asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250.656 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde die online Bestellung bei ihnen etwas irritierend. Gehe ich in den Onlineshop auf persönlich Daten, habe ich nicht die Möglichkeit meine E-Mail Adresse einzugeben. Warum nicht? Stattdessen werde ich mit Hallo Neuer angesprochen. Ich würde es begrüßen, wenn man sofort seine E-Mail Adresse eingeben könnte, so dass alle Daten von mir vorhanden sind und ich nicht noch einmal alles eingeben muss.
GK

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

Retinol Pflegeset

Als langjährige Kundin habe ich bereits Haarpflegeprodukte, Make Up und jetzt erstmals das Retinol Gesichtspflegeset gekauft. Ich bin begeistert davon und kann die qualitativ hochwertigen Produkte sehr empfehlen.

Besser geht es nicht!

Schnelle Lieferung, guter Kontakt mit Kundenservice,der auch umgehend auf mein Anliegen einging, und für kostenlosen Ersatz ( Pumpe vom Pumpspender defekt) sorgte. Dazu in der Lieferung noch extra Pfötchen.
Produkte sind ohne Tierversuche und made in Germany. Ich benutze seit 15 Jahren die selbe Creme von Vinolift. Auch wenn ich mal was Neues probiere, komme ich schlussendlich immer wieder zu M.Asam zurück.
Sehr schneller Erhalt der Ware. Angemessene Versandkosten. Die Creme riecht sehr angenehm frisch, ist nicht fettig und hinterlässt eine samtige Haut. Ich werde sie wieder kaufen!! Absolut empfehlenswert!
HD
Henri D.
Wittenberg

Creme die hält was sie verspricht!

Creme, die gegen Akne hilft und zur Verbesserung des Hautbildes beträgt. Kann ich nur empfehlen. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war gut verpackt. Der Preis könnte günstiger sein.

Tolles Angebot

Das Angebot kauf drei zahl zwei hat mir sehr gefallen,hab gleich drei mal meine Lieblings Creme bestellt und zum Valentinstag war noch für meine Mädels ein schönes Geschenk dabei. Bin sehr zufrieden.
NF
Ich liebe diese Produkte. Meine Haut war noch nie so rein und zart. Ich habe kaum noch Probleme mit Mitessern oder trockene Haut. Ich kann es nur jedem empfehlen die Produkte einmal auszuprobieren.
ST
Stefanie T.
Neubrandenburg

Schon seit Jahren zufrieden

Ich habe schon seit Jahren Produkte von Asam. Egal was ich bisher ausprobiert habe hat sich gut angefühlt. Ich habe eher empfindliche Haut und alles bisher gut vertragen. Versand ist super schnell.
HJ
Heike J.
Wuppertal
Die Bestellung und Lieferung war unkompliziert. Bestellung auf Rechnung ebenfalls unkompliziert und die Produkte sind sehr angenehm. Nutze sie erstmals und erst seit 2 Wochen. Bisher alles top.
KL
Karina L.
Karlsruhe
Sehr freundliche Kundenservice👍 Meine Bestellung ging verloren, nach dem ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde mir schnell geholfen und ich habe meine Ware erhalten. Vielen Dank!
Ich benutze die Creme und Augencreme schon lange , ich habe eine trocke Haut und die Creme ist gut für meine Haut. Zieht schnell ein und fettet nicht Hätte sie gerne weiter empfohlen
03.03.2024
Schnelle Lieferung sehr gute Produkte was ich nur schade finde wen ich die Produkte bestellt habe kommt im Anschluss die Rabatte für diese Artikel die ich ja dann nicht nochmal bestelle
IB
Ingelore B.
Obersinn
super schönes Makeup, glättet kl. Unebenheiten, verdeckt zuverlässig kl. Hautunreinheiten. Verwende es schon Jahre und habe, trotz einiger Versuche, nichts vergleichbar Gutes gefunden.
02.03.2024

Pflegeprodukte die begeistern

Seit Beginn 2002, damals noch "Masam", pflege ich mich mit den Produkten von Asam Beauty. Ich bin noch immer begeistert und habe auch mit 63 Jahren noch eine faltenfreie Haut. DANKE!
bin schon viele Jahre Kundin und immer zufrieden, aber mit fast 80 werde ich nicht mehr lange den PC nutzen können. DM führt ja die Assamartikel auch. Danke für die gute Betreuung.
RS
Ralf S.
Armsheim
MAGIC FINISH Make-up Mousse, ist ein sehr gutes Produkt, nur hin und wieder gibt es wie Flocken auf der Haut, ich weis nicht ob das an dem Schwämchen liegt, oder andere Gründe hat
JR
Jenny R.
Zürich

Super fürs Gesicht!

Probiere die Marke nun zum ersten Mal aus und bin absolut begeistert. Angenehm auf der Haut, Creme zieht schnell ein , Rötungen und trockene Stellungen im Gesicht verschwinden
HS
Hanne S.
Neuwied
Asam Make up sehr gut und schön leicht auf der Haut, könnte allerdings etwas mehr decken, muss zusätzlich das Puder von der gleichen Marke auftragen, allgemein sehr zufrieden
DJ
Diana J.
Brühl
Die Qualität ist so gut Ich bin sehr zufrieden Das erste Mal habe ich mir die Aquareme mit dem booster gekauft Nach zwei Wochen bemerkte ich schon einen positiven Effekt
Kulanz bei Retoure von genutzter Creme. Habe sie nach mehrmaliger Anwendung plötzlich nicht mehr vertragen. Innerhalb der Retourenfrist war die Rückerstattung kein Problem