asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com
Bewertungen:

23.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253.034 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für asambeauty.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe allergisch darauf reagiert und überall pickel bekommen, aber jede reagiert anders darauf für mich ist es nichts
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 3 Tagen
Hallo Dolores, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du auf eines unserer Produkte unverträglich reagiert hast. Deine Retoure hierzu haben wir bereits dankend erhalten. Wir setzen uns diesbezüglich nochmal separat mit Dir in Verbindung und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe mehrmals eine Anfrage wegen der Retoure gestellt. Bekomme leider keine Antwort. Das ist sehr sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 3 Tagen
Hallo Simone, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dich zur Klärung umgehend separat kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei mir hat die Creme nix gebracht
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 6 Tagen
Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass eines unserer Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Da Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 8 Tagen
Hallo Renate, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 10 Tagen
Hallo Marion, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht gut

Das ganze Gesicht ist rot geworden von der Creme. Transparentes Makeup
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 10 Tagen
Hallo Bettina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit einer Unverträglichkeit reagiert hast. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
UA
ursula a.
jüchen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 10 Tagen
Hallo Uschi, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
JS
Jessica S.
Flensburg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kann eigentlich nicht richtig bewerten, meine Bestellung wurde storniert, Geld habe ich zurück bekommen. Habe keinerlei Nachrichten oder ähnliches bekommen um zu erfahren warum die Bestellung storniert wurde.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 10 Tagen
Hallo Jessica, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung wurde nicht storniert, sondern konnte nicht zugestellt werden. Somit kam Deine Bestellung mittlerweile an uns zurück. Als Grund wurde "Empfänger nicht zu ermitteln" angegeben (Hausnummer fehlt). Bitte überprüfe Deine Kundendaten in Deinem Kundenkonto und ändere sie ggf. Danach kannst Du wie gewohnt neu bestellen. Solltest Du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde Dich gerne nochmal bei uns: kundenservice@asambeauty.com. Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 10 Tagen
Hallo Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 13 Tagen
Hallo Ilke, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja, ich war mit dem Produkt einchecken zufrieden

Lieferung Zeit war in Ordnung. Mit dem Produkte bin ich leider nicht zufrieden
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 13 Tagen
Hallo Stefania, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Du kannst das Produkt natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis - Leistung steht nicht im Verhältnis

Wimperntusche klumpig Make Up deckt nicht vernünftig.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
08.04.2024
Hallo Sybille, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass einige unserer Produkte nicht Deine Erwartungen erfüllen. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider die Gesichtscreme mit Rethinol nicht vertragen Rötungen bekommen u das für diesen Preis schade
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
08.04.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass eines unserer Produkte unverträglich ist. Wir werden Dich hierzu separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich vom selben Glas täuschen lassen. Es ist sehr viel weniger Inhalt drin.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
08.04.2024
Hallo Gaby, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne möchten wir mehr über Deine Erfahrung mit unseren Produkten hören. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
05.04.2024
Hallo Barbara, vielen Dank für Dein Feedback, dass essentiell wichtig für uns ist. Nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stets steigern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mega Verpackung und kaum Inhalt

Mega Verpackung, nicht einmal 1/3 gefüllt....man kommt sich verschaukelt vor....
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
05.04.2024
Hallo Katrin, herzlichen Dank für Dein Feedback. Die Tube ist mit der angegebenen (aufgedruckten) Menge befüllt. Damit das Produkt bei der Entnahme nicht in einer unverhältnismäßig großen Menge herausquillt, haben wir uns für diese Abfüllung entschieden. Auch wenn der Eindruck entstehen mag, dass die Tube nicht komplett befüllt ist, der Inhalt entspricht jedoch der angegebenen Füllmenge auf dem Packungsaufdruck. Durch die höhere Viskosität des Produkts lässt es sich nur durch stärkeren Druck aus der Tube pressen. Für weitere Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann nach dem auftragen keine Veränderung in meinem Gesicht feststellen,leider gehen auch rote Flecken nicht weg wie beschrieben.. passt sich nicht an...war die falsche Variante..
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
04.04.2024
Hallo Carla, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Da Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
02.04.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
WR
Waltraut R.
Sonthofen
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
02.04.2024
Hallo Waltraut, vielen Dank für Dein Feedback. wir bedauern, dass Du mit unserem Service und der Qualität unzufrieden bist. Wir haben Dich hierzu bereits am 27.03.2024 kontaktiert und sind natürlich an einer kulanten Regulierung interessiert. Wir freuen uns, weiterhin von Dir zu hören. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team