asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten252.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

17.12.2023
Meine Bestellung ist nach drei Wochen angekommen und ist nicht vollständig. Es ist sehr schwierig mit Asambeuty zu kommunizieren, weil man immer ein Ticket hat, worauf erst nach frühestens fünf Tagen drauf geantwortet wird. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Wenn ich Glück habe bekomme ich noch meine bestellte Ware. Bei Pech muss ich die nicht gelieferte Ware bezahlen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Anja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich hierzu separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
SL
Sylvia L.
Klein Rogahn
15.10.2023
Ein Artikel ist im Paket leider ausgelaufen. Habe dieses sofort, per Kundenkontakt im Kundenkonto und dann noch vier mal per Email an den Kundenservice gesendet. Leider bis heute noch keine Antwort, was mit der Ware, bzw. dem Artikel passieren soll. Inzwischen sind drei Wochen vergangen. Ansonsten bin ich mit der restlichen Ware sehr zufrieden.
16.10.2023
Hallo Sylvia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir eingetroffen ist und Du noch keine Antwort erhalten hast. Wir werden uns separat mit Dir in Verbindung setzen und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
02.09.2023

Schlechter Kundenservice

Da der Pumpspender der Augencreme defekt war, habe ich den Kundenservice per Email kontaktiert. Ich habe nach knapp 2 Wochen immer noch keine Rückmeldung bekommen. Auf telefonische Nachfrage meinerseits bekam ich die Antwort, ich müsse mich schon ein bisschen gedulden. Alles in allem eine sehr unbefriedigende Erfahrung.
04.09.2023
Hallo Mechthild, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort erhalten hast. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und versprechen Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Angelika S.
Oberkrämer
30.06.2023

Mascarpone in mangelhafter Qualität

Ich kann nur den Mascara bewerten, den ich gekauft und nach dem ersten Benutzungsversuch zurückgeschickt habe. Er war trocken und krümelig und nicht zu gebrauchen. Daher entsprach die Qualität keineswegs dem Qualitätsversprechen. Mit Mascara aus der Drogerie, die zudem günstiger sind, kann dieser es nicht aufnehmen!
03.07.2023
Hallo Angelika, vielen Dank für Dein Feedback. Die Erfahrungen unserer Kundinnen sind essentiell für uns, nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stets optimieren. Wir bedauern, dass Du offensichtlich einen fehlerhaften Artikel erhalten hast und danken Dir für die Rücksendung. Die Erstattung hierzu erfolgte bereits. Da wir Dich sehr als Kundin schätzen, möchten wir gerne Dein Vertrauen zurückgewinnen und werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
KB
Katja B.
Tossens
Es fehlten Produkte in der Bestellung. Telefonisch keine Hilfe, nur es wird an den Kundendienst weitergeleitet. 2 E-Mails erhalten . Es wird sich darum gekümmert! Seit 1 Monat hört man nichts mehr! Produkte sind super, aber mit dem schlechten Kundendienst, werde ich dort nichts mehr bestellen und kaufen!
17.12.2023
Hallo Katja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du zu Deiner Reklamation noch keine Rückmeldung von uns erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Der Black Friday Rabatt wurde trotz Eingabe nicht in der Rechnung berücksichtigt. Kundenservice meldet sich nicht zurück. Ich hab schon zweimal gemailt und einmal angerufen. Die Mitarbeiterin war zwar nett, konnte mir aber nicht weiterhelfen. Verwies auf eine andere Abteilung, diese meldet sich nicht.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Gonzalo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dich umgehend per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
BF
Bianka F.
Ibbenbüren
29.05.2023
Lieferung vom 03.05.2023 kam bisher ich nicht an, da ein Schaden beim Lieferanten entstanden ist. Auf meine Mail bzgl. Der Lieferung Mitte des Monats kam noch keine Antwort. Auf einen Anruf hin wurde der Vorgang erneut an die Fachabteilung geschickt. Bisher keine Reaktion.. Servicewüste Deutschland...
26.08.2023
Ich bekomme weder am Telefon, noch per E-Mail Rückmeldung zu der letzten Lieferung, die unvollständig war. Dort fehlte der Lip Finish, der auf dem Lieferschein notiert war, sich aber nicht im Lieferumfang befand. Hiermit bitte ich erneut um Erstattung der Kosten bzw. sofortige Zusendung des Artikels.
28.08.2023
Hallo Anja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung unvollständig bei Dir eingetroffen ist. Wir werden uns sofort um eine Nachlieferung kümmern und uns separat per E-Mail mit Dir in Verbindung setzen. Wir versprechen Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Teams
19.06.2023
wollte 2x hintereinander was bestellen, da wir noch was vergessen hatten, aber leider geht das nicht. man muss immer erst die laufende Rechnung bezahlen, obwohl die erste noch gar nicht fällig ist. Geht gar nicht. das ist gibts nirgendwo. dann steige ich zwischendurch auf vergleichbare Firmen um
MN
M N.
Leverkusen
29.08.2023
Bin von der 60 Jahre Box sehr enttäuscht ich hatte mehr erwartet schließlich feiert Asam 60Jahre . Dachte der Inhalt hätte eine Tagescreme oder eine Bodycreme weil es im schwarz weiß Bild vor der Box abgebildet so aus sah . Das einzige gute war das Serum . Ein Plus war die schnelle Lieferung
30.08.2023
Hallo Marion, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit dem Inhalt der Geburtstags-Box unzufrieden bist. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
14.05.2023

