asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

LS
Lianne S.
Recklinghausen
Hält nicht was es verspricht!!!
12.01.2024
Hallo Lianne, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung (kundenservice@asambeauty.com). Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
19.01.2024
Die Ware war falsch geliefert
Antwort von asambeauty.com
Hallo Ludmila, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen sofort überprüfen und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
07.01.2024
Antwort von asambeauty.com
Hallo Michaela, vielen Dank für Dein Feedback. Damit wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können, bitten wir Dich Dein Anliegen ausführlich zu schildern. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Nach Deiner Rückmeldung kümmern wir uns um die weitere Bearbeitung und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
SR
Silvia R.
Brandenburg
04.01.2024
Antwort von asambeauty.com
Hallo Silvia, vielen Dank für Dein Feedback, für das wir sehr dankbar sind. Nur so können wir unseren Service und unsere Qualität stets verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Antwort von asambeauty.com
Hallo Kristina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es Du mit unserem Service unzufrieden bist und das Dein Adventskalender nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass Lieferungen auf dem Transport beschädigt werden. Deshalb haben wir auch den Preisnachlass angeboten und hoffen, dass Du mit der Lösung einverstanden bist. (Bitte bedenke, dass auch eine Retoure jederzeit möglich gewesen wäre). Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
23.11.2023
Der Kundenservice ist nutzlos. Auf meine Frage wurde 4 Wochen später reagiert. Letztlich dann doch ein paar Sachen bestellt. 3 Bestellungen. Auf Rechnung bestellt. Die 3e Bestellung wurde nicht mehr versendet. Gab nur eine Auftragsbestätigung aber keine weitere email. Ich habe telefonisch nachgefragt. Ich soll erst die vorherigen Bestellungen bezahlen. Habe gesagt, dass ich Produkte retourniert habe und auf eine aktualisierte Rechnung warte bevor ich sie bezahle. Antwort war. „Nix versenden. Erst bezahlen. Dann senden. Mal sehen ob ich nochmal dort besten werde. Ist eh alles voller silicone.
24.11.2023
Hallo Felix, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Die allgemeingültigen Richtlinien für offene Rechnungen und weitere Bestellungen findest Du in unseren AGB' s. Bezüglich der Silikone können wir Dir versichern, dass Du mit der Kosmetik von asambeauty gute und verträgliche Produkte verwendest. Bei der Entwicklung werden Grundlagen und Wirkstoffe sorgfältig ausgewählt. Für weitere Fragen diesbezüglich, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden: kundenservice@asambeauty.com. Dennoch sind wir natürlich an einer zufriedenstellenden Lösung interessiert und werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
M. S.
23.09.2023

Enttäuschendes Angebot!!!!!

Den Produkten gebe ich eigentlich 5 Sterne!!!! Adventskalender Magic bestellt für meine Schwägerin. Per E-Mail Newsletter gab es dafür einen Gutschein von 10,- Euro. Ich war sehr begeistert über dieses Angebot somit brauchte ich nur 59,99 Euro zahlen anstatt 69,99 Euro. Doch die Begeisterung hielt nicht lange an als ich feststellen musste, das dieser Kalender z.B. bei dm für 64,95 Euro angepriesen wird. Ich hatte bereits bei asambeauty.com meinen Einkauf bewertet und meine Enttäuschung kund getan aber leider von denen nichts gehört. Was ebenfalls enttäuschend ist.
25.09.2023
Hallo Martina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
MO
M. O.
01.11.2023

Erst die Ware dann das Geld

Ich bin seit vielen Jahren Kunde, damals noch von M.Asam, jetzt asambeauty. Die Produkte sind gut, ob nachhaltige Verpackung weiß ich nicht. Ich bestellte Produkte, die vor der Lieferung bereits über PayPal vom Konto abgebucht wurden. Auf meine Beschwerde erhielt ich die Antwort, dass es bei PayPal immer so sei. Das stimmt nicht und das will ich nicht. Ich bezahle die Ware nach dem Empfang und nicht als getürkte Vorkasse! Dann suche ich mir künftig einen anderen Anbieter. Das habe ich denen mitgeteilt.
02.11.2023
Hallo Martina, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne setzen wir uns separat per E-Mail mit Dir in Verbindung und klären die Angelegenheit bezüglich Zahlung und PayPal auf. Bitte sei aber vorab versichert, dass uns nicht ferner liegt, als 'getürkte' Mittel zu (be-)nutzen. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort finden werden. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team
09.09.2023

Schlechter bzw. kein "Kundenservice "

