gel-Pads Ø 5,0 überzeugt nicht, das quillt an der Kante ziemlich hässlich auf.
14.02.2024
Gute Qualität, aber lange Bearbeitungszeit bis zum Versand (3 Werktage für 8 Rollen Magnetbänder)
11.02.2024
Die schnelle unkomplizierte und einfache Abwicklung meiner Bestellung.
04.02.2024
schnelle Lieferung
06.01.2024
26.06.2023

Gute Übersicht und Auswahl der Magnettypen

Die Auswahl der Magnettypen war sehr gut. Innerhalb gleicher Formen, fand ich zumindest bei den runden Formen die Auswahl der Größen etwas unübersichtlich. Dazu kam, dass zwei von drei gewünschten Größen nicht lieferbar waren. Die Bestellung und der Versand war aber schnell und unkompliziert. Beim Bezahlen war Amazonpay für mich eher die zweite Wahl. Persönlich bevorzuge ich beim Internetkauf eher giropay von meiner Hausbank.
08.05.2023
Ich habe Magnete für meinen Camper bestellt. Zum Schutz des Lacks habe ich diese Gummikappen mitbestellt. Leider halten die Magnete dadurch überhaupt nicht. Auch die Selbstklebenden Magnetplättchen haben leider nicht die erwünschte Haftkraft. Ich bin etwas enttäuscht, bisher war ich von allen Magneten immer vollauf begeistert!
OS
Oliver S.
Freiburg
03.07.2023

Immer wieder gut

Preis-Leistung ist toll. Früher gabs immer mal noch ein paar Prozent für die nächste Bestellung. Die kann man zwar in der Zeit nicht immer einlösen, fand ich aber dennoch gut.
02.11.2023

Magnete sind super, Verpackung deutlich verbesserbar!

Magnete sind super! Plastik als Verpackungsfüllmaterial muss heute echt nicht mehr sein! Bitte denken Sie darüber nach.
01.07.2023
Die Magnethaken sind etwas schwach und verschieben sich mit einem Schlüsselbund daran.
WP
Werner P.
Gersthofen
13.05.2023

LIEFERZEIZ UND KOMMUNIKATION WENIG…

LIEFERZEIZ UND KOMMUNIKATION WENIG LEDIGLICH ,EINWANDFREI ALLES WAR
11.06.2023
Schnelle Lieferung u.ihre Beigaben. Freundlich Grüße aus Obersulm
02.09.2023
Starke Magnete die auch klein sind ist super.