asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten252.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

keine ware erhalten nach bezahlung
Antwort von asambeauty.com
Hallo Juliette, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung D005603803 wurde mit der Zahlungsart per 'Vorkasse' bestellt. Da wir innerhalb der vorgegebenen Frist keine Zahlung verzeichnen konnten, wurde Deine Bestellung storniert. Wir bitten Dich, dies noch einmal zu überprüfen. Gerne kannst Du uns dazu auch direkt kontaktieren: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
TT
Tulic T.
Stuttgart
Nein alles gut.. Die Produkte sind gut. Bin zufrieden. Danke
Antwort von asambeauty.com
Hallo Tina, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat, wenn Du eigentlich zufrieden bist :-) Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Paket kam offen und unvollständig an.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Nancy, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Bestellung nicht korrekt zugestellt worden ist. Die Gutschrift und die Erstattung erfolgten bereits. Gerne möchten wir Dich noch entschädigen und werden Dich hierzu separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Antwort von asambeauty.com
Hallo Juliane, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Trocknet total die Haut aus.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Antje, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Da Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Habe meine wahre nicht bekommen und trotzdem eine Mahnung bekommen . Und hinterher würde meine Bestellung storniert
Antwort von asambeauty.com
Hallo Steffi, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte beachte, dass neue Bestellungen erst versendet werden können, wenn alle Rechnungen (also der vorherigen Bestellungen) bezahlt werden. Da es noch einen offenen Posten gab (RE 298710255), wurde die Bestellung D005610564 storniert. Angemahnt wurde die vorangehende Bestellung D005465087. Bei Fragen kannst Du Dich gerne direkt an uns wenden: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
HN
Homa N.
DARMSTADT
Antwort von asambeauty.com
Hallo Homa, vielen Dank für Dein Feedback. Wie bedauern, dass Dich Deine Sendung nicht erreicht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der DHL. Wir haben Dich diesbezüglich bereits kontaktiert und sobald wir das angeforderte Empfängererklärung ausgefüllt zurückerhalten, starten wir mit der Nachforschung und kümmern uns um die Ersatzlieferung. Wir sind sicher, dass sich letztendlich alles aufklären lässt. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Die Ware ist nicht angekommen .
Antwort von asambeauty.com
Hallo Maria, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast. Laut DHL war eine Zustellung unmöglich. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Hilft überhaupt nicht
Antwort von asambeauty.com
Hallo Brigitte, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Du kannst das Produkt natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Antwort von asambeauty.com
Hallo Käthe, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
PB
Petra B.
Baunatal
Kundenservice gleich 0 Qualität der Produkte wird immer schlechter, es wird viel microplastik und Palmöl untergemischt
Antwort von asambeauty.com
Hallo Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne überprüfen wir Dein Anliegen und kontaktieren Dich dazu noch einmal separat per E-Mail. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Zu der Qualität möchten wir Dir noch folgendes mitteilen: Sei versichert, dass Du mit der Kosmetik von asambeauty gute und verträgliche Produkte verwendest. Bei der Entwicklung werden Grundlagen und Wirkstoffe sorgfältig ausgewählt und Stoffe wie z. B. Konservierungsmittel mit Bedacht und gesetzeskonform eingesetzt. Zudem werden alle unsere Produkte anhand der Rezeptur von einem externen Spezialisten hinsichtlich der Sicherheit für den Verbraucher bewertet. Für weitere Fragen, kannst Du Dich immer gerne direkt bei uns melden: kundenservice@asambeauty.com. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ich gebe ein Stern, nur weil ich persönlich Production von Asam sehr schön finde. Auch Rabatte , Gutscheine und zbs Gratis 2+1, oder Versandkostenfrei sind natürlich auch schön! Denke ASAMBEAUTY GMBH hat Probleme mit Logistik, oder Sachen Bearbeitung, weil meine letzte Bestellungen ich noch seit 16.03.24 und 25.03.2024 nicht erhalten. In zwischen habe für erste Bestellung am 18.03.24 Bezahlung überwiesen. Bis heute keine Rückmeldung von Asam, nur neue Werbungen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Natalja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung der letzten Bestellungen zu Problemen gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen umgehend überprüfen und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Antwort von asambeauty.com
Hallo Tanja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Antwort von asambeauty.com
Hallo Nadine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Antwort von asambeauty.com
Hallo Gabriele, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
alles ist ok
Antwort von asambeauty.com
Hallo Traudel, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Deshalb werden wir Dich separat per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ware wurde nicht geliefert und die Bestellung wurde jetzt einfach von Asam storniert , mit der Begründung ich hätte nicht per Vorkasse bezahlt. Sorry, ich hatte auf Rechnung bestellt.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Angelika, vielen Dank für Dein Feedback. Über Deine Bestellung haben wir uns sehr gefreut. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die neue Bestellung D005592553 erst versenden können, wenn alle offenen Rechnungen (RE 299964637) beglichen sind. Sobald die Zahlung für die vorangehende Bestellung auf unserem Konto eingegangen ist, werden wir das neue Paket versenden. Hinweis: Wenn innerhalb von 10 Tagen nach der Bestellung, kein Zahlungseingang verbucht ist, dann wird diese leider automatisch storniert, so wie es leider in Deinem Fall war. Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um asambeauty findest Du unter https://www.asambeauty.com/haeufige-fragen Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ohne Erklärung wurde meine Zahlung zurück überwiesen. Die Ware habe ich nicht erhalten.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Svenja, vielen Dank für Dein Feedback.. Deine Bestellung kam leider mittlerweile an uns zurück. Als Grund wurde "Empfänger nicht zu ermitteln" angegeben. Bitte überprüfe Deine Kundendaten in Deinem Kundenkonto und ändere sie ggf. Danach kannst Du wie gewohnt neu bestellen. Solltest Du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde Dich gerne nochmal bei uns. Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Habe keine Ware erhalten. Lange darauf gewartet. 2 . Bestellung wurde storniert. Nach meiner ersten Bestellung sehr begeistert. Aber die nächsten Bestellungen funktioniert es nicht mehr.Sehr enttäuschend.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sylvana, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir umgehend eine Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
06.04.2024
Die Lieferung ist leider nicht angekommen aber ich werde aufgefordert diese zu bewerten!!!!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Alexandra, vielen Dank für Dein Feedback. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Dein Paket erfolgreich zugestellt: asambeauty 00340434499949483034 Zustellung erfolgreich. Sa, 16.03.2024, 13:58 Uhr Wir werden Dich diesbezüglich noch einmal separat kontaktieren. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team