asambeauty.com- Logo - Bewertungen

23.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250.656 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Alle Produkte halten in ihrer Wirkung, was die Werbung verspricht. Ich habe komplett auf die Marke gewechselt, da ich davon ausgegangen bin, dass ALLES absolut vegan und fair produziert wird. Der ethische Aspekt ist mir extrem wichtig und für das Tierwohl ist der hohe Preis angebracht. Leider habe ich inzwischen gehört, dass die Ethik gar nicht mehr im Fokus steht und viele Sachen konventionell produziert werden. Sollte das stimmen, würde ich sofort zu einer anderen Marke wechseln!

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

MC
Hatte ein Pflegeset bestellt und dafür einen Rabattcode eingelöst und per PayPal bezahlt! Paket kam nicht an, weil der Versender keine Hausnummer angegeben hat! Habe das gemeldet und man teilte mir mit, ich müsste dann nochmals neu bestellen, so könnte man die Bestellung nicht noch mal versenden. Ich fragte nach einem neuen Rabattcode, da der andere ja verbraucht wurde. Ich erhielt mehrere Tage keine Antwort! Daraufhin mahnte ich die Rückzahlung des Kaufpreises an und erhielt wiederum Tage später mein Geld zurück! Auch wenn ich die Produkte gerne ausprobiert hätte, werde ich dort nicht mehr bestellen. Der Kundenservice ist das letzte!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Monika, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne überprüfen wir noch einmal, warum es bei der Zustellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Dieses Unternehmen ist eine reinste Katastrophe! Erst kommt ein Produkt, was ich gar nicht bestellt habe. Dann dauert die Nachlieferung fast 3 Wochen. Und bei der Nachlieferung fehlt dann auch noch was...ich bin mal gespannt, ob meine Lieferung noch vervollständigt wird. Unqualifizierte Antworten waren auch dabei, sodass man den Eindruck auch hatte, dass die selbst nicht mal wissen, was die da machen. Ich habe dort auf jeden Fall zum ersten und letzten Mal bestellt. Auch die Produkte (die bislang angekommen sind) sind für den Preis nicht das was ich mir vorgestellt habe. Da gibt es auf dem Markt tatsächlich konkurrenztechnisch bessere Produktanbieter, bei denen zudem Versand und Kundenservice auch funktioniert. Absolut am liebsten 0 Sterne für so ein unqualifiziertes Unternehmen
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sandra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir umgehend das Problem lösen werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ich habe noch KEINE Bewertung bei Asambeauty abgegeben, weil ich erst die Restlieferung abwarten will: Am 19.02. hatte ich vier Produkte bestellt, ein Produkt wurde am 22.02. geliefert. Am 28.02. hatte ich nach dem Verbleib der restlichen drei Produkte schriftlich gefragt. Eine Rückmeldung erhielt ich erst am 10.03., mit dem Hinweis, daß eine Ersatzlieferung kommt. Bis heute ist weder diese Lieferung konkreter angekündigt noch zugestellt worden, so daß ich zum jetzigen Zeitpunkt nur diese schlechte Bewertung abgeben kann.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Edeltraud, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung unvollständig bei Dir eingetroffen ist und wir haben Dir deshalb bereits eine Nachlieferung organisiert. Wir hoffen, dass diese in den nächsten Tagen bei Dir eintrifft. Bei Fragen, melde Dich gerne noch einmal bei uns. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
10.03.2024
Bezahlung Obwohl im Post eine Bezahlung per Rechnung angeboten wird ist dies nicht möglich, obwohl ich in der Vergangenheit per Rechnung bezahlt hatte. Habe auch deshalb schon angerufen hatte habe ich keine Erklärung erhalten. Ich habe dieses Mal nochmal mit Kreditkarte bezahlt habe werde ich mir weitere Einkäufe überlegen, da ich eine sehr schlechte Erfahrung mit der Herausgabe meiner Daten gemacht habe.
Der Karton war zerbeult und offen weil kein Klebeband verwendet wird. Die Ware ist allgemein einfach viel zu teuer. Was mich richtig verärgert ist, das man ungerechtfertigt eine Mahnung bekommt, für am selben Tag retourniert Ware die auch im System erfasst ist.. Wenn überhaupt sollte doch erstmal eine freundliche Zahlungserinnerung kommen?
Viel sinnlose Verpackungen.Retouren werden ewig bis gar nicht bearbeitet. Kundendienst ist unfreundlich und reagiert auch nicht auf Mails. Sehr traurig, denn ich bin mit vielen Produkten zufrieden. Wenn ich dann doch mal retourniere, kommt es immer zu Schwierigkeiten mit der Rückzahlung. Kein guter Service von so einem "namhaften" Unternehmen........
Antwort von asambeauty.com
Hallo Heike, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Gerne überprüfen wir Dein Anliegen noch einmal und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Leider habe ich mit der Mascara keine gute Erfahrung gemacht, der ganze Inhalt quillt beim Zudrehen heraus, als ob er unter Druck stände! Neben der Tatsache, dass so nach kurzer Zeit der Benutzung kaum noch was drin ist im Behälter, ist mein Schminktäschchen völlig geschwärzt und verschmiert. Super schade! Vielleicht ein Montagsprodukt?
Antwort von asambeauty.com
Hallo Stephanie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Produkt unzufrieden bist. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Datenschutz?

