asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com
Bewertungen:

23.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250.656 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Produkte halten in ihrer Wirkung, was die Werbung verspricht. Ich habe komplett auf die Marke gewechselt, da ich davon ausgegangen bin, dass ALLES absolut vegan und fair produziert wird. Der ethische Aspekt ist mir extrem wichtig und für das Tierwohl ist der hohe Preis angebracht. Leider habe ich inzwischen gehört, dass die Ethik gar nicht mehr im Fokus steht und viele Sachen konventionell produziert werden. Sollte das stimmen, würde ich sofort zu einer anderen Marke wechseln!

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für asambeauty.com

Sortierung  
Neueste zuerst
DM
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut/Beratung sehr unfreundlich

Das Produkt ist gut, die Beratung am Telefon dafür sehr inkompetent und unhöflich.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 3 Tagen
Hallo Doreen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dieses Unternehmen ist eine reinste Katastrophe! Erst kommt ein Produkt, was ich gar nicht bestellt habe. Dann dauert die Nachlieferung fast 3 Wochen. Und bei der Nachlieferung fehlt dann auch noch was...ich bin mal gespannt, ob meine Lieferung noch vervollständigt wird. Unqualifizierte Antworten waren auch dabei, sodass man den Eindruck auch hatte, dass die selbst nicht mal wissen, was die da machen. Ich habe dort auf jeden Fall zum ersten und letzten Mal bestellt. Auch die Produkte (die bislang angekommen sind) sind für den Preis nicht das was ich mir vorgestellt habe. Da gibt es auf dem Markt tatsächlich konkurrenztechnisch bessere Produktanbieter, bei denen zudem Versand und Kundenservice auch funktioniert. Absolut am liebsten 0 Sterne für so ein unqualifiziertes Unternehmen
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 3 Tagen
Hallo Sandra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir umgehend das Problem lösen werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
BW
bärbel w.
dauthpetal
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
habe mir vor 4 wochen creme bestellt aber bis jetzt noch keine bekommen, wie soll ich da eine beurteilung abgeben
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 3 Tagen
Hallo Bärbel, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dein Anliegen überprüft und festgestellt, dass die Sendung aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden konnte. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, das wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist defekt und zurück geschickt. Nach einem Monat bekomme ich noch keine Ersatzlieferung oder Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 4 Tagen
Hallo Yan, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Laut DHL konnte auch die Ersatzlieferung aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Wimpertusche ist überhaupt nicht gut und verschmiert total
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 7 Tagen
Hallo Pinar, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Deine Erwartungen erfüllt. Bitte beachte, dass wir grundsätzlich ein 30-tägiges Rückgaberecht gewähren, unabhängig davon, ob das Produkt bereits geöffnet und benutzt wurde. Bitte erstelle über Dein Kundenkonto einen Retourenschein und schicke die nicht gewünschten Produkte an uns zurück. Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um asambeauty findest Du unter https://www.asambeauty.com/haeufige-fragen Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 7 Tagen
Hallo Margareta, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Dich Deine Bestellung bislang noch nicht erreicht hat. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt nie erhalten wegen fehlender Hausnummer. Man hätte auch mal anfragen können! Schlechter Service - schlechter Kundendienst.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 8 Tagen
Hallo Beatrice, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Sendung aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden konnte. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Veränderung=0

