asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten252.217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde die online Bestellung bei ihnen etwas irritierend. Gehe ich in den Onlineshop auf persönlich Daten, habe ich nicht die Möglichkeit meine E-Mail Adresse einzugeben. Warum nicht? Stattdessen werde ich mit Hallo Neuer angesprochen. Ich würde es begrüßen, wenn man sofort seine E-Mail Adresse eingeben könnte, so dass alle Daten von mir vorhanden sind und ich nicht noch einmal alles eingeben muss.
GK

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

(20725)
SH
Sybille H.
Dusslingen
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
31.03.2024

Sehr zu empfehlen

Das mousse make up "summer finish" kann ich SEHR empfehlen. Passt sich dem Hautton an und man braucht nur sehr wenig. Auch die Abdeckung ist gut. Habe lange nach einem passenden Produkt gesucht und es hier gefunden. Körper-und Tagespflege von Vino Gold ist auch sehr gut. Nur die Farben von den Lippenstift gefallen mir nicht. Sieht halt im Internet anders aus, als in natura.
CS

Sehr angenehme Gesichtspflegecremes

Meine Haut reagiert generell auf jegliche Cremes extrem empfindlich mit Pusteln und schmerzhaften Pickeln, daher freue ich mich umso mehr endlich auch eine Gesichtspflege für mich gefunden zu haben. Von Asambeauty habe ich inzwischen verschiedene Cremes ausprobiert und vertrage alle gut. Auch dass sie nicht so stark parfümiert und leicht aufzutragen sind, finde ich super.
01.04.2024

Versprechen werden gehalten

ich bin 77, meine Haut ist empfindlich nd trocken; sehr skeptisch habe ich die Werbung von Asam Beauty gesehen und zögernd etwa bestellt. Seit dieser Erfahrung verwende ich die Produkte immer wieder, auch für meine (dünnen) Haare. Es ist sehr angenehm zu erleben, dass Werbeversprechen gelten und das Preis-Leistungsvermögen angemessen ist.
KG
Kathre G.
Aichtal
18.03.2024

ASAM Genial

Ich bin schon sehr lange ein treuer, sehr zufriedener Kunde von ASAM. Die Produkte halten was sie Versprechen. ASAM, ein deutsches Unternehmen, welches nachhaltig und ohne jegliche Tierversuche die Kosmetik herstellt. Dazu noch, dass das Preis- Leistungsverhältnis passt.
18.03.2024

Retinol Pflegeset

Als langjährige Kundin habe ich bereits Haarpflegeprodukte, Make Up und jetzt erstmals das Retinol Gesichtspflegeset gekauft. Ich bin begeistert davon und kann die qualitativ hochwertigen Produkte sehr empfehlen.
Ich liebe die Produkte von Asam, leider kam das Paket sehr zerfleddert an und ich weiß nicht mehr was ich bestellt hatte. Die Mousse ist wie immer perfekt, jedoch wünschte ich mir, dass es auch wieder eine kleine Tube für unterwegs geben würde. Mit dem Glow muss ich noch üben und bisschen experimentieren. Da hatte ich mir etwas Anderes erwartet.
PO
Petra O.
Vaihingen Enz

Super Produkte

Habe schon viel bestellt und auch meiner Nachbarin ist aufgefallen, dass ich mich im Gesicht verändert habe, ich sagte ihr dank Asambeauty. Daraufhin wollte sie wissen was ich benutze sogleich hat sie auch bestellt und ist zufrieden. Auch meiner Mutter habe ich ein paar Sachen bestellt. Ich bin absolut zufrieden...
AH
Andrea H.
Stuttgart

Beste Kosmetik ever!