Es werden meine Konto bzw. Anmeldedaten einfach mit meinen Paypaldaten übeschrieben. Was sagt der Datenschutz dazu? Ich finde das mehr als übergriffig. Nach meinem persönlichen Empfinden werden zu häufig Werbemails versendet. Die Produkte selbst gefallen mir aber ich werde sie mir, wenn überhaupt, vor Ort kaufen.
MH
Mo H.

Asam

Sehr, sehr oft sind die angebotenen Rabatte plötzlich nicht anwendbar. Weder die auf der eigenen Asamseite noch Rabattgutscheine. Meiner Meinung nach zumeist nur Lockangebote. Ware ist gewohnt gut und Lieferung einigermaßen schnell.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Monika, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Einlösung eines Rabattes wiederholt zu einem Problem gekommen ist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren und werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
AL
Alexandra L.
Klein-winternheim
Lieferung alles Top, Produkt leider enttäuschend. Meine Falten sind nicht so dramatisch tief, sehe aber nach dem Auftragen der Creme so gut wie keinen Unterschied, man fühlt lediglich ein Spannungsgefühlt auf der Haut und
Antwort von asambeauty.com
Hallo Alex, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Da Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Also 2 mal bestellt und jedesmal zu Hause gewesen destotrozdem Ware nicht geliefert weil keiner zu Hause war. Was nicht stimmt. 3 mal hab nicht bestellt. Weil auf mei Email ich keine Antwort bekommen habe
Antwort von asambeauty.com
Hallo Beata, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne haben wir Dein Anliegen überprüft und können Dir hierzu mitteilen, dass keine Hausnummer in Deinem Account hinterlegt ist und somit beide Bestellungen nicht zugestellt werden konnten. Bitte ergänze die fehlende Hausnummer, dann sollte einer korrekten Zustellung nichts mehr im Weg liegen. Bei Fragen melde Dich doch direkt bei uns unter: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
EW
Ela W.
Nürnberg
Lieferung defekt, Reklamation nur durch Notwendigkeit Käuferschutz Paypal zufriedenstellend, wurde erstattet. Asambeauty Service vertröstet zu lang auf Klärung des anliegenden Problems
Antwort von asambeauty.com
Hallo Manuela, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Deinen Fall noch einmal überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Der Duft der Cremes vino gold ist Klasse 👍 Leider ziehen die Cremes nicht gut ein, es bleibt ein Film auf der Haut und die Haut fühlt sich nicht genügend versorgt an. Das ist schade!
BZ
Bärbel Z.
Lüneburg
09.03.2024
Der Mascara war nicht zu gebrauchen. Jedes mal, wenn an den Pinsel reinsteckt, schmiert der ganze Rand voll und der Pinsel macht Fliegenbeine...
Das Make-Up (Fond de Teint- Magix Finish) auf meine Tagespflege aufgetragen hat den Effekt aks würde ich sehr trockene Haut haben (Schäleffekt).
Bestelltes Produkt nie erhalten wegen fehlender Hausnummer. Man hätte auch mal anfragen können! Schlechter Service - schlechter Kundendienst.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Beatrice, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Sendung aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden konnte. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
HS
Heike S.
Ruhpolding
Leider kommen die Pakete immer häufiger defekt an. Die Bearbeitung von Retouren dauert aktuell ebenfalls außergewöhnlich lang
Antwort von asambeauty.com
Hallo Heike, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Wir werden Deine Hinweise an unsere Fachabteilung weitergeben und versichern Dir, dass wir Dir in Zukunft wieder die Qualität bieten werden, die Du von uns gewohnt bist. Solltest Du noch Fragen haben, dann kontaktiere uns doch direkt unter: kundenservice@asambeauty.com. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Das Paket ist defekt und zurück geschickt. Nach einem Monat bekomme ich noch keine Ersatzlieferung oder Erstattung.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Yan, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Laut DHL konnte auch die Ersatzlieferung aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
BW
bärbel w.
dauthpetal
habe mir vor 4 wochen creme bestellt aber bis jetzt noch keine bekommen, wie soll ich da eine beurteilung abgeben
Antwort von asambeauty.com
Hallo Bärbel, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dein Anliegen überprüft und festgestellt, dass die Sendung aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden konnte. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, das wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Verpackung der Cremschachtel (Aluschutzdeckel) zerissen und mit dem Finger eine tiefe Bohrung in der Tagescreme.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Kerstin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir eingetroffen ist. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team