Bei meiner letzten Bestellung ist im Karton ein Öl ausgelaufen, es war nicht richt verschlossen. Trotz mehrfacher Nachfrage zwecks Klärung beim Kundenservice kam keine Antwort. Ich habe ölige Paket heute retourniert und gut umverpackt, damit ich wenigstens eine Gutschrift erhalte. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Hätte ich nicht erwartet von Assambeauty. Bei so schlechten Kundenservice sehe ich von weiteren Bestellungen ab. Da nützen auch die besten Produkte nichts....
11.09.2023
Hallo Susanne, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir eingetroffen ist und Du bislang noch keine Rückantwort erhalten hast. Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
PM
Petra M.
Esslingen
23.05.2023
Praktisch kein Kundenservice vorhanden 👎🏻. Ware wurde unvollständig geliefert und ich habe auf meine Mails nur jeweils eine vorgefertigte Antwortmail bekommen - mit der Bitte um Geduld. Nach 7 Wochen dann eine Antwort : fehlendes Produkt wird nicht nachgeliefert, Geld wir erstattet - mal sehen ob wenigstens das funktioniert. Ich werde hier nicht mehr bestellen obwohl ich mit den Produkten sehr zufrieden bin - daher auch die 2 Sterne
TK
Tanja K.
Neuburg
23.09.2023

Schlechter Kundenservice

Momentan alles, ich weiß nicht was bei denen passiert ist. Ich bin seid über 20 Jahre Kunde. Da gab es die noch nicht mal bei QVC oder HSE, aber der Kundenservice ist für meinen Geschmack unglaublich schlecht geworden. Ich habe am 28.8. Bestellt, über die App. Sofort nach dem Klick auf jetzt kaufen hab ich gemerkt, das der Warenwert viel höher ist als er sein sollte. Bei meiner Überprüfung habe ich dann festgestellt das 3 Artikel plötzlich doppelt im Warenkorb waren. Ich da angerufen um zu stornieren, das ist nicht möglich, ich soll die Ware einfach zurück schicken. Das Paket wurde am 30.8. geliefert, allerdings steht in der App immer noch das es in der Verarbeitung ist. Sprich ich kann nichts zurücksenden weil es ja noch nicht da ist. Neuer Anruf nach 1,5 Wochen, noch mal alles erklärt, dann würde angeblich ein Ticket eröffnet, weil da was schief gelaufen ist. Gestern wieder dort angerufen, der Mitarbeiter hat dann behauptet, das die meine Kundennummer die in der App steht eine Artikelnummer ist, steht da aber als Kundennummer. Mit dem hätte ich fast Gestritten. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Werde nächste Woche wieder anrufen und hoffen, das ich auch jemanden in der Leitung habe der mich versteht und dem ich nicht alles buchstabieren muss.
25.09.2023
Hallo Tanja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und das es offensichtlich zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
JW
Jutta W.
Detmold
07.09.2023

Ihr Service lässt sehr zu wünschen übrig

Meine Kritik richtet sich vornehmlich gegen den Service, der meiner Meinung nach alles andere als kundenfreundlich ist. Wenn ein Unternehmen vor hat, seine Betriebsbedingungen zu verändern, sollte es zuerst seine Kunden davon in Kenntnis setzen, Die Rede ist davon, dass Sie beschlossen haben, die Rechnungen künftig nicht mehr der Warensendung beizulegen. sondern sie online zu verschicken. Diese Tatsache war mir unbekannt, als ich das letzte Päckchen ohne Rechnung erhielt. Auf meine beiden Mails mit den entsprechenden Fragen erhielt ich über 14 Tage lang keine Antwort. Als ich telefonisch anfragte, hatte ich einen ziemlich ahnungslosen Mann in der Leitung, der mir zwar den ungefähren Sachverhalt erklärte, jedoch nicht präzise den weiteren Verlauf schildern konnte. Diese Art der Kommunikation zeigt mir, dass Sie nicht viel Wert auf eine gute Beziehung zu Ihren Kunden legen. Jutta Werner-Dimitriev
08.09.2023
Hallo Jutta, vielen Dank für Dein Feedback und Deinen Hinweis. Wir werden Dich diesbezüglich separat kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung und Antwort finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
NJ
Ni J.
19.08.2023

Leider nicht meins

Ich habe das Ahuhu Shampoo und Elixier für einige Wochen getestet und muss leider sagen, beide Sachen sind überhaupt nicht meins. Das Shampoo macht meine Haare eher dünn und strähnig (mit jeder Haarwäsche umso mehr) und das Haar Elixier sorgt bei mir für wahnsinnige Kopfschmerzen. Lt. Toxfox schadstofffrei. Langsam weiß ich nicht, ob man dem trauen kann. Mein Körper reagiert sehr sensibel auf Schadstoffe, weshalb ich einen entsprechenden Lebensstil führe. Aber nichtsdestotrotz hatte ich eine gewisse Hoffnung in diese Produkte gesetzt. Ich habe mir Haarkapseln einer anderen Firma gekauft und siehe da, an den Geheimratsecken sprießen langsam kleine Babyhaare🥲
21.08.2023
Hallo Jeanette, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Haut- oder Haarbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Deine Retoure wurde bereits bearbeitet und erstattet. Solltest Du Produktfragen haben oder eine Beratung benötigen, dann melde Dich gerne unter: kundenservice@asambeauty.com. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team
SM
Silvia M.
Muenchen
20.09.2023
Habe die Magic Care bestellt aufgrund der Werbung im Fernsehen. Die dargestellte Verbesserung der Haut kann ich auf keinem Fall nachvollziehen ich weiß nicht was sich die Dame auf das Gesicht aufträgt aber es ist mit Sicherheit bei meiner Creme nicht der Fall. Auch die Youthlift Augencreme hat keinen Effekt weder kühlt sie noch vermindert sie Augenschwellungen. Hab mal eine Creme für das Gesicht und für die Augen bei Aldi gekauft ist auch nicht schlechter als von Asam, aber kostet nur einen Bruchteil. Einen Pluspunkt gibt es, da die Produkte in Deutschland hergestellt werden.
20.09.2023
Hallo Silvia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Produkte für Dich nicht das passende zu sein scheinen. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
28.07.2023