Keine sichtbaren Veränderung der Haut nach dem Cremen. Bin enttäuscht, habe mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 10 Tagen
Hallo Angie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Da Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst beantwortet keine Fragen, daher wurden die Artikel zurück gesandt.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 10 Tagen
Hallo Christiane, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir werden Dich umgehend diesbezüglich kontaktieren, können Dir aber vorab bestätigen, dass der gesamte Kaufbetrag am 15.03.2024 erstattet wurde. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
MC
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte ein Pflegeset bestellt und dafür einen Rabattcode eingelöst und per PayPal bezahlt! Paket kam nicht an, weil der Versender keine Hausnummer angegeben hat! Habe das gemeldet und man teilte mir mit, ich müsste dann nochmals neu bestellen, so könnte man die Bestellung nicht noch mal versenden. Ich fragte nach einem neuen Rabattcode, da der andere ja verbraucht wurde. Ich erhielt mehrere Tage keine Antwort! Daraufhin mahnte ich die Rückzahlung des Kaufpreises an und erhielt wiederum Tage später mein Geld zurück! Auch wenn ich die Produkte gerne ausprobiert hätte, werde ich dort nicht mehr bestellen. Der Kundenservice ist das letzte!
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 10 Tagen
Hallo Monika, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne überprüfen wir noch einmal, warum es bei der Zustellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel sinnlose Verpackungen.Retouren werden ewig bis gar nicht bearbeitet. Kundendienst ist unfreundlich und reagiert auch nicht auf Mails. Sehr traurig, denn ich bin mit vielen Produkten zufrieden. Wenn ich dann doch mal retourniere, kommt es immer zu Schwierigkeiten mit der Rückzahlung. Kein guter Service von so einem "namhaften" Unternehmen........
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 10 Tagen
Hallo Heike, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Gerne überprüfen wir Dein Anliegen noch einmal und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch KEINE Bewertung bei Asambeauty abgegeben, weil ich erst die Restlieferung abwarten will: Am 19.02. hatte ich vier Produkte bestellt, ein Produkt wurde am 22.02. geliefert. Am 28.02. hatte ich nach dem Verbleib der restlichen drei Produkte schriftlich gefragt. Eine Rückmeldung erhielt ich erst am 10.03., mit dem Hinweis, daß eine Ersatzlieferung kommt. Bis heute ist weder diese Lieferung konkreter angekündigt noch zugestellt worden, so daß ich zum jetzigen Zeitpunkt nur diese schlechte Bewertung abgeben kann.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
14.03.2024
Hallo Edeltraud, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung unvollständig bei Dir eingetroffen ist und wir haben Dir deshalb bereits eine Nachlieferung organisiert. Wir hoffen, dass diese in den nächsten Tagen bei Dir eintrifft. Bei Fragen, melde Dich gerne noch einmal bei uns. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
14.03.2024
Hallo Marina, vielen Dank für Dein Feedback. Laut DHL wurde Dein Paket pünktlich zugestellt: Zustellung erfolgreich Mi, 21.02.2024, 14:37 Uhr Adressiert an: Marina Dambruck, 40472 Düsseldorf Zugestellt an: Familienangehöriger, Marina Dambruck Sollte das nicht der Fall sein, bitten wir Dich, uns nochmal direkt zu kontaktieren, Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
13.03.2024
Hallo Magda, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Sendung nicht zugestellt werden konnte. Wir überprüfen gerade, weshalb die Zustellung nicht erfolgen konnte. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hilft nicht keine Falten weg
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
13.03.2024
Hallo Marion, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Du kannst das Produkt natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung: kundenservice@asambeauty.com. Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure wird nicht gut geschrieben

Am 21.2. wurde meine Retoure an Asam Beauty zugestellt, bis heute keine Gutschrift erhalten
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
13.03.2024
Hallo Monica, vielen Dank für Dein Feedback. Die Retoure ist bei uns am 04.03.2024 eingegangen und wurde auch gutgeschrieben. Hierzu müsstest Du eine Retouren-Eingangs-E-Mail erhalten haben. Die Gutschrift VRG421055 wurde mit der Rechnung 297811179 zu Bestellung D005401394 verrechnet, so dass nur noch ein Restbetrag zu begleichen ist. Wir werden Dich diesbezüglich noch einmal per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
11.03.2024
Hallo Gerlinde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt kam nie an und auf Nachfragen wurde auch nie reagiert.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
08.03.2024
Hallo Natalie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dir bereits am 29.02.2024 per E-Mail geantwortet: Deine Bestellung kam leider mittlerweile zu uns zurück. Als Grund wurde "Empfänger nicht zu ermitteln" angegeben. Bitte überprüfe Deine Kundendaten in Deinem Kundenkonto und ändere sie ggf. Danach kannst Du wie gewohnt neu bestellen. Solltest Du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde Dich gerne nochmal bei uns. Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Makeup krümelt Wippernspirale verklebt
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
08.03.2024
Hallo Steffi, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass unsere Produkte nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Wir gewähren grundsätzlich ein 30-tägiges Rückgaberecht, unabhängig davon, ob das Produkt bereits geöffnet und benutzt wurde. Bitte erstelle über Dein Kundenkonto einen Retourenschein und schicke die nicht gewünschten Produkte an uns zurück. Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um asambeauty findest Du unter https://www.asambeauty.com/haeufige-fragen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Produkt wurde zurückgeschickt und dann hört man nichts mehr. Unglaublich
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
06.03.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Deine Retoure am 04.03.2024 erhalten und gutgeschrieben. Du müsstest hierzu eine Retoureneingangs-E-Mail erhalten haben. Die Erstattung sollte in den nächsten Tagen auf Deinem Konto ersichtlich sein. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entsprach. Bei Fragen wende Dich doch direkt an uns unter: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team