Ich habe das Makeup und den Puder,sowie den Consealer. Auch die Körperbutter benutze ich. Alles in allem fantastisch in der Zusammensetzung. Vor allem das Makeup und der Puder ist sehr ergiebig und das Makeup passt sich dem Hautton an - perfekt! Lässt sich wunderbar auftragen. Immer wieder,nichts anderes.....
Habe mir Resveratrol, Augen und Lüftung Creme bestellt,verwende es seit 3 Wochen.Meine dunklen Augenringe sind so gut wie verschwunden, fast keine Fältchen mehr um die Augen.Die Lifting Creme zeigt bei mir noch nicht die Wirkung wie erwartet, hoffe es bessert sich noch.Im allgemeinen bin ich zufrieden.
Mandy S.
Dresden
30.03.2024
Das Make Up wurde mir von mehreren Personen empfohlen und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Es ist unglaublich ergiebig und hat eine hohe, natürliche Deckkraft. Man sieht nicht ansatzweise so "zugekleistert" aus, wie es bei anderen Produkten leider der Fall ist. Klare Kaufempfehlung!
31.03.2024

Top keine Streifen 👍

Habe das Self Tanning Fluid bestellt, aufgrund der guten Bewertungen…. hatte mal vor 25 Jahren eine andere Marke ausprobiert und fand ihn grauenhaft. Was soll ich sagen, bin absolut zufrieden, Duft Super , Ergebnis tip top …. toller Hautton… wird 100%ig nachbestellt. Absolute Kaufempfehlung.
Sandra S.
Münchhausen
19.03.2024

Ich bin begeistert

Normal bin ich ja der absolute Sparfuchs, aber, die Haarpflegeprodukte samt Sprays haben mich dermaßen überzeugt, daß ich fast ausschließlich diese nutze. ( meinem Partner sage ich immer, wenn ein Päckchen kommt, siehst, die schreiben es schon außen drauf : du bist schön 🙃🤭 )
KS
Ich habe das Make up Serum Farbe Sand und bin wirklich begeistert! Für mich das bisher beste Make up, das ich hatte. Es deckt super ab, hält den ganzen Tag und für mich als Allergikerin ausgesprochen gut verträglich. Man benötigt nur wenig davon, sehr sparsam im Verbrauch.
Masam Produkte sind für mich als Mensch mit sehr empfindlicher Haut ein Must have ! Möchte sie nicht mehr missen! Angefangen von der make up Mousse bis hin zu Cremen für Gesicht oder Augen und Körper, Füsse finde ich alle Produkte top und halten mehr als sie versprechen

Hervorragende Gesichtscreme

Schnelle Lieferung und super Qualität der Tagescreme, Resveratrol. Mildert wirklich die Falten nach 14 Tagen und lässt sich gut auftragen, sehr geschmeidig. Das Hautbild verändert sich positiv,kann nichts nachteiliges dazu aussagen. Werde bei diesem Produkt bleiben.

Retinol Serie

Ich 51 Jahre alt verwende das Retinol Serum, 24 Stunden Creme, Augencreme und Body Creme seit ca. 4 Wochen und bin super zufrieden! Mein Hautbild hat sich verfeinert und meine Haut ist im gesamt Bild schöner und ebener geworden. Ich kann diese Serie sehr empfehlen!

Qualität

Tolle Produkte zu gutem Preis. Super schnelle Lieferung. Schade, dass nur bis zu einem Betrag von 100 € per Rechnung gezahlt werden kann. Wenn ich zwei unterschiedliche Bestellungen kurz hintereinander mache, kann ich die zweite nicht per Rechnung bezahlen
Die Lieferungen sind immer schnell und die Verpackung sehr sicher. Bis jetzt gefallen mir alle Produkte super und ich habe systematisch fast alle Produkte auf Asam umgestellt. Besonders von der Haarpflege und der Gesichtspflege bin ich sehr begeistert.
Da ich schon oft die Creme von M Asam benutz hab weiß ich das sie gut ist . Die Aqua intensiv benutz ich das erste mal , vertrag sie gut seh aber noch keinen wesentlichen unterschied meiner Haut . Von Magic Finish bin ich begeistert.