Produktset könnte mich leider nicht überzeugen

Grundsätzlich bin ich mit den Produkten von asambeauty sehr zufrieden. Bei dieser Serie die ich kürzlich gekauft habe, bekomme ich so schlechte unreine Haut, das ich die Produkte nach kurzer Zeit sofort abgesetzt habe. Schade ums Geld. Würde diese Serie gerne gegen eine andere tauschen.
AK
Anita K.
Eisenstadt
17.07.2023
Falsches Produkt geliefert. Obwohl ich sofort reklamierte, habe ich bis heute noch nicht das richtige erhalten! Seit über 2 Wochen bekomme ich nur computergenerierte Mails, die mich auf eine Erledigung meines Anliegens vertrösten. Weder Geld zurück noch richtiges Produkt geliefert!!!
17.07.2023
Hallo Anita, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Lieferung offensichtlich zu einem Fehler gekommen ist. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und versprechen Dir, dass wir umgehend eine Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
AB
andreas b.
filderstadt
09.08.2023
das Produkt was ich gekauft habe entspricht nur 30 % der Realität und sie sollten das Produkt selber testen , es hilft vielleicht bei kleinen Fältchen aber nicht bei richtigen Falten , ( die ich habe ) , da keinerlei große Veränderung zu sehen ist wie in der Werbung gezeigt .
09.08.2023
Hallo Andy, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Viele liebe Grüße von Deinem asambeauty-Team
03.07.2023
Habe mir Magic Care bestellt. Hatte es in der Werbung gesehen und wollte es unbedingt ausprobieren. Bei mir hat sich der Soforteffekt bei den Falten nicht gezeigt. Das Gesicht ist nach der Anwendung angenehm weich, dass ist aber auch alles. Werde es nicht mehr bestellen.
03.07.2023
Hallo Silvi, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Magic Care offensichtlich für Dich nicht das passende Produkt zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Bitte melde Dich, wenn Du Hilfe bei der Erstellung des Retourenscheines benötigst. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
RN
Regina N.
Klein Upahl
20.04.2023
Schade, die Creme war früher sehr gut und bezahlbar. Jetzt ist leider alles anders, die Creme lässt sie schwer verteilen, weißer Film im Gesicht, und der Duft reizt die Augen. Leider ist der Preis auch fast um 100% gestiegen. Für mich als Rentnerin ein no go !!!!
09.09.2023
Kundendienst meldet sich nicht, Ware ist immer toll - da gibt es nichts zu meckern. Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen - der Fehler liegt zwar bei mir aber geholfen hat mir bisher niemand vom Kundendienst… schade. Weitere Bestellungen somit ausgeschlossen.
11.09.2023
Hallo Nicole, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Rückmeldung erhalten hast. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Dir in Kontakt setzen und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
05.07.2023
Ich habe jetzt zum 2ten mal die 100ml Größe bestellt und bin der Meinung,das ist eine andere Qualität als 50ml ! Sowohl das Serum als auch die Gesichtscreme haben eine andere Konsistenz und eine andere Farbe! Vielleicht weil es günstiger ist. Leider sehr schade!
05.07.2023
Hallo Ute, vielen Dank für Dein Feedback und Deinen Hinweis, der sehr wichtig für uns ist, denn nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stets verbessern. Natürlich überprüfen wir Dein Anliegen. Dazu benötigen wir allerdings weitere Details zu Deinem Einkauf und werden Dich deshalb per separater E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
KW
Karen W.
21.10.2023

