asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten252.217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde die online Bestellung bei ihnen etwas irritierend. Gehe ich in den Onlineshop auf persönlich Daten, habe ich nicht die Möglichkeit meine E-Mail Adresse einzugeben. Warum nicht? Stattdessen werde ich mit Hallo Neuer angesprochen. Ich würde es begrüßen, wenn man sofort seine E-Mail Adresse eingeben könnte, so dass alle Daten von mir vorhanden sind und ich nicht noch einmal alles eingeben muss.
GK

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Schade, das es keine Parfümproben gibt. Ich würde gerne alle Düfte mal ausprobieren.
VS
Verena S.
Westoverledingen
30.03.2024
Ich finde die Produkte klasse. Preis Leistung stimmt und der Versand geht auch zügig. Ich bestelle gerne und immer wieder.
SH
Sylvia H.
Mödling

Sehr zufrieden

Alle bisher gekauften Pridukte waren sehr gut,auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Versand klappt einwandfrei!
EW
19.03.2024
ihre Kosmetik ist so wie sie ist einfach klasse sie ist einfach in der Anwendung ohne viel zu wissen einfach nur toll danke
Alles super, ist schon meine dritte Bestellung gewesen und vom Bestellprozess bis zur Lieferung klappt alles reibungslos.
MD
Marianne D.
Donaueschingen
Die Produkte sind sehr gut , große Auswahl, freundliche Fachliche Beratung, schnelle Lieferung rundherum einfach sehr gut

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Gibt es mal ein Problem kümmert sich der Kundenservice schnell und lösungsorientiert.
UB
Ulrike B.
Cadolzburg
31.03.2024
Topp Produkte, mehrfach bestellt, schnelle Lieferung, sehr gut verträglich, auch bei empfindlicher Haut, gerne wieder..
21.03.2024
Tolle Ware ,insbesondere die Tag und Nachtcreme von asam.Kaufe ich schon Jahre sowie auch andere Produkte. Weiter so !!!
US
20.03.2024

Große Zufriedenheit

Bin mit den Produkten sehr zufrieden. Prompte und kostenlose Lieferung ist ein besonderer Service, den ich sehr schätze.
AM
Andrea M.
Velbert
Tolle Produkte, zeitnahe Lieferung, gut verpackt. Sehr gute Auswahl und Beschreibung der Produkte. Bin rundum zufrieden.
24.03.2024

Gut für meine Haut

Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware. Habe empfindliche Haut aber hatte noch nie Probleme mit Produkten von m.asam
Martina K.
Dortmund
vor 1 Tag

Coffein Shampoo

Habe dort ein wunderbares Shampoo gekauft. Ist zwar nicht billig, aber die Haare fühlen sich nach der Wäsche toll an.
21.03.2024
Sehr gute Qualität, alle Produkte die ich bis jetzt hatte Tage-Nachtcrem sowie getönte Tagescrem, sehr zu empfehlen
NS
Ware wurde wie immer schnell verschickt. Ich vertrage diese Produkte gut aber sie haben meine Falten nicht gemindert.
Alles ist sehr gut, ich lebe im Ausland und bin sehr zufrieden. Die Lieferung kommt nach zehn Tagen und alles ist ok.
MG
Marcus G.
Hannover
Die Seite ist informativ und gut strukturiert. Lieferung kam schnell. Bestell- und Bezahlvorgang sind übersichtlich.

Einfach toll

Ich bestelle schon seit Jahren dort und es ist bis jetzt,alles gut gewesen. Auch der Kundenservice ist super nett.
Das Produkt ist einfach genial und die Lieferung klappt immer wie angekündigt. Bestelle sehr gern bei asambeauty!
Das für mich beste und leicht zu handhabende Produkt aller Zeiten ! Immer und zu jeder Jahreszeit verwendbar ! Top