asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten252.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

perfekt

Es war alles perfekt.Von der Bestellung bis zur Lieferung- und mit den Produkten selber-bin ich rundum zufrieden. Die gewählten Produkte habe ich erneut bestellt.
JL
Juliane L.
Rümmelsheim

Tolle Konsistenz und super leichtes Gefühl bei Magic Finish Make Up!

Ich mag die Konsistenz und das Gefühl auf der Haut, ich spüre das Make Up gar nicht. Würde ich immer wieder kaufen. Die Pflegeprodukte habe ich noch nicht probiert.

Produkte super

Die Produkte sind perfekt. Da ist für jeden etwas dabei. Außerdem ist das Ergebnis wie im TV beschrieben. Die Bestellung und Lieferung ist einfach und schnell.
CK
Christa K.
Obernburg

Magic Finish Fond de Teint Classic

Problemlose Abwicklung Bestellung, Lieferung... Das Makeup ist sehr ergiebig, wie Mousse, leicht zum Auftragen, keine Streifen. Ich bin einfach nur begeistert.
MG
Die meisten Produkte halten was sie versprechen, angenehme Düfte, vielleicht auch mal was duftneutrales für den Mann ochvkenne einige die asam benutzen ; )

Gute Erfahrungen gemacht

Ich habe inzwischen einige Produkte dr Firma ausprobiert und bin echt begeistert. Auch der Preis ist okay, ich werde mir also sicher wieder etwas bestellen.
Übersichtliche Präsentation und gute Darstellung..Verbesserungswürdig ist allerdings deutlich die Klarheit über vegan oder doch leider nicht mehr vegan....
BK
Barbara K.
Wiesbaden
Ich habe das Make Up.und das ist toll. Dafür gibt es zehn Sterne. Allerdings ist die Lidschattencreme sehr schlecht zu benutzen. Dafür gibt es Null Punkte

Alles super - sehr empfehlenswert

Ein toller Online Shop! Die Lieferung erfolgt sehr schnell und ohne Probleme. Bestelle regelmäßig meine Hautpflege sowie Makeup Produkte bei Asam Beauty.
01.04.2024

Bester Beauty-Shop

Einfach alles super! Das Sortiment, die Produkt-Qualität und der Liefer-Service!! Ich habe alle Pflege-u. Kosmetik-Produkte auf Asam Beauty umgestellt!!!

So macht Einkaufen Spaß

Kaum bestellt wird alles sofort für den Versand zusammengestellt und verschickt. So macht Einkaufen Spaß und die Produkte sind auch wirklich ganz toll.

Zufrieden

Mir gefallen die Produkte. Sie fühlen sich gut an auf der Haut. Ich würde aber auch gerne im Geschäft einkaufen und da gibt es wenig. Das ist schade.
DP
Daniela P.
Ronshausen
Ich nehme schon seit einigenJahren Produkte von ASAM. und zwar Vinogold und Magic. Ich finde es einfach sehr toll und sehr angenehm aif meiner Haut.
MG
Moni G.
22.03.2024
Super Service! Hatte das Pech das mir das Paket nicht zugestellt wurde. Keinerlei Benachrichtigung seitens DHL. Nach 3 Wochen Geld zurück bekommen.
KZ
Katharina Z.
Quernheim
Die Tagescreme Resveratol duftet sehr angenehm. Die Nachtcreme aus dieser Serie könnte besser duften! Ansonsten wunderbar! Und schnelle Lieferung!
01.04.2024
Die Produkte von Asam beauty sind Sehr gut. Das einzige was mir persönlich nicht gefällt ist das der Applikator von dem Lippenstift zu klein ist
DH
Doris H.
Düdenbüttel
Die Produkte sind von sehr feiner Textur. Sie geben einem das Gefühl von feiner und glatter Haut. Es wurde schnell geliefert und war gut verpackt.
24.03.2024

Sehr gute Qualität

Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware. Alle Pflegeprodukte, die ich kaufte und verwende, haben meine Erwartungen übertroffen.
BB
B. B.
Köln
ich benutze die Serie VinoLift und bin damit sehr zufrieden. Auch die rasche Abwicklung der Bestellung und über Rechnung geben ein gutes Gefühl.
Sehr angenehm auf der Haut und guter Duft.Ich spüre gute Pflege. DAS Make up Mouse finde furchtbar sorry,da ziehe ich ein richtiges Make up vor.