Keine zeitnahe Klärung einer Reklamation

Eines vorweg, die Kosmetik ist gut! Der Umgang mit Reklamationen, bei mir defekte Ware, ist nicht zufriedenstellend. Auch nach zwei Wochen keine Klärung meines Anliegens. Da nützt auch die automatisierte Nachricht mit dem Hinweis, dass es noch dauert nichts!
22.10.2023
Hallo Karen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du einen defekten Artikel und bislang noch keine Antwort erhalten hast. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
HR
Hella R.
Lippstadt
Paket war unvollständig! 1Artikel hat gefehlt! Bestellung war bereits vollständig bezahlt! Habe sofort mit Foto vom Inhalt des Paketes am 14.11.23 Kontakt aufgenommen — Aber bis heute ist trotz wiederholter Kontaktaufnahme letze Woche no nichts passiert!!!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Hella, vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
PB
Petra B.
Baunatal
04.09.2023
Weniger Mikroplastik in ihre Produkte!!! Bestandcrems werden angeblich verbessert... indem billige Füllstoffe wie Polymere rein getan werden. Ich bin enttäuscht von Asam! Auch die Preise dazu noch erhöhen, so wird Asam nach und nach viele Kunden verlieren
04.09.2023
Hallo Petra, vielen Dank für Dein Feedback und Dein Interesse an unseren Produkten. Du kannst versichert sein, dass Du mit der Kosmetik von asambeauty gute und verträgliche Produkte verwendest. Bei der Entwicklung werden Grundlagen und Wirkstoffe sorgfältig ausgewählt und Stoffe wie z. B. Konservierungsmittel mit Bedacht und gesetzeskonform eingesetzt. Zudem werden alle unsere Produkte anhand der Rezeptur von einem externen Spezialisten hinsichtlich der Sicherheit für den Verbraucher bewertet. Unser Sicherheitsbewerter bedient sich u. a. der Aussagen internationaler Expertenkomitees. Bezüglich der Preisentwicklung können wir Dir noch folgendes mitteilen: Asambeauty steht für hochwertige Kosmetik „Made in Germany“. In unseren hauseigenen Forschungs- und Entwicklungslaboren werden all unsere Produkte mit den besten Inhaltsstoffen für maximale Wirkung und Verträglichkeit konzipiert und in unseren Produktionsstätten in Deutschland hergestellt. Dabei legen wir großen Wert darauf, diese hohe Qualität unseren Kund*innen stets zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. In den letzten Jahren sahen wir uns als Unternehmen leider mit stetig wachsenden Kosten für Energie, Rohstoffe, Packmaterialien sowie für den Transport konfrontiert. Trotz dieser anhaltenden Entwicklung ist es uns bislang gelungen, das gewohnte Preis-Niveau für unsere Kund*innen zu halten. Wir wollen aber auch in Zukunft keinerlei Kompromisse bei der Qualität unserer Rohstoffe und der Wirksamkeit unserer Produkte eingehen. Auch das Thema Nachhaltigkeit und die Zusammenarbeit mit überwiegend regionalen Lieferanten ist bei asambeauty fest in der Unternehmenskultur verankert. Deshalb sehen wir uns leider gezwungen, unsere Preise ein wenig anzupassen. Nur so können wir gewährleisten, dass wir Dir eine gewohnt hohe Produktqualität zu einem weiterhin attraktiven Preis anbieten. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team