Fehlerhafte Lieferung

Das erste Mal das ich Pech hatte mit meiner Lieferung. Es wurde nicht alles geliefert aus meiner Bestellung dafür Sachen die ich nicht bestellt hatte. Die Rechnung fehlte auch. Ich habe bereits zwei Ticketnummern von Asam erhalten, da ich dies einmal per Mail und einmal telefonisch reklamiert habe, leider passiert nichts! Der Kundenservice ist auf jeden Fall ausbaufähig.
31.07.2023
Hallo Katharina, wir bedauern, dass Du Deinen letzten Einkauf nicht uneingeschränkt genießen konntest. Wir haben Dich bereits separat per E-Mail kontaktiert und hoffen, dass Du mit unserem Lösungsvorschlag einverstanden bist. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
AD
Andrea D.
Schweinfurt
01.10.2023

fehlenderArtikel -keine Rückmeldung vom Kundenservice!!!

Leider fehlte bei meiner Lieferung die 15 ml GLOW UP CREAM. Dies habe ich per e-mail reklamiert und eine Ticketnummer bekommen CAS-151317-P2X0 Es wurde auf eine längere Bearbeitungszeit hingewiesen. Da ich nach einer Woche noch keine Antwort erhalten hatte habe ich nochmals nachgefragt. Das war am 21.09. - bisher keine Rückmeldung! So geht Kundenservice NICHT!!!
04.10.2023
Hallo Andrea, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Rückantwort erhalten hast und Deine Lieferung unvollständig bei Dir eingetroffen ist. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und eine Nachlieferung in die Wege leiten. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
06.07.2023

V,itamin C Bodygel klebt auf der…

V,itamin C Bodygel klebt auf der Haut,diesen Artikel werde ich nicht mehr kaufen.Ebenso das Duschgel tropikal Fruits.Das neue Magic Finish für helle Hauttypen ist super.
06.07.2023
Hallo Angelika, vielen Dank für Dein Feedback. Die Erfahrungen unserer Kundinnen sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stets verbessern. Wir bedauern, dass Du mit einigen unserer Produkte unzufrieden bist. Leider kann es vorkommen, das das ein oder andere Produkt nicht den eigenen Erwartungen entspricht. Deshalb gewähren wir grundsätzlich ein 30-tägiges Rückgaberecht, unabhängig davon, ob ein Produkt bereits geöffnet und benutzt wurde. Wir werden Dich per separater E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team
17.12.2023
Meine Bestellung ist nach drei Wochen angekommen und ist nicht vollständig. Es ist sehr schwierig mit Asambeuty zu kommunizieren, weil man immer ein Ticket hat, worauf erst nach frühestens fünf Tagen drauf geantwortet wird. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Wenn ich Glück habe bekomme ich noch meine bestellte Ware. Bei Pech muss ich die nicht gelieferte Ware bezahlen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Anja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich hierzu separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
SL
Sylvia L.
Klein Rogahn
15.10.2023
Ein Artikel ist im Paket leider ausgelaufen. Habe dieses sofort, per Kundenkontakt im Kundenkonto und dann noch vier mal per Email an den Kundenservice gesendet. Leider bis heute noch keine Antwort, was mit der Ware, bzw. dem Artikel passieren soll. Inzwischen sind drei Wochen vergangen. Ansonsten bin ich mit der restlichen Ware sehr zufrieden.
16.10.2023
Hallo Sylvia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir eingetroffen ist und Du noch keine Antwort erhalten hast. Wir werden uns separat mit Dir in Verbindung setzen und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
02.09.2023

Schlechter Kundenservice

Da der Pumpspender der Augencreme defekt war, habe ich den Kundenservice per Email kontaktiert. Ich habe nach knapp 2 Wochen immer noch keine Rückmeldung bekommen. Auf telefonische Nachfrage meinerseits bekam ich die Antwort, ich müsse mich schon ein bisschen gedulden. Alles in allem eine sehr unbefriedigende Erfahrung.
04.09.2023
Hallo Mechthild, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort erhalten hast. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und versprechen Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team