asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

Ich habe allergisch darauf reagiert und überall pickel bekommen, aber jede reagiert anders darauf für mich ist es nichts
Antwort von asambeauty.com
Hallo Dolores, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du auf eines unserer Produkte unverträglich reagiert hast. Deine Retoure hierzu haben wir bereits dankend erhalten. Wir setzen uns diesbezüglich nochmal separat mit Dir in Verbindung und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Habe mehrmals eine Anfrage wegen der Retoure gestellt. Bekomme leider keine Antwort. Das ist sehr sehr schade!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Simone, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dich zur Klärung umgehend separat kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Bei mir hat die Creme nix gebracht
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass eines unserer Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Da Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Antwort von asambeauty.com
Hallo Renate, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Antwort von asambeauty.com
Hallo Marion, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Nicht gut

Das ganze Gesicht ist rot geworden von der Creme. Transparentes Makeup
Antwort von asambeauty.com
Hallo Bettina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit einer Unverträglichkeit reagiert hast. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
UA
ursula a.
jüchen
Antwort von asambeauty.com
Hallo Uschi, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
JS
Jessica S.
Flensburg
Kann eigentlich nicht richtig bewerten, meine Bestellung wurde storniert, Geld habe ich zurück bekommen. Habe keinerlei Nachrichten oder ähnliches bekommen um zu erfahren warum die Bestellung storniert wurde.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Jessica, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung wurde nicht storniert, sondern konnte nicht zugestellt werden. Somit kam Deine Bestellung mittlerweile an uns zurück. Als Grund wurde "Empfänger nicht zu ermitteln" angegeben (Hausnummer fehlt). Bitte überprüfe Deine Kundendaten in Deinem Kundenkonto und ändere sie ggf. Danach kannst Du wie gewohnt neu bestellen. Solltest Du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde Dich gerne nochmal bei uns: kundenservice@asambeauty.com. Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Antwort von asambeauty.com
Hallo Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
12.04.2024
Antwort von asambeauty.com
Hallo Ilke, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
11.04.2024

Naja, ich war mit dem Produkt einchecken zufrieden

Lieferung Zeit war in Ordnung. Mit dem Produkte bin ich leider nicht zufrieden
Antwort von asambeauty.com
Hallo Stefania, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Du kannst das Produkt natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
07.04.2024

Preis - Leistung steht nicht im Verhältnis

Wimperntusche klumpig Make Up deckt nicht vernünftig.
08.04.2024
Hallo Sybille, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass einige unserer Produkte nicht Deine Erwartungen erfüllen. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
06.04.2024
Leider die Gesichtscreme mit Rethinol nicht vertragen Rötungen bekommen u das für diesen Preis schade
08.04.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass eines unserer Produkte unverträglich ist. Wir werden Dich hierzu separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
06.04.2024
Ich habe mich vom selben Glas täuschen lassen. Es ist sehr viel weniger Inhalt drin.
08.04.2024
Hallo Gaby, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne möchten wir mehr über Deine Erfahrung mit unseren Produkten hören. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Antwort von asambeauty.com
Hallo Barbara, vielen Dank für Dein Feedback, dass essentiell wichtig für uns ist. Nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stets steigern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Mega Verpackung und kaum Inhalt

Mega Verpackung, nicht einmal 1/3 gefüllt....man kommt sich verschaukelt vor....
Antwort von asambeauty.com
Hallo Katrin, herzlichen Dank für Dein Feedback. Die Tube ist mit der angegebenen (aufgedruckten) Menge befüllt. Damit das Produkt bei der Entnahme nicht in einer unverhältnismäßig großen Menge herausquillt, haben wir uns für diese Abfüllung entschieden. Auch wenn der Eindruck entstehen mag, dass die Tube nicht komplett befüllt ist, der Inhalt entspricht jedoch der angegebenen Füllmenge auf dem Packungsaufdruck. Durch die höhere Viskosität des Produkts lässt es sich nur durch stärkeren Druck aus der Tube pressen. Für weitere Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Kann nach dem auftragen keine Veränderung in meinem Gesicht feststellen,leider gehen auch rote Flecken nicht weg wie beschrieben.. passt sich nicht an...war die falsche Variante..
Antwort von asambeauty.com
Hallo Carla, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Da Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
30.03.2024
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sandra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
WR
Waltraut R.
Sonthofen
30.03.2024
Antwort von asambeauty.com
Hallo Waltraut, vielen Dank für Dein Feedback. wir bedauern, dass Du mit unserem Service und der Qualität unzufrieden bist. Wir haben Dich hierzu bereits am 27.03.2024 kontaktiert und sind natürlich an einer kulanten Regulierung interessiert. Wir freuen uns, weiterhin von Dir zu hören. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team